Profil für aschul > Rezensionen

aschul

Seite: 1 | 2
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Spielspaß fur jüngere und ältere Kinder, 16. Januar 2014
Schöne Grafik sorgt für langanhaltenen Spielspaß.
Man kann gut zu zweit spielen um Gegenstände zu sammeln und Gegner zu bekämpfen.
Um die Spielebene zu erweitern müssen leider weitere Figuren gekauft werden.

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46R 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) rot

5.0 von 5 Sternen leicht, handlich, giute Qualität - toller MP3-Player, 16. Januar 2014
Unser Sohn hat sehr viel Spaß mit diesem MP3-Player.
Sehr gut ist auch das der Kopfhörer der die Lautstärke begrenzt sodaß bei Kindern das Ohr nicht geschädigt wird.
Das Display ist zwar klein aber gut leserlich, man kann auch kleine Videos damit anschauen.
Verschieden nützliche Funktionen wie ein Radio sind integriert.

Fischertechnik 46231 - RC Car Set
Fischertechnik 46231 - RC Car Set

4.0 von 5 Sternen Parcourspaß mit RC Auto, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischertechnik 46231 - RC Car Set (Spielzeug)
Man kann mit dem Bausatz schöne Parcoure bauen und natürlich auch mi anderen Dingen ergänzen. Das Fernegsteuerte Fahrzeug ist recht flott und macht Spaß durch die Kurven zu fahren. Geeignet ist das Set für Kinder bis ca. 11-12 Jahre, größere werden sich aber dann doch schnell langweilen.

Lego Star Wars 7670 - Hailfire Droid und Spider Droid
Lego Star Wars 7670 - Hailfire Droid und Spider Droid

5.0 von 5 Sternen Wie alles von Lego, super., 16. März 2013
Auch hier ist die Detailtreue im Vergleich zu den Filmdarstellungen verblüffend.
Das schöne an Lego ist das man alle Sets untereinander vermischen bzw. ergänzen kann und so nach und nach eine Legowelt entsteht.

The Legend of Spyro - The Eternal Night
The Legend of Spyro - The Eternal Night
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Jump & Run Spiel wie viele andere auch., 16. März 2013
Spiel ist ok, unser Sohn hat aber releativ schnell das Interesse verloren, ist aber auch geschmacksache.
Auf dem DS ist das Spyro Spiel nicht so schön umgesetzt.

Spore [PC Code - Origin]
Spore [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel das lange Zeit Freude macht,, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Spore [PC Code - Origin] (Software Download)
Kinder können die Evolution in der Natur miterleben. Es wird eine Zivilisation errichtet, wie bei vilen Spielen wird natürlich auch um Vormachtstellung gekämpft. Aber auf kindgerechte Weise.

Nur zu Empfehlen !

Concord CLY0001 - Kühlbezug Cooly für Lift, einteilig und einfarbig
Concord CLY0001 - Kühlbezug Cooly für Lift, einteilig und einfarbig

3.0 von 5 Sternen Strapazierfähiger Bezug für den Sommer., 29. Dezember 2012
Strapazierfähiger Bezug für den Sommer, der bei heißen Temperaturen kühlend wirkt. Sehr dünner Bezug, der nicht als Ersatzbezug verwendet werden kann.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

3.0 von 5 Sternen Brüht gut, Thermoskanne hält den Kaffee aber nicht lange heiß., 29. Dezember 2012
Brüht gut, Thermoskanne hält den Kaffee aber nicht lange heiß. Die Kaffemaschine wirkt mit dem Metalldesign hochwertig und schmückt die Küche. Wer den Kaffee direkt trinkt und nicht lange heiß halten will ist mit dieser Kaffeemaschine gut bedient.

Lego Star Wars 8018 - Separatist AAT
Lego Star Wars 8018 - Separatist AAT
Wird angeboten von steineparadies24

5.0 von 5 Sternen Toll, wie alles von Lego !, 29. Dezember 2012
Sehr detailgetreu, schön auch mit den Figuren Yoda und den Kampfdroiden. Wenn ihr ein Gegengewicht zur Klonkriegerarmee benötigt kommt ihr nicht um diesen Panzer herum.

Samsung SyncMaster P2470HD 60,9 cm (24 Zoll) TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 5ms, TV-Tuner) Rose Black

4.0 von 5 Sternen Guter Monitor und Fernseher in einem., 29. Dezember 2012
Wir haben den Monitor mit unserem PC verbunden, den unser Sohn u.a. für seine Spiele nutzt. Auch bei komplexen Strategiespielen ist die Grafik toll. Parallel sehen wir teilweise auch fernsehen über DVB-T was gut funktioniert. Wir können den Monitor nur weiterempfehlen. Die Grafik ist sehr gut, für den Ton haben wir jedoch seperate Boxen angeschlossen. Das Hochglanzchassis muß hin und wieder gereinigt werden um die Fingerabdrücke zu entfernen, stört aber nicht weiter.

Seite: 1 | 2