Profil für J. Redepenning > Rezensionen

Beiträge von J. Redepenning

J. Redepenning "redi-online" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mask DPG Energy Cola, 4er Pack (4 x 250 ml)
Mask DPG Energy Cola, 4er Pack (4 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Schmeckt wie Cola, nur noch süßer, 10. Juni 2016
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber auf jeden Fall mehr als das.
Geschmacklich unter Coca Cola und wacher war ich hinterher auch nicht.
Nett um es mal auszuprobieren, nicht gut genug um es wieder zu kaufen...

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Netflix (App)
Hier müssen eigentlich zwei Dinge beurteilt werden: Die App an sich und natürlich auch NetFlix als Service. Und ich kann nur sagen BEIDE verdienen die 5 Sterne. NetFlix als perfekte Ergänzung zu Amazon Prime Video (wenn auch mit leichten Überschneidungen) und die App, weil sie problemlos funktioniert und wirklich intuitiv bedienbar ist.
Seit ich für mich STREAMING entdeckt habe, ist das Thema "TV" zur Nebensache geworden.
Und daran sind hauptsächlich qualitativ hochwertige Anwendungen wie FireTV und NetFlix schuld. :-)
Wie gesagt: Ich liebe es...

5,0 Kilo (ca. 83 St.) Tafelkerzen in RUBIN - Dunkelrot, 185mm, Sonderposten produziert von Gies

5.0 von 5 Sternen Super Preis für Super Kerzen, 28. Dezember 2015
Ich hatte gleich ein gutes Gefühl, schon bei der Bestellung.
Und ich wurde nicht enttäuscht: DIese Kerzen sind allesamt prima und mehr als OK.
Vielleicht ist da wirklich mal eine bei, deren Farbe etwas abweicht. Wenn das so ist, dann habe ich es aber nicht gesehen.

Wie gesagt:
Spitzenware (auch von der Brenndauer her)
Geiler Preis.
Gerne wieder!!!!

SODIAL (R) Gin und Titonic Eiswuerfel
SODIAL (R) Gin und Titonic Eiswuerfel

3.0 von 5 Sternen Naja, ganz nett. Aber schwierig "raus zu pokeln"..., 23. Dezember 2015
Sieht gut aus und ist witzig.
Allerdings ist es tatsächlich schwierig die "Eiswürfel" aus dem Bereiter heraus zu holen ohne diese zu zerbrechen.
Eine halbe Titanic ist zwar historisch gesehen nicht wirklich falsch, aber es schmälert den Spaß schon etwas...

delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie APPLE IPHONE 6 / 6S Smartphone - Kristall Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist eigentlich unglaublich, 23. Dezember 2015
Die perfekte "Versicherung" gegen Glasbruch. Wir setzen das Glas firmenweit ein und es hat bei über einem Dutzend "Stürzen" seinen Dienst als Opferglas perfekt vollzogen. JEDES Mal ist das Schutzglas in die Brüche gegangen, JEDES Mal ist das iPhone Display heil geblieben. Diese kleine Investition hat uns viele Hundert Euro gespart.
Ach ja, gegen Kratzer hilft es auch. :-)

Kann ich besten Gewissens empfehlen!!!!

iPhone 6s Plus Hülle, JETech® Apple iPhone 6 Plus 6s Plus 5.5" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weiche Flexible Extrem Dünne Transparente Haut Kratzer-Beweis für Apple iPhone 6s Plus und iPhone 6 Plus
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für ein schönes Telefon., 23. Dezember 2015
Ich suchte eine Hülle, die das Phone weder schwerer noch dicker macht, zugleich aber gut aussieht und auch schützt. Gut, zum Schutz kann ich noch nichts sagen, habe das Teil erst seit einigen Tagen, aber die Hülle macht einen wertigen Eindruck, fällt nicht auf und wenn man sie doch sieht, dann sieht sie gut aus. Nach den wenigen Tagen: Volle fünf Sterne. Gerade auch wenn man den finanziellen Aufwand dagegen hält.

adidas Schuhe Sneaker SMII, Gr. 42
adidas Schuhe Sneaker SMII, Gr. 42
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Schuhe Sneaker SMII (Schuhe)
ich mag diese Art von Schuhen, sie sind leicht und das Leder sehr weich, passen sich dem Fuß (bei korrekter Größer) nahezu perfekt an. Hier hat mich die Abbildung allerdings etwas verwirrt. Der Schuh hat sehr wohl Schnürrsenkel auch wenn man es hier nicht sieht. Ich mag die "Senkelfreien" Schuhe lieber.
Von dieser Verwirrung abgesehen: Toller Schuh (siehe oben).
Meine Füße sind immer dankbar!

Shortsleeve Baseball T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL verschiedene Farben XXL,Weissdeepnavy
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Gut für das Geld, 6. Mai 2015
Es hat ein wenig den Charakter eines Schlafanzugoberteils, aber als Freizeit T-Shirt (auf dem Sofa lieg T.Shirt) erfüllt es alle Anforderungen. Wie gesagt: Für sein Geld macht das Ding einen guten Job...

AXE Haarstyling Defintion Wax Old School, 75 ml
AXE Haarstyling Defintion Wax Old School, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Der Reisegröße wg. gekauft..., 14. November 2014
...von der Qualität überrascht.
Habe die kleine Dose wirklich gekauft, damit ich die 75ml auf einem Flug mit ins Handgepäck nehmen kann.
Aber das Zeugs überzeugt auch mit seiner Qualität.
Wer also "Haargel" mit auf Reisen nehmen will ist doppelt gut bedient.
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung at its best, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Nun kann mein FireTV Instand Video UND NetFlix, was eigentlich brauche ich noch mehr? :-)
Ladezeit etwas lang, aber danach Entertainment Pur.
Die App ist einfach zu bedienen, das Angebot umfassend.
Hinzu kommt, dass sich Amazon und NetFlix tatsächlich prima ergänzen!
Like!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5