Profil für Kunde2014 > Rezensionen

Beiträge von Kunde2014
Top-Rezensenten Rang: 4.142.102

Kunde2014

kwmobile Schickes, super dünnes Crystal Case für das Apple iPhone 5 / 5S in Transparent - Ergänzt das Design Ihres Apple iPhone 5 / 5S
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen naja, 2. Mai 2014
Lieferung war schnell dennoch war dass Case schon verbogen und konnte nicht verwendet werden. Foto einschicken und warten. Dann hab ich kostenlos ein neues Case erhalten. War in Ordnung . Zerkratzt schnell und ist ziemlich bald zerbrochen.
hat 2 woche gehalten.

Distressed Sonnenbrille Pilotenbrille Topgun Pornobrille (silber-verspiegelt)
Distressed Sonnenbrille Pilotenbrille Topgun Pornobrille (silber-verspiegelt)
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Preis ok, 2. Mai 2014
zufrieden, für den Preis vollkommen ok.
Sieht super aus und halten sehr gut.
Wenn man eine verliert ist es nicht so schlimm da sie billig sind. hab mir gleich mehrere bestellt

Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Mai 2014
Für den Preis ok. Wollte eine normale Mikrowelle ohne unnötiger LED Funktion die noch mehr Strom frisst.
Einfach eine ganz normale mw zum wärmen der Speisen :)

Tristar SZ-1910 Staubsauger 1800 Watt weiß
Tristar SZ-1910 Staubsauger 1800 Watt weiß

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 2. Mai 2014
ist ok für den Preis.
Nur 4 Sterne weil : Hätte ich gewusst dass schon Beutel dabei sind hatte ich mir keine extra bestellt !
Sollte man vl in die Info schreiben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 8:44 PM MEST

10 Staubsaugerbeutel für Tristar SZ 1910 von Staubbeutel-Profi®
10 Staubsaugerbeutel für Tristar SZ 1910 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 2. Mai 2014
Mir wurde dass doppelte verrechnet & gesehen habe ich dass leider nicht sonst hätte ich dass nie bestellt!
Beutel sind viel zu groß Reinpassen tun sie dennoch in die Röhre, verwende sie aber nicht und zurückschicken ist zu teuer da ich in Österreich wohne.

Samsung UE32F5070 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Ist Ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten., 2. Mai 2014
Tv Ok, Einstellungen bisschen mühsam, musste die Hotline anrufen. Bild ist aber Ok. Leider kein ein und aus schaltknopf am Gerät somit ziehe ich die Steckdose jetzt immer raus. Und Die ganzen super tollen Specials zb. FullHD usw von den merke ich nichts, ich habe kein einzigen HD Sender dabei und weiß nicht wie dass funktioniert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 12:52 PM MEST