Profil für Ginger > Rezensionen

Steinsuppe
Steinsuppe
von Anais Vaugelade

1.0 von 5 Sternen Rassistisch, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Steinsuppe (Gebundene Ausgabe)
Ein dunkler Fremder klopft an die Tür, erschwindelt sich Essen und geht wieder... Rassismus und Anleitung zum Neffentrick schon für die Kleinsten? Das sind auf keinen Fall Werte die ich meinen Kindern mit auf den Weg geben möchte...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 4:15 PM MEST

Tempest Rising (Jane True, Band 1)
Tempest Rising (Jane True, Band 1)
von Nicole Peeler

2.0 von 5 Sternen Schade!, 10. November 2014
Die Geschichte beginnt ziemlich gut, die Idee mit den Selkies sticht positiv aus der Masse an urban fantasy heraus. Leider macht sie dann aber mit dem Auftauchen des Vampir-Ermittlers einen Kopfsprung mit Anlauf in das übliche, abgdroschene Girlie-Fantasy-Klischee und die 'Heldin' verbringt ihre Zeit damit schwach und großäuging an der Seite des großen (unendlich gutaussehenden) Mannes entlangzustolpern, der ihr alle drei Seiten mit den Fingern das Kinn anhebt um ihr in die Augen sehen zu können.

Relativ wahllos, dafür ziemlich häufig untergemischte doch recht grafische Sexzenen machen das Buch dann auch für Teenies im Twilight-Alter unbrauchbar.

Den zweiten Stern gibts für die ansich ganz interessante Grundidee mit den eher unüblichen Wesen

Bundlestar * Hardcase PURE Lemon S Kameratasche universal mit Schultergurt und Gürtelschlaufe (passend zu: Siehe Produktmerkmale)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen alles OK, 29. August 2014
Ich habe diese Kameratasche für meine Samsung DV150F bestellt und bin sehr zufrieden. Die Kamera passt gut hinein, klemmt nicht, rutscht nicht durch die Gegend und wird von der Hartschalentasche gut geschützt. Die Farbe ist wie am Bild, die Verarbeitung wirkt sehr gut, auch nach mehreren Wochen zum Teil intensiven Gebrauchs merkt man keine Abnützungserscheinungen, kein Reißverschlussklemmen oÄ. Klare Kaufempfehlung.

PUMA Damen Bikini Check Triangle, greenlake, L, 562499 01
PUMA Damen Bikini Check Triangle, greenlake, L, 562499 01
Wird angeboten von Markenartikel Neu

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bikini, 7. März 2014
Der Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm an, die Farben und kleinen Details sind Spitze - besonders gut gefallen mir die Glasperlen an den Bändern beim Höschen. Sowohl Ober- als auch Unterteil sitzen klasse, fehlt nur noch der Sommer :) Volle Kaufempfehlung von mir.

Haba 4092 - SuperRhino
Haba 4092 - SuperRhino

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Zwischendurch, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Haba 4092 - SuperRhino (Spielzeug)
Die Karton"wände" sind liebevoll gestaltet und machen einen erstaunlich haltbaren Eindruck, durch die zwei Schwierigkeitsstufen bleibt das Spiel auch für Größere und nach oftmals Spielen interessant. Ich finde, das Spiel ist gut geeignet wenn Kinder und Erwachsene gemeinsam spielen, da die Kinder, sofern sie nicht mehr ganz klein sind, die gleichen Chancen haben als Erwachsene - ganz im Gegenteil, bei uns haben die Jüngeren oft die ruhigste Hand.

Für Eltern verboten: Unsere cool verrückte Erde
Für Eltern verboten: Unsere cool verrückte Erde
von Katri Hilden

5.0 von 5 Sternen voller Erfolg :), 26. Februar 2014
Laut dem Kind (12) dass das Buch von uns geschenkt bekommen hat ist es "voll cool", ich selbst habe nur vor dem Verpacken einen kurzen Bick reingeworfen (ist ja "für Eltern verboten" ;) ) und mir hat es soweit auch gefallen. Sehr bunt, sehr viele Bilder mit kurzen Infotexten, meiner Meinung nach regt es zum immer wieder Reinblättern und neues Entdecken an. Ich würde es auf alle Fälle wieder verschenken.

Newbreed Girl-Shirt SUP GIRAFFER turquoise Gr. S
Newbreed Girl-Shirt SUP GIRAFFER turquoise Gr. S

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 28. Januar 2014
Das Shirt ist normal Geschnitten, die Farben sind sehr schön und strahlend, genau wie auf dem Bild. Meine Tochter besitzt das Shirt jetzt fast ein Jahr und auch nach vielen, vielen Wäschen sieht es noch so gut wie neu aus.

Mjus 228211 228211-2311-8605, Damen Stiefel, Braun (taupe+ebano 8605), EU 38
Mjus 228211 228211-2311-8605, Damen Stiefel, Braun (taupe+ebano 8605), EU 38

3.0 von 5 Sternen sehr schmal geschnitten, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mjus 228211-2311 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe eigentlichen einen schmalen Fuß, aber selbst bei mir saß der Schuhe vorne sehr eng, allerdings macht er dadurch optisch wirklich den Eindruck kleiner, zierlicher Füße. Gut gefallen hat mir die Sohle, sie wirkt rutschfest und auch der Absatz klappert nicht. Das Leder vom Schuh wirkte auf mich aber so als würd es leicht zerkratzen und auch die Farbe hat mir nicht so gut gefallen wie am Foto, der Farbunterschied von Schuh/Riemen kam mir Stärker vor als auf dem Bild. Das alles ist Geschmackssache, aber was mich wirklich gestört hat (und auch mein Hauptgrund fürs zurückschicken war): die Schuhe rochen sehr, sehr stark. Das ist mir zuvor noch bei keinen Paar Schuhe passiert, vor allem in dieser Preisklasse.

Looney Labs LON00033 - Zombie Fluxx, englische Ausgabe
Looney Labs LON00033 - Zombie Fluxx, englische Ausgabe

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert!, 15. Januar 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich kannte vorher keine Version von Fluxx, aber es sind Zombies drauf, also mussten wir es haben. Und ich muss sagen, wir sind schwer begeistert. Man kann diese Version von Fluxx ohne das Originalspiel spielen, die Regeln sind sehr verständlich erklärt, die Karten schön verarbeitet, mit Liebe zum Detail und viel Witz. Das Spiel macht einfach rießig Spaß, auch zu zweit, obwohl es mit mehreren Mitspielern sicher noch lustiger wird. Dadurch, dass sich die Regeln ständig ändern kommt keine Langeweile auf und jede Runde bekommt ihre ganze eigene Dynamik. Zombie Fluxx wird sicher nicht das letzte Spiel der Fluxx Reihe sind das wir gekauft haben!

Zombie Fluxx ist ein Spiel für Leute die einfach Spaß haben wollen und Freude an Spielen haben, bei denen es auf Kartenglück ankommt. Taktik, Vorausplanen und geschickte Spielzüge kann man man Vergessen, jeder neue Zug kann den Verlauf des Spiels, die Regeln und Gewinnbedingungen völlig über den Haufen werfen, wodurch das Spiel aber ganze Zeit interessant bleibt, denn "schlechte Karten" gibt es hier nicht - eben noch über die Zombie-Übermacht in den eigenen Reihen geärgert? Eine Runde später gründet man ein Zombie-Baseball-Team und trägt den Sieg davon!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 5. November 2013
die kette entspricht genau dem bild und der beschreibung, war sehr schön verpackt und es war sogar noch ein kettchen als geschenk dabei. es hat alles prima geklappt, ich bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4