Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Unterwerfung: Roman
Unterwerfung: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Houellebecq., 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Unterwerfung: Roman (Kindle Edition)
Ein wahrer Houellebecq.
Wahnsinn wie präzise die Zeitströmung erfasst wird.
Hat Nichts mit Islam, nur mit uns Selbst zu tun.
Kein Buch für Gutmenschen.
Wo bleiben unsere deutschen Schriftsteller ?
Nur noch political correctness, nehmt Euch an Griechen ein Vorbild.

Zero to One: Notes on Start Ups, or How to Build the Future
Zero to One: Notes on Start Ups, or How to Build the Future

4.0 von 5 Sternen Damit wir die großen Umwälzungen begreifen, 20. Dezember 2014
Bussinesgleichungen was Internet betrifft haben sich grundlegend verändert.
Wir befinden uns in einer technischen Entwicklung, die sich in geometrischer Progression verändert.
Die Veränderung wird uns Alle im normalen täglichem Leben betreffen.
Das Buch erklärt warum. Ich glaube dies ist positiv, sofern wir ja sagen und begreifen.
M.Stenzel

Lizzie's paradise,Illustriert von Martina Selway - Übersetzt vonChristine Hens
Lizzie's paradise,Illustriert von Martina Selway - Übersetzt vonChristine Hens
von Elizabeth Parker

5.0 von 5 Sternen Das Paradis Trizonia, 6. Juli 2014
Wunderbare süsse Geschichte einer Engländerin, die auf die kleine griechische Insel Trizonia auswandert.
Herrlich der Umgang griechisch englisch.
Ein Muss für jeden Griechenland Fan.
Die Insel ist heute noch ein Geheimtip siehe [...]
10 Min vom Festland mit Wassertaxi.
Dort kann man Mensch sein. 5 Tavernas und keine Autos.
Noch heute sind die Menschen wie vor 40 Jahren.
Die Schiffsanker sind noch in 20 m Tiefe kristallklar zu sehen.
360 grad geschützter Hafen ca. nur 100 Boote.

Biggi und Mike Stenzel

Cleopatra
Cleopatra

5.0 von 5 Sternen Endlich schreibt mal eine Frau Geschichte, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cleopatra (Kindle Edition)
Ein spannend faszinierendes Buch, so als wäre man dabei.
Im Detail Kleidung, Schmuck, Essen, Männer und Macht.
Übrigens Cleopatra war keine Ägypterin.

Mike Stenzel

Syria and Iran: Diplomatic Alliance and Power Politics in the Middle East (Library of Modern Middle East Studies)
von Jubin M. Goodarzi

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch!, 31. Mai 2012
Ich bin zwar gerade erst mit dem ersten Kapitel fertig geworden, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es wohl einer der besten Bücher über den Nahen- und Mittleren Osten sind, die ich je gelesen habe. Sehr detailliert und fundiert, dafür aber auch anspruchsvoll - Vorkenntnisse demnach empfohlen. Nichts-desto-trotz ist das Buch besonders für Menschen, die die aktuellen Geschehnisse in Syrien (u. a.) besser verstehen wollen ein absolutes Muss!

HP Elite Tastatur schnurlos
HP Elite Tastatur schnurlos

1.0 von 5 Sternen Empfangsprobleme!, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HP Elite Tastatur schnurlos (Zubehör)
Eigentlich ist die Tastatur gut verarbeitet und hat mich Anfangs auch überzeugt, gerade wenn man bedenkt, dass ich direkt bei HP damals 19,99€ bezahlt habe. Doch kurz nach der Anschaffung fingen die Probleme an: Die Tastatur hat einfach sporadische Aussetzer und funktioniert nicht mehr, wann immer sie gerade dazu Lust hat. Habe auch schon ein paar Gleichgesinnte gefunden, die das selbe Problem haben, doch HP hat bis heute nicht weitergeholfen (siehe: [...]) - SCHADE! Daher leider keine Kaufempfehlung von mir!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 16. November 2011
Kann die Teile auch guten Gewissens weiterempfehlen. Lediglich eine Art Rückenlehne fände ich persönlich noch etwas bequemer beim Training.

Die Dübel und Schrauben haben auf mich zwar einen recht guten Eindruck gemacht, um bei >90kg Körpergewicht aber auf Nummer-Sicher zu gehen, habe ich Längere und Massivere verwendet.

Fazit: Gute Verarbeitung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mixed Martial Arts Push Up Stand Bar 2er-Set - Liegestütz-Griffe aus massiven Stahl BCA-47
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 16. November 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Verarbeitung ist absolute Klasse und die Teile lassen sich sehr vielseitig einsetzen - das bei dem Preis.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - aber das war's leider auch! Schade!, 16. November 2011
Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Produkt, da die Verarbeitung hier und da doch schon etwas zu wünschen übrig lässt. Zudem ist es für Menschen meiner Größe (>190cm) nicht gut geeignet, da die höchste Stufe immernoch etwas zu niedrig ist, so dass es beim Vorbeugen zu Schmerzen in der Intimzone kommen kann. Wirklich stabil steht das Gerät auch nicht, daher werde ich es wohl leider umtauschen/ zurückgeben müssen.

Fazit: Erfüllt seinen Zweck - aber das war's leider auch! Schade!

Strategy in the Contemporary World: An Introduction to Strategic Studies
Strategy in the Contemporary World: An Introduction to Strategic Studies
von John Baylis

4.0 von 5 Sternen Erstklassiges Lehrbuch für den Einstieg in die "Strategischen Studien" (Strategic Studies), 16. November 2011
Das Buch ist gefüllt mit guten Aufsätzen der einflussreichstens Zeitgenossen auf dem Gebiet der "Strategischen Studien" (Strategic Studies) und ein absolutes Muss für jeden Studenten der Politikwissenschaft mit Bezug zur internationalen Politik bzw. Studenten der Internationalen Beziehungen.

Einzig und alleine hier und da ein wenig mehr kritische Ansätze würden nicht Schaden, weshalb Vieles auch mit einem gesunden Abstand gelesen werden sollte. Aber dies trifft für den Hauptteil der Literatur der "angel-sächsischen Denkschule" auf dem Gebiet zu, was es aber nicht weniger lesenwert macht.

Fazit: Erstklassiges Lehrbuch für den Einstieg in die "Strategischen Studien" (Strategic Studies).

Seite: 1 | 2