Profil für Nori > Rezensionen

Nori

Seite: 1 | 2
Trials Frontier
Trials Frontier

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit allen Kindle Fire HD kompatibel, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Trials Frontier (App)
Habe es bei einem Freund gespielt, er hat wahrschinlich einen anderen Kindle als ich, mein Kindle Fire HD (7 Zoll) ist laut Amazon leider nicht mit dem Spiel kompatibel. Schade.

deleyCON CAT6 Patchkabel - S-FTP PIMF [0,5m] CAT.6 Netzwerkkabel / Ethernetcable [Violett / Lila] doppelt geschirmt - vergoldete Kontaktflächen
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 30. April 2014
Der höhere Preis ist gerechtfertig, bin mehr als zufrieden, sofort wieder. Habe damit einen Server, 2 Rechner, 2 Laptops, 1 Bluray-Player, 1 Receiver und eine XBox mit dem Netzwerk verbunden, alles perfekt.

Mach mich stark fürs Leben. Was nur Väter ihren Kindern geben können
Mach mich stark fürs Leben. Was nur Väter ihren Kindern geben können
von John Eldredge
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Danke für die Tipps, 11. September 2013
Manche Tipps sind so simple, da wäre man nie im Leben drauf gekommen, was ein "Du bist ein ganzer Kerl" alles bewirkt, hätte ich nicht gedacht. Lässt den Buben echt aufblühen.

Dennoch gibt es 2 Punkte Abzug, jedoch nicht wegen einiger Rechtschreibfehler (ich bin auch nicht perfekt, jedoch sollte man ein kostenpflichtiges Buch als Übersetzer zumindest probelesen - bei der 5. Auflage sollte dies nicht mehr vorkommen). Nichtsahnend ist man auf einmal bei Gott und Jesus und das nicht nur oberflächlich. Es hat den Anschein, als ob einfach Kapitel von seinem anderen Buch in dieses Büchlein kopiert wurden. Schade.

Jobek 95000 Rope Pro Aufhängeset für Hängematten, max. 160kg
Jobek 95000 Rope Pro Aufhängeset für Hängematten, max. 160kg

5.0 von 5 Sternen Angebaut, passt - was möchte man mehr, 11. September 2013
Ich kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen, sehr guter Preis für ein makelloses Produkt.

Absolute Kaufempfehlung.

(Anbringung an 2 alte Kastanienbäume.)

Real Football 2013
Real Football 2013

2.0 von 5 Sternen Nette Grafik, wenn es läuft, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Football 2013 (App)
Leider startet das Spiel gar nicht mehr, habe es jetzt gelöscht. Zweimal installiert, ca. 40 Stunden gespielt, ca. 90 Abstürze (meist Kindle Neustart notwendig). Extrem nervig die langen Wartezeiten, bis die Spieler genesen oder wieder fit sind. 28 Stunden für ein Stadium-Umbau, das hat man auch nicht alle Tage. Das Handling erschließt sich einem erst nach sehr langem Spielen, die Tutorials (Hilfe) im Spiel kann man vergessen. Schade, wenn es läuft, hat es teilweise richtig Spaß gemacht, trotz der übermächtigen Gegner. Unklar ist mir bis heute, wie man zu Geldscheinen kommen soll, ohne echtes Geld zu investieren. So verliert man leider recht schnell die Lust.

HIMALAYA Salzgranulat fuer Salzmuehle 500 Gramm
HIMALAYA Salzgranulat fuer Salzmuehle 500 Gramm

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz, was ich erwartet hatte, 3. Juni 2013
Als Geburtstagsgeschenk nebst einem Salzstreuer wurde dieses Salzgranulat bestellt, geliefert wurde das HIMALAYA Salzgranulat jedoch nur in einer Klarsichttüte und nicht so schön verpackt wie auf dem Bild zu sehen. Der Inhalt ist jedoch top und kann ich jedem nur empfehlen, deswegen nur 4 Sterne.

MOTION PLUS CONTROLLER REMOTE + NUNCHUK + HüLLE FüR NINTENDO WII KONSOLE Rot
MOTION PLUS CONTROLLER REMOTE + NUNCHUK + HüLLE FüR NINTENDO WII KONSOLE Rot

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 31. Mai 2013
Ich hatte erst Zweifel, ob die Nicht-Original-Version funktioniert, aber sie hat, auch bei der neuen Wii U. Sogar ein passendes (rotes) Band war mit dabei, obwohl es nicht in der Beschreibung steht.

Angry Chicken Hunter
Angry Chicken Hunter

1.0 von 5 Sternen MOORHUHN-Feeling kommt nicht auf, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Chicken Hunter (App)
Der alten Zeiten willen, kaufte ich mir dieses Spiel für den Kindle. Moorhuhn-Felling kommt gar nicht auf, nach 5, max. 10 Minuten hat man kein Interesse mehr. Nur 1 Level. Fragwürdig, wie manche in 2 Minuten einen so hohen Highscore schaffen können, obwohl relativ wenig Moorhühner rumfliegen. Kann ich nicht empfehlen das Spiel.

Gollnest & Kiesel Kaleidoskop 14.057
Gollnest & Kiesel Kaleidoskop 14.057
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 12. Mai 2013
Als Geschenk für den bevorstehenden Kindertag - und weil ich auch schon immer mal so ein Kaleidoskop haben wollte - wurde dieses Kaleidoskop gekauft. Sehr schön!

The Croods
The Croods

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Kinder unter 8, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Croods (App)
Finde ich eigentlich zu kompliziert, der Spielspaß kommt nicht so recht auf. Eher etwas für ältere Kinder, habe mir mehr von dem Spiel erwartet.

Seite: 1 | 2