Profil für Sanne > Rezensionen

Beiträge von Sanne

Sanne

Seite: 1 | 2
DONZO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530 T535 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 1. Juni 2015
Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil. Tablett passt genau rein. Das Material riecht in den ersten Stunden etwas. Können wir empfehlen

Mein farbenfroher Fingerspielefächer: Mit lustigem Daumenkino!
Mein farbenfroher Fingerspielefächer: Mit lustigem Daumenkino!
von Spielefächer
  Zubehör

3.0 von 5 Sternen Spiel für Kinder?, 10. Dezember 2014
Hübsche Gestaltung und Farbenfroh, alt bekannte und neue Finger Reime. Aber für Kinderhände ungeeignet, da es sehr labil ist.
Schade.

Saure Veggie Freude 300g saure gelatinefreie Süßigkeiten, süßes Geschenk für Vegetarier
Wird angeboten von Der Zuckerbäcker

4.0 von 5 Sternen Lecker, 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Nach Öffnung des Päckchens ging das große suchen los. Unmengen Papier in einem viel zu großen Päckchen und dann fand ich es auch, das kleine Tütchen. Sie sind sehr lecker, wäre aber schön, wenn es wie abgebildet in einem Glas wäre.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) braun

5.0 von 5 Sternen Braunes Smartphone??, 10. Mai 2013
Die braune Farbe sieht ein Hammer aus. Man könnte sagen " Edel".
Ohne Problem konnte das Smartphone eingerichtet werden und mit dem Benutzerhandbuch gut lernen und alles nach und nach ausprobieren.
Alle technischen Details usw. wie beschrieben und von anderen ausführlich schon berichtet. Ich kann mich dem nur anschließen

3 x Staubschutz - Kappen Stöpsel Headset Buchse Handy Schmuck für iPhone 4G 4S Silber
Wird angeboten von Vandot

3.0 von 5 Sternen Schön, aber etwas enttäuscht, 10. Mai 2013
Freudig packte ich das kleine Tütchen mit den Staubschutz aus. Es sieht sehr schön aus. Der Stöpsel für die Headset Buchse ging sehr gut rein. Sowie alle anderen Teile sich gut platzieren ließen.Beim 1. Versuch den Headset stöpsel wieder raus zu ziehen, hatte ich die Perle in der Hand und beim genauerem Hinsehen sah man, das sie nur leicht auf und ab zu stecken war am Stöpsel. Das heißt, man kann sie sehr schnell verlieren.So nun den Rest vom Stöpsel raus ziehen. Ja das kostete etwas Mühe und am Ende habe ich den mit den Zähnen raus gezogen. Den Schmuck für vorne kann man nur ohne Tasche aufkleben, da es sich sonst immer einschaltet.
Mit der Kappe für das Ladekabel gibt es keine Probleme. Schade, es sieht so wirklich schön aus. Wenn man es nur benutzen könnte.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 10. Mai 2013
Die Tasche hat eine schöne Farbe, Smartphone passt gut rein. Ein Stern Abzug, da eine Schramme auf der Tasche ist, die aber nicht gleich jedem auffällt. Alles andere funktioniert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 10. Mai 2013
Nach ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen mit über teuertem Porto an.
Der Netzadapter funktioniert überhaupt nicht. Das Ladekabel passt nicht in das I - Phone 4 4S. Ich wurde 3 x enttäuscht. Zurück senden lohnt sich wegen dem nochmaligen Porto nicht. Eigentlich hat es ja nur 2,30€ gekostet ohne Porto. Keine weiter Empfehlung.

D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension
D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Mai 2013
Schnelle Lieferung. Material wie beschrieben. Die Seite hat sich schnell angepasst, so das die Abstände zum Stimmen immer größer wurden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Supergets Hülle für Lila für Apple iPhone 4S / 4 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Mai 2013
Eine einfache neutrale Handy - Tasche, welche ihren Zweck erfüllt. Das I - Phone passt genau rein.
Also alles wie beschrieben.

Lumsing® ATC iPhone 4/4S Schale Bumper Handytasche inkl. Folien Set Leder Tasche Case Cover Etui Schutz Hülle
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 10. Mai 2013
Farben wie abgebildet. Das Material sehr stabil. Und das seitliche Aufstellen kommt meinen Bedürfnissen sehr entgegen.
Sehr schnelle Lieferung. Nur zum Anfang riecht das Material etwas.

Seite: 1 | 2