Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sarah H. > Rezensionen

Beiträge von Sarah H.
Top-Rezensenten Rang: 699

Sarah H. "Sarah H." (Landkreis Augsburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gaming-Kopfhörer, Sades SA-928 Stereo leichte PC-Gaming Kopfhörer 3,5 mm Buchse mit Mikrofon für Laptop PC/MAC mit kostenlose Kopfhörer-Splitter Kabel
Wird angeboten von Mambate Global

4.0 von 5 Sternen Unterm Strich besser als gedacht., 4. September 2015
Ohne lange Umschweife komme ich gleich zur Sache. Wie immer bei meinen Technikrezensionen teilen wir die Bewertung in zwei Teile auf und befassen uns zuerst mit den äußeren Werten des Sades SA-928 (also Optik und Verarbeitung) und dann wende ich mich dem praktischen Teil zu (Sitz und Nutzung).

█ OPTIK & VERARBEITUNG █
Die Sades kommen in einem schönen Karton daher und machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auf den zweiten Blick bzw. wenn man die Kopfhörer ausgepackt hat, bestätigt sich der Eindruck nochmals. Zwar sind alle Komponenten aus Plastik (aber in dieser Preisklassew findet man selten anderes), aber alles ist sauber verarbeitet und fühlt sich gut an. Die Chrome-Optik ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber im Gaming-Bereich sind ja auffälligere Tower etc. ohnehin keine Seltenheit ;). Was mit nicht so gut gefällt ist das Mikro, welches an einem dünnen Draht(?)-Gummi-Schlauch befestigt ist und ein wenig am wertigen Eindruck kratzt.

█ NUTZUNG IN DER PRAXIS █
Was mit von Anfang an sehr gut an den Kopfhörern gefallen hat, ist, dass sie sehr gut/angenehm und fest auf dem Kopf sitzen. Sie rutschen nicht und sind dabei auch nicht so fest, dass es unangenehm ist. Auch passen sie so ziemlich auf jeden Kopf. Ob großer Schädel oder kleinerer Kinderkopf, die Kopfhörer passen.
Mit der Verständlichkeit via Mikrophon hatte ich keine Probleme. Habe mich auch ein paar mal selbst aufgenommen und die Qualität war absolut in Ordnung. Die Wiedergabe von Musik ist ein anderes Thema. Die Gesamtperformance ist in Ordnung, allerdings ist das Hören von Musik mit diesen Kopfhörer nicht das ultimative Erlebnis. Der Bass ist zwar satt, aber auch leicht dominierend und die Höhen gehen gerne einmal verloren. Beim Spielen fällt dies weniger auf, beim Musikhören stört es dann schon mehr, wenn man anderes gewöhnt ist. Ich spiele normal mit den Logitech G35, da fällt dann schon ein Unterschied auf. Aber die beiden Kopfhörer sind halt auch aus ganz unterschiedlichen Preisklassen, daher wäre ein Vergleich auch nicht fair.

█ FAZIT █
Die Preis-Leistung der Gaming-Kopfhörer passt definitiv. Der Sades SA-928 ist vielleicht nicht das Flaggschiff in seiner Preisklasse, aber er macht definitiv einen guten Job und sieht dabei auch recht nice aus. Wer allerdings nicht nur für den Teamspeak etc. einen Kopfhörer sucht, sondern auch gerne mal damit Musik hören möchte, sollte sich Alternativen ansehen.

[Rezension zu einem kostenlos erhaltenen Testmuster]

Still+ 31902 Big Still- und Lagerungskissen, Star, blau
Still+ 31902 Big Still- und Lagerungskissen, Star, blau

5.0 von 5 Sternen Ich nutze es als Seitenschläferkissen, 3. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst muss ich gestehen, dass ich das Kissen als Seitenschläferkissen benutze und nicht als Stillkissen ;).

Das Kissen ist super verarbeitet und hat einen abnehmbaren und somit auch waschbaren Bezug. In Natura sieht das Sternemuster im Übrigen VIEL schöner aus, als auf den Bildern. Ich war von den Produktbildern her nämlich überhaupt nicht angetan von der Optik. Auch ist das Kissen absolut sauber verarbeitet.

Gefüllt ist es mit Microperlen, welche dafür sorgen, dass sich das Kissen an den Körper anpasst, aber natürlich auch eine gewisse "Härte" entwickelt. Man darf hier also kein weiches Kissen erwarten ;). Gibt ja auch Stillkissen mit Schaumstoff-Füllung.

Was mich anfangs etwas störte, war der doch recht chemische Geruch, welcher mir aus der Verpackung entgegenkam. Dieser verflog jedoch auch nach einigen Stunden und ist jetzt völlig weg.

Das Kissen ist von sehr guter Qualität und meiner Meinung nach auch Seitenschläfern wärmsten zu empfehlen. Ich schlafe damit jedenfalls wie ein Baby ;).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kong Puppy Goodie Bone (S) 15930, 13,5 cm
Kong Puppy Goodie Bone (S) 15930, 13,5 cm

5.0 von 5 Sternen Hat lange gehalten, 3. September 2015
Letztens habe ich den Goodie Bone meines Hundes entsorgt, nachdem er ihn über ein Jahr lang (vom Welpen bis zum Prachtkerl, der er jetzt ist) begleitet hat.

Gerade für Welpen ist der Knochen ideal und meiner Meinung besser, als die normalen Kongs, weil das Futter leichter herauskommt und sich somit weniger Frust einstellt.

Qualität ist wie von Kong gewohnt und die Haltbarkeit ist wirklich klasse. Nachdem mein Großer den Knochen schon ziemlich zugerichtet hatte (also nicht abgebissen, sondern eher Risse herein gekaut), wollte ich den Bone dann doch in den Ruhestand schicken.

Mein Rüde hat den Knochen von Anfang an gut angenommen und gerne darauf herumgekaut.

FAZIT:
Für Welpen ein klasse Spielzeug (welches auch das ein oder andere Tischbein retten könnte) ;)

Trixie 25031 Napf Slow Feed, 0.45 l/ 20 cm
Trixie 25031 Napf Slow Feed, 0.45 l/ 20 cm
Wird angeboten von Cocos Petshop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Stoppt Schlinger, 3. September 2015
Als ich damals meinen Hund bekam und er noch ein Welpe war, fraß er extrem schnell. Weil ich aber wollte, dass er nicht zu sehr schlingen kann, habe ich zu diesem Napf gegriffen. Hat auch gut geholfen und verlängerte die Fresszeit merklich.

Die Qualität ist gut und die Preis-Leistung passt auch, daher gibt es 5 Sterne ;).

FAZIT: Bremst Schlinger an uns sorgt dafür, dass sie länger was von ihrem Essen haben ;).

Out of the blue 78/8217 Porzellan-Becher, Mr und Mrs, 2-er Set in Geschenkpackung mit Fenster, circa 10 x 8 cm
Wird angeboten von Office Center Mainz GmbH

5.0 von 5 Sternen Da freut sich ein Pärchen ;), 3. September 2015
Hab diese Tassen meinen Eltern geschenkt und bin mit der Qualität wirklich zufrieden. Sind oft in Benutzung und sehen daher sie Spülmaschine täglich... Aufdruck ist immer noch wie am ersten Tag. Auch die Tassen selbst sind von guter Qualität.

Würde die Tassen definitiv wieder kaufen. Sie sind süß aber nicht kitschig oder zu verspielt. Als Geschenk zum Hochzeitstag, zur Hochzeit selbst oder einfach nur als kleine Überraschung für Paare empfehlenswert ;).

Swiffer Staubmagnet Starterset & Griff inkl. 3 Tücher
Swiffer Staubmagnet Starterset & Griff inkl. 3 Tücher

5.0 von 5 Sternen Der Staubmagnet, 3. September 2015
Benutze ich seit Jahren um meine Filmfigurensammlung staubfrei zu halten und bin nach wie vor zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass mir die alten Stiele besser gefallen haben.
Ansonsten lässt sich über das Produkt nur sagen, dass es tut was es soll. Es zieht Staub (wenn auch nicht wirklich magisch) an. ;)

Wild Eyes
Wild Eyes

3.0 von 5 Sternen Schwächstes Album bisher, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild Eyes (MP3-Download)
Nachdem ich vor Jahren Matthew Mayfield entdeckt habe und wirklich lieben lernte, war ich süchtig nach den Songs und der Stimme des Sängers. Natürlich gab es auch Lieder, welche ich weniger mochte, als andere aber im Großen und Ganzen fand ich bisher jedes Album und jede EP klasse.

LEIDER kann ich dies über Wild Eyes nicht mehr sagen. Die Stücke sind allesamt sehr langweilig und keines sticht wirklich hervor. Am besten gefiel mir noch "Wild Eyes", welches sich mit dem Album den Namen teilt. Es fehlen geniale Stücke wie "Fire Escape" oder "Elements" (um einmal 2 Beispiele von vielen zu nennen).

FAZIT:
Normalerweise läuft Mayfield bei mir zuhause und unterwegs rauf und runter... wird es auch weiterhin, aber ohne dieses Album. Leider einfach nur langweilig.

Don't Starve [PC Download]
Don't Starve [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Nach 37,5 Std. auf Steam einmal ein Urteil ;), 2. September 2015
Das Ziel von "Don't Starve" ist schnell erklärt: Stirbt nicht! Und zwar egal an was.

Was eigentlich recht simpel klingt, wird schnell zu einer wahren Bewährungsprobe, denn eigentlich will so ziemlich alles einen töten und so ziemlich alles muss im Gegenzug auch von einem selbst getötet werden, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben den ersten Winter zu überleben (und der Winter wird richtig hart ;) ).

Das Spiel hat echtes Suchtpotenzial, denn zum einen ist Überleben hier wahrlich kein Zuckerschlecken (muss man nicht nur auf einen vollen Magen, sondern auch auf den mentalen Zustand seines Charakters achten), sondern man bekommt mir jedem Neustart auch eine völlig neue Welt vorgesetzt, in der man sich ersteinmal zurechtfinden muss (sonst ist ziemlich schnell Schicht im Schacht).
Das Tüpfelchen auf dem i stellt dann noch die skurrile Tim Burton Grafik dar, welche dem Spiel seinen ganz eigenen Charme verleiht.

Also auf die Plätze.... fertig.... DON'T STARVE!!!

Whiskas 1+ Katzenfutter Geflügelauswahl in Sauce, 84 Beutel (84 x 100 g)
Whiskas 1+ Katzenfutter Geflügelauswahl in Sauce, 84 Beutel (84 x 100 g)

1.0 von 5 Sternen Zusammensetzung rechtfertigt den Preis nicht und die Kater fressen es nur zögerlich, 2. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also, ich war so frei und habe mir im Supermarkt zum Vergleich einen günstigen Beutel Katzenfutter gegriffen (100g für 0,29€)... und siehe da, die Zusammensetzung ist ziemlich vergleichbar mir Whiskas.
An erster Stelle stehen Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% xy) und dann folgen auch schon Getreide, Mineralstoffe und Zucker. Schaut man sich jetzt die Zusammensetzung von Whiskas an, stellt man fest, dass es hier identisch aussieht. Getreide ist für Katzen ohnehin nicht gut, da sie eigentlich reine Fleischfresser sind und die Nennung an zweiter Stelle sagt aus, dass Getreide, nach Fleisch, am meisten enthalten ist. Dann kommt noch Zucker... Zucker sollte eigentlich GAR NICHT enthalten sein, weil es für Tiere einfach nur schlecht ist. Davon einmal abgesehen ist nicht ersichtlich, was vom Tier für das Futter verwendet wurde.
Die Zusammensetzung rechtfertigt meiner Meinung aber in keinster Weise den Preis (da bekommt man besseres und günstigeres Futter in Tierfutterläden und auch in manchen Discountern). Einzig die Optik ist schöner, als bei billigeren Produkten.
Meine Kater, welche normalerweise Futter ohne Zucker, Lockstoffe und mit hohem Fleischanteil bekommen, mögen das Futter nicht und fressen es nur sehr widerwillig - wenn überhaupt. Der einzige, welches das Futter mag ist mein Hund und der ist ohnehin eine wandelnder Staubsauger für essen und ist manchmal schneller als ich an den Futterresten der Katzen.

FAZIT:
Wer dieses Futter kauft, zahlt eigentlich nur den Namen, denn man bekommt gleichwertiges Futter auch erheblich günstiger von den Hausmarken diverser Supermärkte. Allerdings gibt es auch günstigere Alternativen, welche noch dazu gesünder für ihre Katzen sind (einfach mal in Katzenforen nachlesen, was es für alternativen gibt). Meine Katzen stehen dem Futter eher ablehnend gegenüber.
Ich empfehle aber definitiv den Griff zu anderen Futtermarken.

Springseil - Schnelles Springseil fürs Fitnesstraining - Einschließlich GRATIS Sprung Zirkeltraining Workout-Plan & GRATIS Tragetasche - Boxen, MMA, CrossFit Training, tägliche Workouts, Cardiotraining - Die besten professionellen Springseile - Schwarzes, 275 cm langes Kabel - Toll zum Trainieren - Für Männer & Frauen - Mehr Kraft & verbesserte Ausdauer - LEBENSLANGE GARANTIE
Wird angeboten von Roboshop Limited

5.0 von 5 Sternen Und hüpf.... und hüpf.... und hüpf...., 31. August 2015
Nachdem ich momentan ohnehin daran arbeite ein paar Pfunde zu verlieren, war ich gerne bereit das Springseil von "We Are Training" zu testen. Normalerweise hüpfe ich nur mit den ganz normalen Seilen aus Kindertagen... und dieses Springseil ist da schon eine ganz andere Geschwindigkeitsklasse und fordert einiges an Kondition (wenn man eben sonst nicht so die Sportskanone ist).

Eigentlich hab ich an dem Springseil kaum etwas auszusetzen. Die Verarbeitung ist gut und dem Preis entsprechend. Der Nutzen natürlich selbsterklärend und meine Kondition wachsend ;).

Einzig stört mich, dass wenn man das Seil kürzt, die gekürzten Teile wegstehen und beim Springen schon stören können (je nachdem wie viel man kürzen muss). Ich bin der Meinung, dass man dies hätte besser lösen können. Daher vergebe ich nicht die vollen 5 Sterne.

FAZIT: Preis-Leistung passt... nur leider stören die gekürzten Seil-Teile beim Springen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20