Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kunde2014 > Rezensionen

Beiträge von Kunde2014
Top-Rezensenten Rang: 6.269.111

Kunde2014

Seite: 1 | 2 | 3
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Schoko, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Schoko, 3kg Dose

2.0 von 5 Sternen Naja günstig aber nicht so meins., 6. Februar 2016
Schnelle Lieferung & 30€ 3 Kilo ist super aber schmeckt mir nicht....das nächste mal gehe ich wieder in mein Fitnessstore und kaufe mein übliches Zeugs.

[2Pack] PLT24® 9H Hartglas für iPhone 6 6S (4,7 ") / Displayschutzglas / Tempered Glass / Glas Display Schutz Folie / Schutzglas / Echte Glas / Verbundenglas / Glasfolie ( Sicherheitglas für iPhone 6 6S , 2 Stück )
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 27. November 2015
Schwupdiwups schon zersprungen ;) pfff
Bestelle ich nicht mehr. Frechheit eigentlich und es nervt das man so viele Wörter für eine Rezension schreiben muss !

Amway Glister Zahncreme 3 x 150 ml
Amway Glister Zahncreme 3 x 150 ml
Wird angeboten von MichelGeist

5.0 von 5 Sternen Top, 21. November 2015
5 Sterne deswegen - Weil es meine lieblings Zahnpasta ist :)
Seit Jahren benutze ich sie und bin zufrieden.
Eine Professionelle Mundpflege.

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Naja, 21. November 2015
Nur ein Stern deswegen weil Immer irgendwas abbricht nach einer Zeit.
Entweder Kanten. Oder bei der Home Taste.
Einfach so - Kleine Splitter.

Poster Live Your Life - 30.5 x 91.5 cm | Posters.de
Poster Live Your Life - 30.5 x 91.5 cm | Posters.de
Wird angeboten von Poster Revolution DE

3.0 von 5 Sternen ausgeschnitten, 21. November 2015
Wusste nicht wohin. Also habe ich die Texte ausgeschnitten und schupsdiwups in ein paar Bilderrahmen rein.
Ansonsten hätte mir das Poster nicht gefallen. In 3D vl.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Travelite Koffer Portofino IV Bordtasche, 21 Liters Schwarz 83004-01
Travelite Koffer Portofino IV Bordtasche, 21 Liters Schwarz 83004-01

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. November 2015
Nur 2 Sterne deswegen weil die Gürtel auf der Seite könnten ruhig an der mitte der Tasche angebracht werden.
Man trägt sozusagen die Tasche immer schief
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics XXL 10 Schicht Schuhregal für ca. 45 Paar Schuhe Schuhschrank Schuhständer 88 x 28 x 160 cm Schwarz RXJ36H
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Ja ganz nett für unnötige Dinge zum verstauen., 21. November 2015
Steht im Abstellraum. Nur 3 Sterne deswegen da die eine Stange sich schon verbogen hat. Also nicht zu viel rein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 7:36 AM CET

Wasserdichte Hülle Tasche Case für iPhone 4 4S 5 5S 6 6s Plus Samsung S3 S4 S5 S6 S7 Note 2 Note 3 Note 4 Unterwasser Hülle Unterwasserfotos mit Handy
Wird angeboten von movoja-

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. November 2015
Sehr gut. Für Fotos :) schon 2 mal benutzt und wenn es regnet auch super.
Nur 4 Sterne deswegen weil man halt doch ein bisschen Angst hat durch den Verschluss,das Wasser reinkommt.

BSX GITARRENSTÄNDER CLASSIC schwarz - universeller Ständer für Akustik- , E und Bass-Gitarren
Wird angeboten von The Musicoy Shop

4.0 von 5 Sternen Preis nett. Gitarre könnte höher liegen, 21. November 2015
Als Deko perfekt. Nur 4 Sterne deswegen weil die Gitarre durch den Ständer sehr tief unten liegt.
Aber naja .

Clifton 4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD, DVD, Stimmgerät, laminierte Fichtendecke, Plectren, gepolsterte Tasche
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

1.0 von 5 Sternen Steht bei mir als Deko., 21. November 2015
Der Klang ist nicht mehr so wie am Anfang.
Stimmgerät funktioniert.
Unter CDs zum lernen als Anfänger stelle ich mir was anderes vor. 1 Mal angehört und fast in den Mist geschmissen.
Lernte durch youtube Videos besser als auf dieser CD. Hätte ich das gewusst hätte ich mir nur die Gitarre bestellt was wesentlich billiger wäre.
Aber ich dachte ja so ein Starter - set ist doch fein. Zurückschicken wollte ich sie auch nicht - (Versandkosten)
Habe mir einen Gitarrenständer gekauft - Steht bei mir als Dekoration.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 9:03 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3