Profil für M. Paulus > Rezensionen

Beiträge von M. Paulus
Top-Rezensenten Rang: 2.780.588

M. Paulus (St. Wendel)

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Schwarz] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm.
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Verhältnis unschlagbar!, 29. April 2014
prima Kopfhörer. Erstaunlich guter Sound. Verbindung mit Samsung S3mine sofort hergestellt. Bei alphatecc zum unschlagbaren Preis von 24,99 Euro zur Zeit zu kaufen. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

norax Wespenlockstoff 500ml
norax Wespenlockstoff 500ml
Wird angeboten von norax GmbH

1.0 von 5 Sternen Völlig Unbrauchbar, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: norax Wespenlockstoff 500ml (Gartenartikel)
Dieser Wespenlockstoff von Norax ist völlig unbrauchbar.
Ich versuche nun schon den zweiten Sommer Wepen damit anzulocken. Vergebens.
Bis heute hat sich nicht mal eine Wespe in dem mit Norax Lockstoff gefüllten
Behälter anziehen lassen.
Also: Finger weg davon. Dann lieber 'ne Eigenmischung mit Honig oder Zuckerrübernsaft
anrühren.

Inside Out. Mein persönliches Porträt von Pink Floyd
Inside Out. Mein persönliches Porträt von Pink Floyd
von Nick Mason

5.0 von 5 Sternen Wunderbar geschriebene Biografie, 17. Juli 2006
Erstaunlich wie unterhaltsam eine Bandbiografie sein kann.

Nick Mason hat hier gezeigt, dass er musikalischen Sach- und Kunstverstand (klar, als Top Musiker und früherer Architekturstudent)mit einem guten Schuss Humor wunderbar zu Papier zu bringen versteht.

Für Floyd Fans ein "Muß" und für alle die noch nicht genau wissen, ob oder ob nicht, ist dieses kurzweilige Werk auf jeden Fall zu empfehlen.

Es gibt sehr viele Eindrücke in die "Machenschaften" der Bandmitglieder, ihrer Freunde und Familien aus der Zeit Anfang der 60er bis zum nie für möglich gehaltenen Auftritt in 2005.