Profil für Michael Lorenzer > Rezensionen

Beiträge von Michael Lorenzer

Michael Lorenzer

Zens ZESC02B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatible Smartphones (z.B. Nexus 5) schwarz
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Top funzt einwandfrei, 22. Juli 2014
Wollte mir das Teil zuerst garnicht kaufen da viele meinten, dass sie Probleme mit dem Nexus 5 haben, dem ist bei mir nicht so .
Hab bei meinem Nexus auch ein recht dickes mumbi Leder Flipcase das an der Hinterseite ca 3 mm dick ist und es funktioniert tatellos.
Einziger Nachteil ist, dass das flipcase recht warm wird wegen des Abstands ensteht Verlustleistung und erhitzt das Case ! Dachte zuerst das der Akku so heiß wird, hab dann das Handy aus dem Case genommen aber die Rückseite des Handys war kalt.

Fazit : man kann bei dem Teil eigentlich nichts falsch machen !klare kaufempfehlung

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Geldverschendung, 9. April 2014
Also Ich hab nen 17 Zoll Lappi und ich muss sagen für den is das Teil viel zu klein, steht an beiden Seiten ca 2 cm über .
Die Kühlung ist praktisch nicht vorhanden ,wenn man in vollem Betrieb die Hand drauflegt spürt man vom Luftausstoß fast gar nichts .Obendrein ist es noch verdammt laut und vom Aussehen her verdammt billig .

Wenn der Versand nicht so teuer gewesen wäre hätte ich das Teil zu 100% zurück gesendet so landet es auf dem Müll!

Last die Finger davon die vielen guten Kaufrezesionen hat der Verkäufer warscheinlich selbst geschrieben !