Profil für Melanie > Rezensionen

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
DVD ~ Jon Hamm
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Guter Film, aber definitv kein Thriller geschweige denn Horror, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (DVD)
Dieser Film fällt laut Amazon unter Thriller und Horror. In meinen Augen ist er jedoch nichts als ein etws längerer Krimi mit überraschendem Ende.
Der Film ist gut, aber eben mehr ein Krimmi.

Stella
Stella

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, zwei Enden, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stella (Kindle Edition)
Stella von Goethe - Dieses Buch besitz sowohl die alte Fassung als auch das neue Ende vereint im dem Buch.

Le Premium® Klee Halskette Mit Swarovski® Elements Kristall Peridot Grün Stein weißvergoldet + Original Le Premium® Schmuck Box
Wird angeboten von Le Premium

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 28. Februar 2013
Der Anhänger ist wirklich sehr schön. Er hat wie ich finde die perfekte Größe und glänzt sehr schön.
Er kam zusammen mit einer Gliederkette diese ist jedoch geschmackssache, da sie nicht wie die meisten standart Ketten ist, sondern aus flachen langen Stücken besteht.
Ein Stern abzug gibt es für mich für die dicke an einigen Sellen des Anhängers.

Der Pakt - The Covenant/Der Hexenclub - Best of Hollywood (2 DVDs)
Der Pakt - The Covenant/Der Hexenclub - Best of Hollywood (2 DVDs)
DVD ~ Neve Campbell
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden, 12. Januar 2013
Ich habe lange nach Dem Pakt auf DVD gesucht und hier zusammen mit Dem Hexenclub gefunden. Zwei super Filme vom Thema her das selbe aber doch völlig anders.

La Línea: Englische Lektüre für das 5. Lernjahr
La Línea: Englische Lektüre für das 5. Lernjahr
von Ann Jaramillo
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schulbuch, 12. Januar 2013
Wir lesen das Buch gerade im Englischunterricht. Nun ja ich persönlich finde das Buch nicht besonders toll.
Es werden zwar Vokabeln angegebn und erklär, aber nicht im Text markiert.Es kommt sehr viel spanisch darin vor was nicht alles überstezt wird und wenn nur einmal, sodas viele für mich unverständlich ist.

The Tribe - Complete Series Two [7 DVDs] [UK Import]
The Tribe - Complete Series Two [7 DVDs] [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es einfach, 12. Januar 2013
Ich bin absoluter The Tribe Fan, seit ich klein bin. Die Staffel ist auf deutsch und englisch. Ich hab lange gesucht und hier nun endlich gefunden und für den Preis kann ich nur sagen TOP!

Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year + Mikrofon
Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year + Mikrofon
Wird angeboten von schneidersoft

4.0 von 5 Sternen Wer auf die Lieder steht, wird seinen Spaß haben, 12. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel vereint die Lieber aus alles 3 HSM-teilen. Das beiliegende Mikro hat ein sehr langes Kabel und funktioniert super.
Das spiel ist unterteilt wie man das auch von andern Speilen kennt in Solo Duell und Duett. Es macht super Laune zu singen, egal ob alleine oder mit Freunden.
Die Töne werden angezeit udn Text ist auch da, jedoch mit Töne treffen ist im vergleich zu den andern Sing spielen die ich so kenne nicht besonders real getreu, aber wer soieso keine Ahnugn davon hat wird es nicht merken ;)

Nic - Timer für zwei 2013: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2014
von Alexander Holzach
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender mit viel Platz, 12. Januar 2013
Dieser Kalender überzeug nicht nur mit dem Äußeren.
Er sieht super aus, hat di perfekte größe. Die Sprüche und Bilder sind echt toll und die 3 Spalten auf angerauten Papier genial.
Bei vielen Kalender hat man Glanzpapier auf dem es sich ja nun nicht wirklich schreiben lässt. hier überhaupt kein Problem.

6er Pack UOMO Boxershorts, Gr. M/L, Variante 1
6er Pack UOMO Boxershorts, Gr. M/L, Variante 1

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 12. Januar 2013
Habe diese Boxershorts für meinen Freund bestellt. Die Farben leuchten sehr schön und sehen auch sehr schön aus.
Aber der Stoff..es fühlt sich einfach nur syntethisch an.
Mal sehn was er dazu sagt und ob er sie behalten will.

Handy Tasche schwarz/weiß Blume3-2 für HTC Incredible S / ChaCha / Radar / Salsa / Desire S / Desire / Desire Z / Gratia / HTC 7 Mozart / Trophy / HD Mini / Rhyme / Explorer / HTC 7 Pro
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 12. Januar 2013
Die Hülle sieht aus wie abgebildet, fässt sich gut an und passt sich auch gut dem Handy an, in meinem Fall das HTC incedible s.
Das einzige was mich stört ist das es oben an der Öffnung durchs rausnehmen nach hinten absteht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6