Profil für Melanie > Rezensionen

Accessoryo - Damen Mittleren / Großen Lila Spitzen-Up-Top
Accessoryo - Damen Mittleren / Großen Lila Spitzen-Up-Top
Wird angeboten von Accessoryo

1.0 von 5 Sternen Müllsack lässt grüßen, 23. Juli 2014
3 Nummern zu groß und völlig formlos. Der " Stoff" kratzt einfach nur reines Netzzeug. Da hat ein Müllsack mehr stil.

Calonice Amorino Damenschmuck Dickes schwarzes Band Kurz-Halskette in großer mehrfarbiger Edelstein-Ausführung Schmuckstück Halskette Rosa Weiß Große mehrfarbige Ausführung Stück Einheitsgröße 14x26x1 cm (LxHxW) 11400
Wird angeboten von Calonice

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 15. Juli 2014
Mehre Stück von der Kette bestellt, aber alle sind kaputt bei mir angekommen. Farben im vergleich zum Bild kräftiger und auffälliger.

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ich geb es nicht mehr her., 20. Juni 2014
Ich habe das Smartphone anderweitig erworben und nun über ein halbes Jahr getestet.
Optisch ist es super, viele erinnert es an ein platt gedrücktes IPhone, aber das stört mich nicht. es ist super dünn und das ist top. Die Rückseite begesitert mich, sie ist nicht einfach schwarz, sondern in Granit Optik gehalten.

Was mich ein bisschen stört ist das fehlende Menü im Handy, so sind alle Apps auf dem Bildschirmen gespeichert, man kann diese zwar in Ordner verschieben, aber die sind begrenz. Das Provblem lässt sich aber mit einem Launcher lösen.
Der Akku hält ca einen Tag je nach nutzung variiert dies.

Trotz der zwei mich störenden Faktoren würd ich es nicht mehr hergeben.

Elegante Damen Sandalen 9278-2 Lederoptik Schleifen Flach Schuhe 36-40 Neu 2014, Größe:39;Farbe:Weiß
Wird angeboten von Aritha GmbH

1.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber sonst nicht zu gebrauchen!, 18. Juni 2014
Ich habe die Schuhe in 39 und weiß bestellt. Optisch sind sie echt schön, aber der Schock kam schon beim auspacken. Die Schuhe sidn nicht wie abgebildet mit der Schnalle zuschließen, sondern mit einem offenen Hacken, der es unmöglich macht, sie schön geschweige denn so zu schließen dass es hält. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Damen Schuhe, SANDALETTEN, RIEMCHEN PUMPS BLUMEN DEKO, 9539-KL, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Beige Braun, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

1.0 von 5 Sternen Traumhaftes Aussehen mit schlechter Qualtität, 31. Mai 2014
Der Schuh sieht super aus und etnspricht zu 100 % dem Bild. Dass ich für den Preis keinen hochwertigen Schuh bekomme war mir klar, aber bereits beim ersten tragen sind sie am kaputt gehen. Leicht vorne gegen einen Stein gekommen und schon ist alles abgeschabt und kaputt.
Sehr enttäuschend, da er so schön aussieht.

VIP Dress Satin Cocktailkleid in Beige, Größe 40
VIP Dress Satin Cocktailkleid in Beige, Größe 40
Wird angeboten von Vip Dress

1.0 von 5 Sternen Weder Größe noch Qualität stimmt, 31. Mai 2014
Ich hab mich rießig auf das Kleid bestellt, aber als ich es aus der Tüte holte war mein erster Gedanke, huch das ist aber klein. So war es auch, viel zu klein.
Aber nicht weiter schlimm, denn die Qualität ist schrecklich, es sieht schon von weiten sehr billig aus und so fässt es sich an, wie Plastik.
Geht eindeutig zurück.

AO Damenblazer mit 3/4 Arm schwarz Gr. XL
AO Damenblazer mit 3/4 Arm schwarz Gr. XL
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie auf dem Bild, 31. Mai 2014
Ich brauche dringend einen Blazer und da dieser recht günstig ist hab ich ihn bestellt. Auf die Größenangaben in der Beschreibung geachtet und er passt wie angegossen. Im gegensatz zu H&M Blazern bekomm ich diesen in Größe M bei meiner großen Oberweite sgar zu.
Wenn er jetzt auch noch in der Qualität überzeugt und lange hält, werd ich ihn noch in anderen Farben bestellen.

Handy Tasche Etui Hülle Case weiß / pink / gelb Butterfly Blumen DK1 Gr.4 für HTC One Mini / Sony Xperia Z1 Mini / Samsung Galaxy Core i8160 / Huawei Ascend P6 / Sony Xperia ZR / HTC Desire 600 / Medion Life Smartphone X / Yota Phone / Mobistel Cynus F4 / Samsung Galaxy Core Duos i8260
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schönes Desing, 22. Mai 2014
Das Design ist ein Traum, sieht in echt auch genau wie auf dem Bild aus, allerdings sind teilweise dunkle Streifen vom Druck im Motiv vorhanden, dadurch wirkt es billig.
Auch das Material wirkt sehr billig und fasst sich nicht so schön an.

Sticky Jam - 12040017 - Magnet Lesezeichen, Es war einmal, Metall, 10,5cm
Sticky Jam - 12040017 - Magnet Lesezeichen, Es war einmal, Metall, 10,5cm
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen Superschön und Stabil zu gleich, 8. Mai 2014
Schönes und stables magnetisches Lesezeichen, einfach an eine Seite geklemmt und es fällt nie wieder heraus. So macht lesen Spaß.

arena Damen Sport BH Laurette, black, 80 D, 39101
arena Damen Sport BH Laurette, black, 80 D, 39101

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 8. Mai 2014
Für 80D ist der Körpchenbereich sehr klein, der Umfang dafür recht weit.
Davon abgesehen hält er super und ist bequem. Sport ist damit kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6