Profil für Melanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß
Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß

3.0 von 5 Sternen Zum Brotschneiden ausreichend, 4. März 2014
Zum Brotschneiden ist es okay, allerdings bei frischen Brot wird es schon schwieriger, da der Allesschneider nicht besonders stabil ist.

infactory Anti-Spritz Duschvorhang-Clips "Helping-Hands", 4er-Set
infactory Anti-Spritz Duschvorhang-Clips "Helping-Hands", 4er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Endlich in Ruhe duschen, 4. März 2014
Zwei von den Clips an die Schräge und Problem mit dem klebenden Duschvorhang ist gelöst. Halten super an der Wand und den Duschvorhang sehr fest.

250 g Trommelsteine Mischung Größe XS ca. 0,5-0,7 cm
250 g Trommelsteine Mischung Größe XS ca. 0,5-0,7 cm
Wird angeboten von AMAHOFF

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistung naja, 4. März 2014
Steine für Hus Humbao nachbestellt hätte ich lieber eine Nummer größer nehmen sollen, da sie doch sehr sehr klein sind. Steine eignen sich eher als Deko für Schalen ect.

summersha The Hunger Games Armband Spotttölpel Armbänder Armreifen
summersha The Hunger Games Armband Spotttölpel Armbänder Armreifen

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 4. März 2014
Sieht super aus, jedoch ist der Verschluss nicht besonders hochwertig. Beim auspacken etwas steif aber was wird sich hoffentlich noch geben.

Clatronic 263 124 TA 3287 2 Scheiben-Toaster, schwarz
Clatronic 263 124 TA 3287 2 Scheiben-Toaster, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toastet was will man mehr?, 4. März 2014
Toaster sieht exakt so aus wie abgebildet, er toastet super und von der Größe her ganz okay für große Scheiben evtl etwas niedrig wenn man gleichmäßige bräune möchte

Philos 6305 - Hus, groß, Steinchenspiel, Strategiespiel
Philos 6305 - Hus, groß, Steinchenspiel, Strategiespiel

3.0 von 5 Sternen Gut aber es geht besser, 4. März 2014
Ich kenne das Spiel von früher von einer Freundin, um diese normale Variante zu spielen braucht es allerdings mehr Steine (hab ich nachbestellt). Dabei ist eine Spielanleitung und die Steine leider ohne Säckchen.. Das "Schanier" bzw der Verschluss ist eine reine Katastrophe. Um es zu schließen müssen 2 Schlaufen gespannt werden. Nicht besonders gut gelöst einfach eine Frage der Zeit bis es kaputt geht.

Legler Buchstabenzug Lokomotive
Legler Buchstabenzug Lokomotive
Wird angeboten von kids.toys.london

5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Buchstabenzug Lokomotive (Spielzeug)
Als Scherzgeschenk bestellt und positiv überrascht. Für den Preis hätte ich nicht erwartet dass die Lock so gut verarbeitet ist.

Justeel Herren Legierung Echtes Leder Anhänger Halskette Silber Gold Kreuz Engel Flügel Jahrgang 16~26 Zoll Kette (mit Geschenk Tüte)

3.0 von 5 Sternen Günstig, oder billig?, 4. März 2014
Die Kette wurde mit einem braunen Lederband geliefert, nicht schwarz wie auf dem Bild, desweiteren sehen die Anhänger echt billig aus, aber ür den Preis völlig okay. Dazu gabs als keine Überraschung ein buntes Lederarmband.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 6:30 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lasst bloß die Finger von!, 22. Oktober 2013
Ich hab mich riesig gefreut als das Paket ankam. Lieferung super schnell aber der Schock war perfekt. Es sieht einfach nur total billig aus. Kein schöner Stoff und in der Mitte ist Gummizug.
Das nächste Problem ich trage normalerweiße M und hab D Körpchen.. ich habe es in L/XL bestellt und es passt einfach gar nicht.Körpchen viel zu Klein und das Negligee ist mit viel zu eng sieht aus wie reingepresst. Die Länge ist auch viel kürzer als auf dem Bild und das obwohl ich nur 1,64m groß bin.
Den beigelegten String kann man eig auch direkt wegschmeißen. Ich würde es eher Stofffetzen nenne.
Werde es zurück schicken.

Update 04.11.13
Ich hab es zurück geschickt und bleibe auf den Versandkosten sitze. Aber das ist nicht das schlimmste, wenn es ginge würde ich Minussterne verteilen. Trotz der langen Zeit wurde mir zwar bestätigt dass die Lieferung eingegangen ist, aber auf mein Geld warte ich vergeblich.

Pilca Enthaarungscreme, 100ml
Pilca Enthaarungscreme, 100ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

1.0 von 5 Sternen Gestank ohne Erfolg, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pilca Enthaarungscreme, 100ml (Badartikel)
Ich dachte ich steig mal von der herkömmlichen Rasur auf eine Haarentfernungscreme um, da ich auf eine länger anhaltende Glätte gehofft habe.
Nach öffnen der Packung kam der erste Schock. Der Geruch ist furchtbar und sehr schwer wieder aus der Wohnugn zu bekommen.
Ich trug die Creme trotzdemm auf und lies sie einwirken bzw ist sie eher sehr schnell eingezogen. Man könnte jetzt sagen ich hätte trockene haut aber dem ist nicht so. Also trug ich sie ein zweites mal auf selbe Effekt nach ca 15 min (laut Packung max 6 min) liesen sich nur sehr wenig Haare lösen. Also musste ich mich doch rasieren.
Das Zeug von der Haut wieder abzubekommen ist auch eine Katastrophe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6