Profil für tiger > Rezensionen

Beiträge von tiger

tiger

Seite: 1 | 2 | 3
Auna MCD-84 Kompakte Multimedia-Stereoanlage Hifi Kompaktanlage (Bluetooth, DVD, HDMI, USB-SD-Slots, AUX, UKW-Radio, Fernbedienung, MP3-CD-Player, LED-Beleuchtung) schwarz-blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Buff bis auf paar kleinigkeiten eine Formschöne Anlage die ihr Geld Wert ist, 2. Juli 2015
4 Sterne einer Abzug wegen etwas mauer Bedienungsanleitung, der deutsche Teil ist etwas oberflächlich verfasst.
Ich habe mir die meisten Funktionen autodidaktisch selber erarbeiten müssen. RDS wäre nicht schlecht gewesen aber geht auch ohne
Mich stört etwas das der Lautstärkewert nach dem einschalten viel zu laut ist. Könnte aber daran liegen das ich die Anlage komplett Stromlos geschaltet hatte beim verlassen der Wohnung. Ich habe sie erst heute früh erhalten und nur für einen Funktionstest provisorisch in betrieb genommen. Wenn ich sieh am Wochenende an ihrem zukünftigen Standort aufbaue kann ich mir alles noch mal in Ruhe anschauen.
Sie hat einen sehr guten klang und die Lautstärke ist vollkommen ausreichend. Ich bin echt Buff eine tolle Anlage für diesen Preis Daumen hoch und Kaufempfehlung für den Alltag und Hausgebrauch ein super Produkt ich hab schon mehr Geld für schlechtere Markenanlagen ausgegeben.

Kaufvertrag 25k Autoverkauf für Fahrerscheibe Aufkleber Autoaufkleber Vinylaufkleber Outdoor wasserfest

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen funktioniert prima !!!!!!, 25. Januar 2015
Schon mehrfach nach längerem Parken beobachtet das alle Fahrzeuge in der Straße Autohändler Kärtchen an der scheibe hatten nachdem ich wieder zum Auto gekommen bin nur mein Auto war Kartenfrei !!!!! Ich habe auf beiden Seiten einen Aufkleber angebracht und was sill ich sagen bis jetzt hat kein Zettelverteiler es gewagt an meinen corsa eine Karte zu stecken!!!!!!
Schade eigentlich denn für 25 000 € würde ich mir ein aktuelleres Model zulegen können.

TOP!!!!!!!

Smartfox 2in1 Micro-USB Datenkabel für Samsung Galaxy S5 / S4 / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / Sony Xperia E / Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / Sensation / 8S / A / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / LG Google Nexus 4 / Optimus L7 / 4x HD / L5 / Huawei Ascend G615 / Motorla Razr i - Pink
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen vermutlich Fehlbeschaltung oder falscher Wiederstand der datenadern!!, 25. Januar 2015
Wollte das Kabel zum Laden des Handys und meines Notakkupacks benutzen, definitiv für beides ungeeignet!!!!! Akkubox 4x3400 mAh brauch knapp 3 Tage zum laden !!!! Handy laden von der Akkubox aus unmöglich da Handy meldet das der Ladestrom geringer ist als der momentane Verbrauch !!! totaler Fehlkauf nicht zu empfehlen !!!!
Nach verwendunf eines anderem hochwertigerem kaben wird die Akkubox mit Maximalstrom von 2 A geladen und ist innerhalb weniger Stunden wieder voll. Handyladung von meiner Akkubox aus funktioniert auch wieder prima mit dem anderen Kabel

Fazit zum aufladen definitiv absolut ungeeignet !!!!!!!!!

Driver Ultrafire geschützt 3.7V 3000mAh Akku brc18650 li-Ionen-Batterien (2-Pack schwarz + weiß) (11.190.151)

1.0 von 5 Sternen Kapazität entspricht bei weitem nicht dem Aufdruck Vorsicht, 27. April 2014
Diese Akkus erreichen nie mals 4000 mAh !! Leider gild das inzwischen für fast alle Akkus von Ultrafire !!!
Ich habe die Akkus getestet mit meinem Navi. In der Akkubox sind 4 Akkus dieses Typs gewesen.

- Bateriebox angeschlossen

Die Akkubox muss unter diesen Umständen sowohl das Navi versorgen als auch den internen Naviakku laden.
Ich habe das navi dann laufen lassen bis die Akkubox lehr war und die Schutzschaltung abgeschaltet hat.

Die laufzeit mit diesen und auch mit den Schwarzen Akkus diese Herstellers betrug 10 Stunden und 15 bzw 20 Minuten !!!

Ich besitze noch ein Pack 2600 mAh 18650 Akkus eines anderen Herstellers, wohlgemerkt 2600 mAh !!!!
Selber Testaufbau gleiche bedingungen ( Navi vorher Lehr gemacht ) mit diesen Akkus lieft das navi 23 Stunden ohne unterbrechung bis die Akkubox Abgeschaltet hat !!
Die 2600 mAh haben diese angeblichen 4000 mAh also um mehr als !!!!! 13 Stunden überholt !!!!! also finger weg von den 4000 mAh Akkus dieses Herstellers die Angaben zur Kapazität sind mindestens verdoppelt wenn nicht gar verdreifacht worden und entsprechen nicht der realen Kapazität.

UltraFire 18650 wiederaufladbarer 4000 mAh 3,7 V geschützter Li -Ion Akku von L'Arc-en-Ciel(Lieferzeit: 1-2 Werktage Versand aus Deutschland von 365buy)
Wird angeboten von 365buy

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG EDIKETTENSCHWINDEL NIEMALS 4000 mAh, 27. April 2014

- Bateriebox angeschlossen

L'Arc-en-Ciel 2×UltraFire 18650 wiederaufladbarer 4000 mAh 3,7 V geschützte Li -Ion Akkus (Lieferzeit: 1-2 Werktage Versand aus Deutschland von 365buy)
Wird angeboten von SamYing

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG EDIKETTENSCHWINDEL !!!, 27. April 2014

- Bateriebox angeschlossen

Selber Testaufbau gleiche bedingungen ( Navi vorher Lehr gemacht ) mit diesen Akkus läuft das navi jetzt schon 12 Stunden ohne unterbrechung und die Akkubox zeigt noch immer 2 LED an was einer Restladung zwischen 35 und 60 % !!
Ich werde hier noch ergänzen wieviele Stunden insgesammt rausgekommen sind. Aber die 2600 mAh haben diese angeblichen 4000 mAh schon um 2 Stunden überholt !!!!! also finger weg von den 4000 mAh Akkus dieses Herstellers die Angaben zur Kapazität sind mindestens verdoppelt wenn nicht gar verdreifacht worden und entsprechen nicht der realen Kapazität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 2:11 PM CET

Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz
Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz, 5. April 2014
WOW...... sehr kleine UFO Scheibe verdammt große Wirkung. Hab bis jetzt immer nur mit FM Transmiter zuhause gearbeitet, aber die sind ja bekanntlich nur Mono. Mich haben die Rezesionen hier neugierig gemacht und desshalb wollte ich es mal versuchen. Die Ware kam gleich am nächsten Tag. Ich war etwas verwundert da das Päckchen so klein ausgefallen ist, aber das Teil ist wesentlich kleiner als es hier den Anschein macht. Der Anschluß ging sehr schnell und hat keine Probleme bereitet. Mein Lapy hat das Teil auch gleich gefunden und eingebunden. Ich musste es nur noch per klick zum Standartgerät für Soundwiedergabe machen fertig.
Jetzt kann ich meine Musik endlich direkt vom Lapy aus mit der DJ Software auf der Anlage wiedergeben und muss nicht erst die Playliste auf nen Stick exportieren und über den FM Transmitter laufen lassen um dann nur Mono Musik zu genießen. Ich kann das Teil nur empfehlen kein Grundrauschen wie bei FM Transmittern üblich sehr voller satter Sound spitzen Bässe. Also ich bin HAPPY Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIP Zigaretten Etui aus Metall mit Kunstlederbezug - Bietet Platz für eine elektronische Zigarette, USB Ladestecker und 2 Depots - Orginal von ZIGON - Nur ETUI-OHNE INHALT!
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen geldverschwendung, 4. April 2014
Geldverschwendung viel zu störanfällig Verdampfer gehen schneller kaputt als nachbestellbar ich bin unzufrieden nicht wieder. Rezision bezieht sich nur auf das Produckt. mit Lieferung und verpackung keine Probleme

FM Transmitter MP3 Player KFZ Auto Car Radio MicroSD SD USB
FM Transmitter MP3 Player KFZ Auto Car Radio MicroSD SD USB
Wird angeboten von HF Tech

5.0 von 5 Sternen Test abgeschlossen, 4. April 2014
Produkt bekommt 5 Sterne hat jetzt 8 lange Tagestouren überstanden. Sehr gute Sendeleistung. Auch wenn im Hintergrund noch ein schwacher Sender ist also die gewähte Frequenz nicht ganz sauber, Übersteuert er diesen zuverlässig ohne große störgeräusche. Die Fernbedienung reagiert nicht optimal da sie direkt vor das Gerät gehalten werden muss aber ansonsten keine feststellbaren Probleme. MicroSD karte habe ich bis jetzt eine 8 GB ausprobiert ohne irgend welche Probleme. USB-Sticks habe ich bis jetzt nur 2 und 4 GB versucht was ja noch der Beschreibung entspricht. Normale SD Karten habe ich 2 GB getestet. Leider habe ich im Moment keine größere MicroSD karte 8 GB ist die größte die ich im moment habe. Der klang ist gut und die Bässe kommen auch gut rüber. Ich kann diesen FM-Transmitter nur empfehlen. Auf grund der guten Sendeleistung stört es auch nicht besonders wenn der Zigarettenanzünder mal etwas weiter weg ist vom Radio. Ich hatte schon andere Geräte wo ein Abstand von nur einem Meter den Empfang schon beeinflußt hat und Stöhrgeräusche oder Übersteuern von Radiosendern im nachbar Frequenzbereich die Folge waren.

Mein Fazit Daumen hoch. Einziger kleiner Kritikpunkt ist und bleibt bei solchen Geräten die extrem billige Fernbedienung. Sollte diese aussteigen dann sollte man die Musikdatein auf den Speichermedien nicht mehr in Ordner sortieren denn dann wird der Wechsel zwischen den Ordnern schwierig. Ich ziehe trotzdem keinen Stern ab denn dieser Transmitter ist der beste den ich in dieser Preisklasse bis jetzt in den Händen hatte.

5V Mobile Stromversorgung USB Akku-Ladegerät 18650 Box
5V Mobile Stromversorgung USB Akku-Ladegerät 18650 Box
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Akku Halter für 4x 18650, 4. April 2014
Die Box ist sehr gut.
Des weiteren hab ich bei einem anderem Portal gelesen, was hier nicht aus der Beschreibung hervor geht, das in dieser Box bereits eine PCB ( Akkuschutzschaltung ) Schaltung enthalten ist.
Die Box funktioniert spitze.
Anmerken würde ich noch, das man zum laden sich ein Steckernetzteil von mindestens 2 A Output verwenden sollt. Es heißt zwar das die Box den Ladestrom auf 1 A begrenzt, aber eine Reserve kann nicht schaden. Auf dem andern Portal wo ich die gleiche Box zufällig wiedergefunden habe wird zumindest auch ein USB-Ladegerät mit mindestens 2 A Output empfohlen.

Ansonsten Lieferung kam im angegebenen Zeitraum im gegensatz zu den benötigten Akkus auf die ich schon 20 Tage warte.
Einen stern abzug wegen der ungenauen Artikelbeschreibung und der unterschlagung der wichtigen Info das eine PCB schaltung in der box enthalten ist und Akkus ohne PCB ausreichend oder sogar zwingend sind. Zumindest wenn man die akkus auch in der box laden will und nicht jedes mal ausbaut um sie extern zu laden.

-Negativ

Einziger negativ Punkt!!
Es wird keinerlei Beschreibung mit geliefert, die Box kommt nur in einer Plastiktüte.
Eine kleine Beschreibung wäre sehr hilfreich auch in englisch. Hätte sich mein Vorschreiber nicht so viel Mühe mit seiner Rezesion gemacht dann hätte ich den kleinen Taster in der rechten Ecke auf der Leiterplatte sicher übersehen und die Box als defekt zurück geschickt denn nach dem Einsetzen der Akkus ging erst mal garnix bis ich mich an die Rezision erinnert habe und den Taster gedrückt habe. Siehe da alles ging.
Weiterhin wäre es gut tu wissen wie die buchse gepolt ist für den Anschluß eines netzteils und welche Werte dieses haben muss. Die genauen Angaben ( Größe ) des Steckers wären auch hilfreich. Der hersteller könnte sich wirklich etwas mehr Mühe geben auch wenn das Produckt nur ein scent Artikel ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 9:32 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3