Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gisela E > Rezensionen

Beiträge von Gisela E

Gisela E

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RAS WALLETS - Leder Kulturtasche Schwarz Herren Reise Übernachten Waschen Fitnessstudio Kulturbeutel - 3520
Wird angeboten von WALLETS KING

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 24. Mai 2016
scheint haltbar zu sein, es geht wohl auch eine Menge rein. Die Haltbarkeit ist jedoch erst nach mehrfachem Gebrauch zu sagen.

Neusu Belastbare Unterbett-Aufbewahrungstasche Für Bettwäsche - Stabiles 600D Polyestermaterial Mit Verstärktem Griff - Für Die Aufbewahrung Von Oberbetten Bis Zum Format "King Size" (96 cm x 48 cm x 18 cm) - Alternative Zur Blanket Box

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 1. Februar 2016
alles ging rein was rein sollte. Man mußte keine Angst haben dieses Teil anzufassen und zu bestücken, da der Stoff ein Reißen der bei ansonstigen Produkten das dort vorhandene Plastik sehr stabil ersetzte. Die vorher vorhandene Plastikbox war nach 2 maligen Benutzen sofort eingerissen und kaputt vom eingpaßten Reißverschluß ganz zu schweigen. Diese Box hier paßt gut unters Bett und läßt die eingepackten Sachen gut verschwinden. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Box weiterempfehlen. Sie ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich.

Drei Schwerter | Exklusives 5-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Qualität - Made in Solingen (725202)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

4.0 von 5 Sternen war angenehm überrascht, 14. Januar 2016
sieht edel und wertig aus Schere ist auch scharf. Ob alles so bleibt ( siehe die anderen Bewertungen mit sehr viel weniger Sternen ) bleibt abzuwarten. Das wird die Zeit zeigen.

Der beliebteste Nichtraucher: Die enthüllende Geschichte über das mächtigste Geheimnis des Aufhörens
von Marius Holle

4.0 von 5 Sternen spannend geschrieben, 3. Dezember 2015
aber nicht einfach umzusetzen. Jedenfalls für mich, der sich momentan in einer stresigen Zeit befindet und doch immer wieder zur Zigarette greift. Vielleicht auch nur aus Gewohnheit.

Raus aus den alten Schuhen! + CD: Dem Leben eine neue Richtung geben
Raus aus den alten Schuhen! + CD: Dem Leben eine neue Richtung geben
von Robert Betz

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 26. Oktober 2015
Sehr interessant zu lesen. Manches wird einem bewußt was einem nicht bewußt war und was einem hilft sich anders zu verhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 9:42 PM CET

Magazine Models 1:43 1958 Opel Kapitan Limousine blau/weiss
Magazine Models 1:43 1958 Opel Kapitan Limousine blau/weiss
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen sieht sehr schön, 16. Februar 2015
und stabil aus. Auch die Farbe war sehr natürlich. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Von daher gerne wieder dann aber ein anderes Modell lächel..

Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm
Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Bettgitter, XXL (Babyartikel)
was Ausführung und Stabilität angeht kann ich erst später was sagen, da ich es bisher noch nicht benutzt habe.weil es fürs Gästebett bestimmt war.

TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025
TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025

4.0 von 5 Sternen hatte schon so ein Thermometer vorher, 13. November 2014
leider waren nach knapp einem Jahr die für die Anzeige nötigen Zahlen nicht mehr zu sehen trotz Batteriewechsel. Schade. Ich hoffe das Neue hält länger.

Fun Star Kunststofftisch 90X140 weiss Tamigi
Fun Star Kunststofftisch 90X140 weiss Tamigi
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen Mal schauen wie lange er hält, 13. November 2014
aber die Tischbeine ziemlich labberig zum einsetzen. Ausserdem waren viele Nasen dran die ich wegmachen mußte. Vom Preis her zwar günstig trotzdem hatte ichmir etwas mehr Stabilität vorgestellt.

Leifheit 41418 Kraftreiniger 1000 ml
Leifheit 41418 Kraftreiniger 1000 ml

4.0 von 5 Sternen scheint sehr gut zu sein, 11. April 2014
Ich habe es noch nicht so oft verwendet, da es ziemlich teuer ist aber ich bin sehr zufrieden. Ich bilde mir ein, daß der Boden nach dem Wischen einen ganz anderen Glanz hat als wenn man herkömmliche Putzmittel verwendet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5