Profil für Yvonne Latzel > Rezensionen

Mitmach Buch
Mitmach Buch
von Hervé Tullet

5.0 von 5 Sternen Tolles "einfaches" Buch, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitmach Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich benutze dieses Buch Privat wie auch Beruflich und ich kann nur sagen es ist wahnsinni8g einfach aber hat einen ganz tollen Effekt bei den Kindern. Erwachsene finden es eher anspruchlos und verdreht aber Kinder lieben es!! Macht euren Kindern eine Freude und kauft dieses Buch!

Tefal GV 8330 Dampfgenerator Pro Express
Tefal GV 8330 Dampfgenerator Pro Express

5.0 von 5 Sternen Hammer immer wieder, 21. November 2013
Mein ne Güte was hat man isch mit billigen Bügeleisen herumgeschlagen. Diese Zeiten sind vorbei. Endlich. Ich liebe meine neues Bügelstation. Tolles Produkt, einfache Bedinung, tolles Ergebniss! Was will man mehr!!

Janod 4507582 - Multifunktions-Standtafel Zirkus, höhenverstellbar, 13 Accessoires

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ABER!!!, 21. November 2013
Also eigentlich finde ich diese Standtafel super ist. Am besten gefällt mir das sie Höhenverstellbar ist, was bei den meisten leider nicht der Fall ist. Auch die Schrauben und die einzelnen Elemente sind gut verarbeitet. Das einzige was mich wirklich erheblich stört sind Ausbesserungen an dem Ablagefach. Die Stellen sind so deutlich mit Farbe nachlackiert worden, das ich mich darüber echt ärger. Ich hätte dieses Brett nicht zum Verkauf freigegeben. Da mir natürlich keiner die Garantie geben kann, das es bei einer anderen nicht der Fall wäre, habe ich mich fürs behalten entschieden. Aber eine Preisminderung hätte ich auf jeden Fall erwartet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. März 2013
Die Hülle ist genauso wie beschrieben und passt sich wahnsinnig gut an das Handy an. Ich bin begeistert. Vorallem weil man sie so gut wieder abwaschen kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. März 2013
DIe Hülle passt wunderbar um das Handy und schliesst es perfekt ein. Ich bin sehr zufrieden. Die Hülle ist ihren Preis wert

Döll Unisex - Baby Schal, gestreift 009325799, Gr. one size, Rot (2000)
Döll Unisex - Baby Schal, gestreift 009325799, Gr. one size, Rot (2000)

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 19. März 2013
Ich bin sehr positiv überrascht. Der Schal besteht aus einer sehr guten Quaität und schmiegt sich sehr gut um den Hals. Ich würde ihn auch in anderen Farben kaufen. Hinzu kommt das mir natürlich das Desing unheimlich gut gefällt. Ist genauso wie beschrieben und abgebildet.

PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB + Gran Turismo 5 [Platinum] + LittleBigPlanet 2 [Platinum]
Wird angeboten von Der Spezialist für Multimedia

5.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, 21. Januar 2013
Ja was soll man sagen. Die PlayStation drei hält was sie verspricht. Hammer grafik, einfaches Bedienen, toller Sound. Rund um gelungenes Produkt. Mein Sohn ist hin und weck.

Portal 2 - PS3 Essentials
Portal 2 - PS3 Essentials
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 - PS3 Essentials (Videospiel)
Mein Sohn hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen und is hell auf begeistert. Er hatte sofort einen Plan wo und wie das Spiel funktioniert. Gut ist auch die sprachlichen Anweisungen der Sprecherin im Spiel. Man fühlt sich auf einen anderen Planeten versetzt.

PrimaCase - Schwarz TPU Silikon Case für HTC Desire C
PrimaCase - Schwarz TPU Silikon Case für HTC Desire C
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 21. Januar 2013
Wir sind total zufrieden mit der schutzhülle. Durch das Silikon schmiegt sich die Hülle perfekt um das Handy. Prima nur zu empfehlen

Krabbelschuhe Amelie von HEBA-Germany , Größe:12-18 Monate
Krabbelschuhe Amelie von HEBA-Germany , Größe:12-18 Monate

3.0 von 5 Sternen Naja!!, 18. Dezember 2012
Ich habe mir eigentlich was anders darunter vorgestellt weil ich aus verschieden Spielgruppen schon so einige Krabbelschuhe kenne. Ich dachte diese sind aus weichen und anschmiegsamen Leder. Doch leider waren sie ganz steif und schmiegten sich nicht an den Fuß. Auch das Gummy war kaum flexibel. Die Verarbeitung war super aber wirklich getragen haben wir sie nicht. Denn auch die Grössenangaben stimmten nicht ganz über ein. Leider war ich mit dem Kauf nicht zu frieden.

Seite: 1 | 2