ARRAY(0xbb3605c4)

Profil für Rene Cicak > Rezensionen

Beiträge von Rene Cicak

Rene Cicak "cicakr" (Penzberg)

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, 10. Januar 2012
Der Kindle eReader ist klasse, nachdem man sich an die Bedienung bzw. Menüführung des Kindles gewöhnt hat, alles ein Kinderpiel.
Denke besonders gut, es blendet nicht beim Lesen unter Sonnenlicht, wie ein richtiges Buch halt, Übertragung per W-Lan bzw. WIFI und Kauf von Büchern über Amazon Kindle Shop klappt einwandfrei, Bibliothek der Einkäufe bleibt zusätzlich über Mein Kindle bei Amazon, einwandfrei.

Das Buch im Buch kann über Kindle ebenfalls eingerichtet werden, Inhaltsverzeichnisse mit Literaturgruppen usw., individuelle Ordner, usw. usw..

Perfekt war übrigens das Schmankerl von Amazon für die kostenfreie Kindle Aktion Weihnachten, Neujahr, wenn auch nicht alles dem persönlichen Geschmack entsprach.
Alles in ALLEM, sehr zu empfehlen, und da ich leider momentan sehr häufig beim Arzt im Wartezimmer verbringen muss, sind die durchgelesenen und veralteten Zeitschriften tabu, kann mich voll und ganz meiner Lieblingslektüre widmen. Überlege schon einen zweiten zu erstehen, dann gibts auch keinen Streit mit der Frau................

Weber 6423 Dreiseitige Grillbürste 30 cm
Weber 6423 Dreiseitige Grillbürste 30 cm

4.0 von 5 Sternen Weber Grillbürste, 24. Juli 2011
Wer denkt, er kann am Zubehör sparen, hat bestimmt Recht, nur ist dieses Teil speziell auf den Grill gefertigt, hält man sich an die Reinigungs-Anleitung im Handuch, geht alles easy weg.

Mit einer normalen Drahtbürste braucht man wesentlich länger, weil nicht abgestimmt auf die Grill-Oberfläche.

Aber, wie gesagt, es ginge auch anders. Mal sehen, wie lange das Teil hält, wennŽs mit der Grill-Saison auf Dauer so weiter geht, wahrschinlich ewig !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weber Abdeckhaube, 24. Juli 2011
Wahrscheinlich gibt es billigere Hauben, aber diese ist sehr gut verarbeitet, wie gesagt, nicht ganz billig, aber hält bis jetzt jedem Sturm stand und ist der optimal abgestimmte Schutz für den ebenfalls nicht so billigen Weber Grill.

Also, an der Abdeckhaube sollte man nun wirklich nicht sparen !

Weber 566879 Q 220 Stand, Titan
Weber 566879 Q 220 Stand, Titan

5.0 von 5 Sternen Weber Grill 220 Stand, 24. Juli 2011
Kurz und bündig !

Wir sind jetzt nicht die Grill-Oberfreaks, jedoch haben wir mit sämtlichen anderen "Grills" Erfahrung gesammelt. Holzkohle ist unumstritten die beste Art, aber der Weber Gas Grill steht dem nicht allzusehr nach.
Wichtig ist, die eigenen Erfahrungen zu sammeln und sich nicht zu sehr auf z.B, Bücher zu verlassen. Das Weber Grill Buch, gleich mitbestellt, ist Spitze aber Vorsicht, wir haben die Mengen-Gerüste in dem Buch unterschätzt, heißt, die Infos beziehen sich wohl eher auf US Standards, was das Gewicht angeht, konnte meine Hähnchen Keulen aber noch retten.
Die Saucen und Marinaden sind super und leicht herzustellen.

Zurück zum Grill, wie gesagt, sind noch in der Testphase, aber leichte Handhabung, saubere Gas Dosierung und gut zu reinigen, ebenfalls clever die Auffangschalen fürs Fett, wo wir noch nicht ganz klarkommen, die direkte bzw. indirekte Handhabung des Grillens, allerdings denke, ich, dass das indirekte Grillen nur mit mehreren Grillflammen bzw. Zünder funktioniert, wir haben nur eine Spirale für die Gasflamme.

Vielleicht hat einer von der Grill Gemeinde einen Tip für uns, jederzeit gerne für Infos dankbar.

Alles in Allem, nicht ganz billig, aber ist sein Geld wert, so ein Teil kauft man sich ja auch nicht alle Tage !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2012 10:43 AM MEST

The Ultimate
The Ultimate
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen GARY Glitter_Superstar, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate (Audio CD)
Egal wie man zu seiner nicht gerade rühmlichen Privatsphäre stehen mag,

er war und ist einer der Besten dieser Ära, Glitter Rock.
Jeder, der die Zeit "live" mitgemacht hat und auch auf Konzerten von Ihm war, wird dies bestätigen.

Wie gesagt, leider stehen seine privaten Sachen schon krass gegen Ihn, schade eigentlich.

Trotzdem höre ich mir seine alten Sachen immer wieder gerne an.

Nintendo Wii - Remote, weiß
Nintendo Wii - Remote, weiß
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen wii remote, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Remote, weiß (Zubehör)
Simpel zu bedienende Einheit für WII als Fernbedienung. Bei mehreren angemeldeten Remotes wird zwar die entsprechende Bedienung am Display mit Punkten angezeigt aber ich habe meine Fernbedienungen markiert.

Verpackung okay mit Batterien, Anmeldung an der WII Station einfach, wenn die Station eingeschaltet ist, wichtig beim Syncro Vorgang.

Bedienungsanleitung zu überlastet mit Hinweisen.