Profil für Michael Kreft > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Denkmal
Denkmal

5.0 von 5 Sternen Neue Helden, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Denkmal (MP3-Download)
Dieser Song hat mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung im Bereich Rock mit deutschen Texten. Man muss ihn mehrmals hören, um zu erfahren, dass hinter dem Song/Text eine Menge Hintersinn enthalten ist.

Blaue Augen
Blaue Augen

5.0 von 5 Sternen NDW, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blaue Augen (MP3-Download)
Ein Titel der damals Neuen Deutschen Welle. Trifft aber immer noch ins Ohr der Zuhörer. Ist musikalisch ziemlich ausgefuchst, wie ich finde.

Tage wie diese
Tage wie diese

5.0 von 5 Sternen Fetensong, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (MP3-Download)
Ein unvergleichlicher Partysong. Macht jeder Coverband im Bereich Party- (Cover)Rock die Erzeugung guter Laune leicht. Klingt zwar einfach nachzuspielen, ist aber doch auch nicht ganz so trivial, wie man glauben könnte!

Meer sein (Single Version)
Meer sein (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Silbermond, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Meer sein (Single Version) (MP3-Download)
Toller Song. Ist eigentlich für jede Deutschrock-Coverband ein Muss im Repertoir; zumindest, wenn man eine Frontfrau hat. Macht auch großen Spass zu spielen.

Guitar Quick Licks - Blues Shuffel/Robben Ford
Guitar Quick Licks - Blues Shuffel/Robben Ford

5.0 von 5 Sternen Licks, 2. April 2013
Mir persönlich gefällt diese DVD sehr gut. Die Stücke werden im Ganzen angespielt und die einzelnen Licks dann ausführlich erklärt. Einziges Manko: die DVD ist in Englisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Robben Ford, 2. April 2013
Demjenigen, der sich für Blues und insbesondere für das Spiel von Robben Ford interssiert, kann hier eine ganze Menge lernen. Was mit besonders gefällt ist, dass die Spielbeispiele mit Hilfe des beigefügten Heftes geübt und nachgespielt werden können. Das hilft auch dem eigenen Spiel weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teekanne mit Warmhalte-Haube, 2. April 2013
Diese Kanne ist wunderbar! Der Tee bleibt lange schön heiss. Die Form der Kanne ist auch sehr gut gelungen. Bei anderen Teekannen fielen immer wieder Tropfen beim absetzen noch ab. Das ist uns bei dieser Kanne noch nicht passiert. Sie ist ihren Preis wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 3:38 PM MEST

Somewhere More Familiar
Somewhere More Familiar
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Hazel, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Somewhere More Familiar (Audio CD)
Ich liebe diese CD! Keiner der Songs fällt so wirklich ab. Ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen. Wie übrigens auch die anderen CD's dieser Band. Zeitlos schöne Musik, die, zumindest mir, nicht auf die Nerven geht.

Mr. B.B. King (10 CD Boxset) (Limited Edition)
Mr. B.B. King (10 CD Boxset) (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen BB King, 2. April 2013
Diese Sammlung ist ein muss für jeden Fan des unbestrittenen King of Blues. Mir gefallen die ausgewählten Songs sehr gut, obwohl ich die bekanntesten von ihm schon mehrfach habe. Aber es sind natürlich auch Songs dabei, die ich bisher nicht kannte. Sehrgut asuch das zugehörige Booklet.

Release
Release

5.0 von 5 Sternen Release, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Release (Audio CD)
Auch diese CD hat mich voll und Ganz überzeugt! Eigentlich fallen mir zu dieser Musik nur positive Aspekte ein. In meinen anderen Rezensionen habe ich eigentlich schon alles gesagt.

Seite: 1 | 2 | 3