Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für DerKingMitDemDing > Rezensionen

Beiträge von DerKingMitDemDing
Top-Rezensenten Rang: 2.803.930

DerKingMitDemDing

OpenGL Programming Guide: The Official Guide to Learning OpenGL, Version 4.3
OpenGL Programming Guide: The Official Guide to Learning OpenGL, Version 4.3
von Dave Shreiner

2.0 von 5 Sternen Knapp daneben ist auch vorbei..., 28. Juni 2013
Als Nachschlagewerk ganz gut zu gebrauchen, allerdings nicht als Einsteiger Tutorial.

Es werden 3rd Party Libs benutzt, von dene im Buch keine Rede ist.
(Sind im Source Code Paket auf ihrer Homepage enthalten, wird allerdings im Buch nicht erwähnt!)
Die Beispiel Sourcecodes sowie ihre 3rd Party Libs (LoadShaders) sind fehlerhaft, wenn man ein kompletter Neueinsteiger ist was das angeht, kommt man nicht einmal über das erste Kapitel hinaus.

Das Buch ist vor 3 Monaten erschienen und auf ihrer Homepage, auf die sehr oft referenziert wird, ist nichts zu finden, ausser ein unvollständiges Sourcecode Paket und dem Text "Wir arbeiten daran".

Klasse! ...

Aber abgesehen davon sieht das Buch ganz geordnet (nicht perfekt, aber in Ordnung) aus.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich wie gesagt nichteinmal über Beispiel 1 hinaus komme, da im Internet für die Probleme (die selben die ich habe) der anderen Usern keine funktionierende Lösung gefunden wurde!

Confidence Power Plus Motorisiertes Laufband
Confidence Power Plus Motorisiertes Laufband
Wird angeboten von Shop247 (DE)

4.0 von 5 Sternen Kein Gerät für Moppelchen, 13. Januar 2012
Also erstmal zur Lieferung:
Das Teil kam im total zerfetzten Karton an. Ein Beutel mit Sicherheitsmagnet und Schrauben hat gefehlt, wurde aber fix kostenlos nachgeliefert.
Gerät war trotzdem in gutem Zustand.

Jetzt zum Gerät selbst:
Aufbau ist sehr leicht. Sollte für jeden machbar sein. Sogar für Menschen die eigentlich in der Küche stehen sollten.
Bedienung auch leicht.

In der Bedienungsanleitung steht "Maximal Nutzgewicht: 150kg"
Niemals!
Ich wiege 90kg und bei mir fängt das Laufband bei niedriger Geschwindigkeit schon an zu stocken.
Sobald man es belastet, stockt es, sobald man dann wieder losläuft gibt das Ding auf einmal Super Turbo und reisst einem fast die Beine weg.
Wenn man einmal bei gesteigter Geschwindigkeit läuft merkt man das aber nichtmehr.
Deshalb nur für Leute zu empfehlen die schonmal auf nem Laufband standen und definitiv nicht für Leute mit 150kg. Würde ~100kg Max. Gewicht empfehlen.

Ansonsten keine Probleme, bin zufrieden. Groß und breit genug, schnell genug, Lautstärke passt, stabil, in Ordnung.
1,80m, Schuhgröße 43.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2012 11:57 AM MEST