holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für sdragon > Rezensionen

Beiträge von sdragon

sdragon

Seite: 1 | 2
Dexter - Staffel 8
Dexter - Staffel 8

2.0 von 5 Sternen Mein Gott..., 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Staffel 8 (Amazon Video)
Ich hab keine Ahnung welche Bande von Affen in Hollywood da die letzte Folge zusammen geschrieben hat, aber wenn das Ziel war acht Staffeln voll super Charaktere den Klo runter zu spülen...dann Glückwunsch!! Sie haben es geschafft! Was hätte es nicht alles für Möglichkeiten gegeben! Aber nee nach der hälfte der Folge fällt wohl auf,oh,noch gar keiner tod von den Hauptdarstellern,das schickt sich doch so in einem ordentlichen Serienfinalle,also lässt man mal eben schnell Debra Morgan den unwürdigsten un beknacktesten Serientod aller Zeiten sterben und versenkt sie am Ende noch schnell im Meer! Dat beknackte Miami Police Departement denkt sich schon nixüber den verbleib! Jetz noch schnell in den Sturm fahrn,rottes Kap um den Hals un nach Kanada geflogen...,hätten Sie ihn wenigstens tot gelassen... Das nur mal zum Ende,insgesamt hat ja keine der teils wirklich starken Figuren ein vernünftiges Serienende bekommen!!
Obs Heissenberg,Heinrich VIII, Hank Moody oder einer der vielen anderen langzeit Serienhelden war, keiner musste in so einer erbärmlichen letzten Folge Abschied nehmen!!

Sony Protective Hard Back Flip Book Case Cover Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Compact by Made for Xperia - Carbon Fibre Black (Schwarz)
Wird angeboten von Mobile24

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 9. März 2015
Schicke Hülle, passt wie angegossen. Das Handy kann waagerecht aufgestellt werden. Die Hülle hat keinen Verschluss und wird einfach zusammen geklappt,daduch ist sie sehr dünn und trägt kaum auf! Wie beschrieben passt das Handy im aufgeklappten Zustand in die Sony Dockingstation,besser sogar als mit der Scr Hülle von Sony!

Alpha House - Staffel 1
Alpha House - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr!!, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpha House - Staffel 1 (Amazon Video)
Super Serie,ich hoffe es kommt noch eine deutsche Syncro für Staffel 2 und eine 3. Staffel!! Amazon lässt die Hauseigenenserien viel zu schnell fallen...

5.0 von 5 Sternen Super!!, 1. November 2014
Nur kurz die Dect-Taste gedrückt,schon konnte es losgehen! Kann an der Sprachqualität nichts aussetzen! Ich denke das liegt wohl eher an zu schwachen Leitungen,mit nem 1000er Anschluß muss man sich halt nicht wundern!
Zu dem günstigen Preis ein super Telefon!!

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Echt gelungen!!, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Rezension von Saint Sam kann man nichts mehr hinzufügen, absolut gelungene Umsetzung, sehr nah am Original! 3D top, Effekte top, Sound top! Danke Warner, es geht doch! Super Blockbuster Unterhaltung!!
Und zu Lachen gibts sogar auch immer was, zumindest wenn man sich hinterher noch die 1 Sterne Rezessionen durchliest!! Das jemand die Umsetzung als nicht gelungen empfindet oder ihm die Emmerichversion besser gefällt ok,aber was man sonst noch so liest! Was doch für Leute auf diesem Planeten verweilen!! : D Kann man sich nur an den Kopp packen...

Betas - Staffel 1
Betas - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Super Serie!! Bitte eine 2. Staffel!!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Video)
Mir hat die Serie wirklich sehr gut gefallen!! Schöner Humor gepaart mit unterschiedlichsten Charakteren!
Leider musste ich bei meinen Recherchen zur 2.Staffel feststellen das eine Weiterführung der Serie derzeit nicht geplant ist!! : (
Ich hoffe Amazon ändert da seine Meinung noch!!!

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

1.0 von 5 Sternen Lahmer gehts nicht!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (DVD)
Also wem dieser Weichspül Fanatsy Quatsch gefällt der findet wohl auch einen umfallenden Sack Reis spannend!!
Ich gucke gerne Fantasyfilme aber hier war ich echt froh das ich das Ende dank der Stopptaste nicht ertragen musste!!
Ich glaub das war erst zweite Film in meinem Leben den ich nicht bis zum Ende gucken konnte! Das will was heissen! Könnten die Drehbuchautoren von White House Down verbrochen haben!!

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

5.0 von 5 Sternen Action vom feinsten, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (DVD)
Für meinen Geschmack ne ganze Ecke besser als White House Down! Der Film setzt genau das um was der Titel verspricht! Auf die ganzen Dummbeutelkommentare (unrealistisch,Amipatriotismus etc) kann man gepflegt nen Haufen setzen! Weiss sowieso nich warum solche Leute sich diese Art Actionstreifen überhaupt angucken! Vermutlich um sich anschließend hier schön wichtig zu tun!! Geht lieber in die Bibiliothek,von Filmen habt ihr keine Ahnung!!

White House Down
White House Down
DVD

2.0 von 5 Sternen Gegenüber Olympus has fallen n schlechter Witz!!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Teilweise nett,aber im Gegensatz zu Ohf ne ganze Ecke schlechter und langweiliger, bei Teilen des Films hätte ich fast abgeschaltet! Das Katz und Maus rumgeier auf dem Rasen mit dem Präsidenten während die Army davor steht und zuguckt,das Fahnenwehen der kleinen das den Bombenabwurf aufhält,der erneute Überflug ganz zum Schluss am Lincolndenkmal...usw lauter so Kotzscenen die einem bei Olympus erspart bleiben!Einfach ne komplette Weichspülerverfilmung! Keine Ahnung wie manchem diese Version besser gefallen kann!
Würde mir den Film kein zweitesmal ansehen,Olympus jedoch kaufen!!

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan

1.0 von 5 Sternen Super Triologie schlechter Ton dank den Abzockern von Warner!, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Kino konnte man die Filme dank original Tonspur voll genießen! Auf der Bluray kann man sich über viel zu leise Dialoge und absolut kraflose Effekte ärgern! Jeder der eine vernünftige Sourroundanlage zuhause hat kann das ganz leicht überprüfen in dem er einfach mal während der Kampfscene zwischen Batman und Bane,in der Batman unterliegt, zwischen der deutschen und der englischen Tonspur wechselt! Wem hier nicht ein signifikanter Unterschied auffällt hat eindeutig Ohrenkrebs!!
Zudem sollte man sich nicht von den ganzen Warnertrollen, die hier Tag und Nacht durch die Rezessionen forsten um solche Bewertungen zu dis­kre­di­tie­ren, beeinflussen lassen! Ich für meinen Teil werde mir keine Warnerproduktionen mehr für den Heimgebrauch zulegen!

PS: Ich begrüsse hier schon mal "SD" der nicht lange brauchen wird diese Rezession zu finden da er entweder einer dieser Warnertrolle ist,oder einfach nur ein absolut misserables hobbyloses Privatleben führt,indem er es sich zur Aufagabe seines Lebens gemacht hat endlose Zeilen akademiker Deutsch zuverzapfen, sobald sich in irgendeiner Rezession negativ zum Sound (vorzugsweise Warner) geäußert wird! Aber auch diesmal wünsche ich ihm wieder viel Spass! Und keine Angst diesmal werde ich die Rezession nicht löschen,allerdings auch nicht beantworten,da ich nun alle meine Warner Datenträger Bewerten habe und nicht eine sekunde mehr Zeit opfern werde! Viel Spass noch bei den endlosen Stunden hier im Forum,aber falls Warner Deutschland sie bezahlt ist das ja nicht so schlimm,gibt schlimmere Jobs!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 4:01 PM CET

Seite: 1 | 2