weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ein-szcxtop Mini Hamburger Portabler Lautsprecher Outdoor Kleines Partys für iphone 4 G 4S ipod Samsung Htc PC - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Sound, 5. Januar 2016
Klein , Handlich und dazu orentlichen Sound. Was will man mehr? Und bei dem Preis unschlagbar. Super Boom Ball .

VCM 900045 Wandregal "Honsa" Holz 15 x 15 x 97 cm, Weiß
VCM 900045 Wandregal "Honsa" Holz 15 x 15 x 97 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP, 5. Januar 2016
Ich kann die Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Ich habe das Regal jetzt ca ein halbes Jahr. Es ließ sich für mich als Frau ohne Anleitung leicht zusammen bauen.Auch ist die Verarbeitung bei mir völlig ok. Alles passt und nirgendwo fehlt Farbe, auch nach dem halben Jahr Nutzung alles prima. Es ist vielleicht nicht das stabilste Regal, aber für den Preis ist es echt TOP.

James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Das könnte mein neuer Duft werden, 9. April 2015
Das Parfüm überzeugt mich allein optisch schon. Der Flakon ist sehr schön, nicht zu schwer und es lässt sich sehr einfach sprühen.

Vom Duft her ist essehr markant, blumig und süßlich. Genau das was ich liebe.
Zusammengesetzt ist der Duft aus :
Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, weiße Blüten
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Vanille, weiße Moschusnoten

Für mich passt der Duft zu so ziemlich jeder Gelegenheit. Ob Alltag oder Ausgehen, zum Date oder Daheim mit Wohlfühlfaktor.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 7. April 2015
Sehen leider nicht aus wie auf dem Bild, aber das wäre verschmerzbar. Sie sind viel zu groß und breit. Und schlecht verarbeitet.Die Versandkosten sind eine Frechheit . Und geschliffen sind sie auch nicht sprich man kann noch mal 15€ Euro fürs schleifen drauf packen.
Den Stern gibts nur für den netten Kundenservice.

Feinbiber Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen Des. 6787 grau
Feinbiber Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen Des. 6787 grau
Wird angeboten von SHOP-ICS

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 1. April 2015
So super günstig, dass ich nicht viel erwartet habe, aber sie ist schön kuschlig und warm und sieht top aus. Waschen ist auch überhaupt kein Problem, kann ich nur empfehlen.

Taffstyle® Piercings - Lippenpiercing Lippe Schmuck Piercing Labret Stecker Lippenstecker Emaille Kugel Kopf / 1,2mm x 8mm x 3mm - Schwarz

2.0 von 5 Sternen schwierig anzubringen und scharfkantig, 1. April 2015
Optisch sieht es super aus, genau wie auf dem Bild, aber mit dem Gewinde an der "Kugel" schaffe ich es jedenfalls nicht, es alleine zusammenzuschrauben am Mund. Auch ist das Metall im Mund etwas scharfkantig.

dodocool RGB Multicolor 7 Farben LED Duschkopf Sprinkler Regelungstechnik Handheld

3.0 von 5 Sternen Funktioniert auf anhieb, 1. April 2015
DIe Freude war mega groß, als die Dusche an kam, direkt ausprobiert und es funktioniert. Der Farbwechsel ist mir persönöich viel zu schnell und zu bunt ( wechselt ca im Sekundentakt vlt auch etwas schneller).

Stahl Piercing Set, ein Labret mit 4 mm Platte in 1,2 x 8 mm + 5 farbigen Kugeln in 3 mm
Wird angeboten von Piercing Schmuck - Modern Nature

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie auf dem Bild, 1. April 2015
Das Set kam super schnell an, die Kugeln sind auch schön, abr leider leuchten die Farben nicht so schön wie auf dem Bild.

Cooler Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack Retro Rucksack Vintage für Outdoor Sports Rucksack Uni Rucksack Universität
Wird angeboten von COOLER

5.0 von 5 Sternen Melanie, 14. März 2015
Ich liebe diesen Rucksack.

Erst war ich etwas skeptisch auf Grund der vorherigen Rezensionen, dass die Druckknöpfe nicht halten.
Aber er sieht wirklich haargenau aus wie auf dem Foto, es passt unglaublich viel rein und ist einfach traumhaft. Hab ihn jetzt über einen Monat im dauer gebrauch und keine Probleme mit irgendwelchen locker werdenden Druckknöpfen. Ich behandle sie gut.

Also für mich ganz klare Kaufempfehlung würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

iNEW V3+ Black 5'' Zoll 3G Dual SIM Smartphone 1.4GHz MTK6592 Android4.4 Octa Core RAM 2G ROM 16G 13.0MP Kamera 1280x720pixels HD IPS Screen OTG GPS WiFi Cellphone Black EU

5.0 von 5 Sternen I love my new Phone !, 21. Januar 2015
Habe das Handy zwar wo anders gekauft, aber wollte euch meine Meinung nicht vorenthalten.

Das Handy hat mit 5 Zoll die perfekte Größe und ist super leicht und schön dünn. Optisch gefällt es mir sehr gut, auch wenn es nur plastik ist. Android wie gewohnt, somit laufen auch alle apps. Die Kamera mit 13 und 5 Megapixeln überzeugt mich sogar bei schlechtem Licht.
Einziger Mangel ist der Akku, der jeden Tag ca geaden werden muss, aber auch das war mir vorher bekannt.

Also ich liebe es!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2015 6:16 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9