Profil für Nori > Rezensionen

Gollnest & Kiesel Kaleidoskop 14.057
Gollnest & Kiesel Kaleidoskop 14.057
Wird angeboten von Partynelly

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 12. Mai 2013
Als Geschenk für den bevorstehenden Kindertag - und weil ich auch schon immer mal so ein Kaleidoskop haben wollte - wurde dieses Kaleidoskop gekauft. Sehr schön!

The Croods
The Croods

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Kinder unter 8, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Croods (App)
Finde ich eigentlich zu kompliziert, der Spielspaß kommt nicht so recht auf. Eher etwas für ältere Kinder, habe mir mehr von dem Spiel erwartet.

Kletter-Ida
Kletter-Ida
DVD ~ Julie Zangenberg
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht für jeden etwas, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kletter-Ida (DVD)
In froher Erwartung einen super tollen Film zu erhalten (was soll bei fast 5 Punkten Bewertung schon schiefgehen), kaufte ich mir diesen Film für meinen 7jährigen Sohn. Die Handlung an sich ist sehr langatmig und flach, 2 Punkte gebe ich dennoch für das Drumherum ("Action", wenn man das bei diesem Kinderfilm so nennen kann) beim Bankraub (nicht dass ich einen Bankraub begrüßen würde). Das Ende ist - ohne etwas vorweg zu nehmen - realitätsfern. Wie gesagt, ich habe mir wirklich mehr von dem Film erhofft, auch wegen den 5 Punkten und weil ich 10,99 EUR dafür bezahlt habe. Für aktuell unter 5 EUR kann man sich ihn aber einmal anschauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 3:39 PM MEST

Dremel Kabelgebundenes Multifunktionswerkzeug (175 Watt), 4000-4/65, 4 Vorsatzgeräte, 65 Zubehöre

2.0 von 5 Sternen unruhiger Lauf - Geist aufgegeben, 2. Dezember 2012
Von positiven Bewertungen bestärkt und von der Werbung her ein "Muss", legte ich mir den Dremel 4000 zu. Positiv ist die Menge des Zubebörs. Negativ ist leider, dass der Dremel bereits nach dem 2ten Mal seinen Geist aufgegeben hat (Qualmwolke + gab kein Mucks mehr von sich). Beim 1 Versuch ein Kupferrohr zu kürzen verlief alles gut, die Lautstärke und die Vibration vor der Verwendung nahm ich so hin, da mir Vergleichsmöglichkeiten als Hobbybastler fehlten. Mittlerweile kann ich bestätigen, dass der Dremel (zumindest mein Gerät) im Vergleich zum Proxxon 28481 IBS/E einen total unruhigen Lauf hatte, selbst bei kleinen Umdrehungen. Zwar ist das Zubehör beim Proxxon nicht ganz so umfangreich, und die max. Drehzahl nur 20.000/min., aber dennoch für meine Zwecke perfekt.

One Hour Haunted House Music
One Hour Haunted House Music

5.0 von 5 Sternen Ideal für Halloween, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: One Hour Haunted House Music (MP3-Download)
Schaurig gruselig. :-D

Für Kinder fast schon zu gruselig. Wäre der Track noch etwas gesplittet, sodass man bestimmte Stellen anspringen kann, wär's perfekt, dennoch gibts 5 Sterne.

Nebelmaschine 1200W "SuperFog"
Nebelmaschine 1200W "SuperFog"

5.0 von 5 Sternen Absolut krass!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nebelmaschine 1200W "SuperFog"
Bei offener Treppe hat mir der Discopro in weniger als 1 Minute bis zur 2. Etage alles voll zugenebelt, sodass ich die Balkontür und einige Fenster öffnen musste (war ehrlich gesagt "geschockt" von der massiven Leistung). Draußen hat man sicherlich gedacht es brennt, weil soviel Nebel rauszog. Sehr sparsam beim Fluid. Ergebnis ist großartig! Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2