Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Günter > Rezensionen

Beiträge von C. Günter
Top-Rezensenten Rang: 2.296.089

C. Günter

Pampers Simply Dry Windeln, Größe 3 (Midi) 4-9 kg, Jumbo Pack, 2er Pack (2 x 90 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 14. April 2015
Die Windeln kann ich weiterempfehlen, da sie sehr gut halten und wir sie sogar in der Nacht einsetzen! Sehr gut!

Stillen: Ihre Stillberatung für zu Hause. Mütter berichten: Das hat mir geholfen
von Dora Schweitzer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert als Starthilfe, 19. November 2014
Das Buch stellt eine gute Hilfe für eine erfolgreiche Stillzeit dar, kann aber eine Stillberaterin nicht ersetzen! Sehr kompakt und daher schnell lesbar

CASA D'OR 4006712072270 135/200 + 80/80 wei-rot Biber-Bettwsche "Christal", 100 % Baumwolle

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 6. Februar 2009
Leider hat sich die Bettwäsche nach dem ersten Waschen stark verfärbt. Die Qualität dieses Produktes samt dem Material ist sehr schlecht. Nicht empfehlenswert