Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sarah H. > Rezensionen

Beiträge von Sarah H.
Top-Rezensenten Rang: 748

Sarah H. "Sarah H." (Landkreis Augsburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
meZmory USB stick 8gb speicherstick USB 2.0 schlüssel-anhänger aus edelstahl "Mini" - Mini USB stick speicher flash drive in metall 8 gb - ultra klein wasserdicht & stoßfest | Silber

4.0 von 5 Sternen Klein und funktional, 26. November 2015
Der Speicherstick hängt bei mir momentan am Schlüsselbund. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen "Kerlchen". Hatte bisher mit ihm keinerlei Passprobleme (wie mit einem anderen USB-Stick aus dem Hause meTmory) und er macht einen recht robusten eindruck.

Als Anmerkung möchte ich nur mit auf den Weg geben, dass es sich um einen offenen USB-Stick handelt. Ist normalerweise nicht meine bevorzugte Variante, da ich immer etwas Angst davor habe, dass durch eine doofe Schichsalsfügung der Speicherstick über kurz der lang nicht mehr lesbar ist.

Technische Einwände gegenüber dem Stick habe ich keine. Er tut was er soll und macht keine Zicken (was die Hauptsache ist). Was ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre ein stabileres Band am Stick gewesen... Sehr viel Vertrauen habe ich nämlich in das dünne Schnürchen nicht.

[Rezension zu einem kostenlos erhaltenen Testmuster]

Philips GC8625/30 PerfectCare Aqua Dampfbügelstation 5,8 Bar, 2.400 Watt, 275 g, 2,5 L, weiß / lila

5.0 von 5 Sternen DA IST ENORM VIEL DAMPF DAHINTER, 25. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ohne lange um den heißen Brei zu reden, komme ich gleich zur Sache und Stelle Vorzüge und Nachteile des Philips GC8625/30 via klassischer Pro- und Kontra-Liste dar.

█ POSITIV █

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Wasser lässt sich kinderleicht einfüllen
+ Wassertank mit großem Fassungsvermögen
+ Sicherheitsverriegelung an der Station (somit ist das Eisen immer fest und sicher in der Station verankert)
+ Leichte Handhabung, da man nichts mehr einstellen muss (eins für alles - egal ob verschiedene Materialien)
+ Das Bügeleisen arbeitet mit sehr viel Dampf und erzeugt dadurch auch tolle Ergebnisse
+ Sehr gute Gleitfähigkeit durch die Titanbeschichtung des Bügeleisens.

█ NEGATIV█

- Gibt keine wirklich negativen Punkte

█ NEUTRAL █

~ Brillenträger werden durch all den Dampf schnell mal die Sicht verlieren ;)

███ FAZIT ███
Das Bügeleisen sorgt dafür, dass bei uns mit etwas mehr Begeisterung gebügelt wird. Es besticht durch eine gute Verarbeitung und Leistung. Wer auf der Suche nach einem Bügeleisen mit Station in dieser Preisklasse ist, sollte das Philips definitiv nicht außen vor lassen.

Hercules DJ Control Instinct S Serie DJ Controller
Hercules DJ Control Instinct S Serie DJ Controller

4.0 von 5 Sternen Musik-Mix-Spielerei für Anfänger, 14. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt DJ zu sein? Die meisten dürften zumindest schon einmal auf dem heimischen Plattenspieler (sofern der Leser noch alt genug ist um zu wissen, was das ist ;) ) die Nadel über die Platte gezogen haben oder zumindest diese nach vorne oder hinten gedreht. Mit dem Hercules DJ Control System kann man nun zumindest seinen kleinen Pseudo-DJ herauslassen und Musik mixen.

Die Installation der Software und die Erkennung der Hardware lief bei mit problemlos und unkompliziert ab. Allerdings wird man nicht darum herum kommen sich Online zu registrieren. Die Auswahl der Musikstücke könnte etwas besser verlaufen, da ich es recht unübersichtlich gestaltet finde, ansonsten dürfte man mit den meisten Dingen schnell vertraut sein.

Die Scratchfunktion ist weniger eine echte Scratchfunktion, als mehr eine Möglichkeit Titel schneller oder langsamer oder eben vor und zurück zu schrauben/spulen.

FAZIT:
Es ist ein nettes Anfänger-System für Musik-Mixer und alle, die es vielleicht noch werden wollen.

meZmory USB stick 3.0 16gb speicherstick schlüssel-anhänger aus edelstahl "Grab" - Mini USB 3.0 karabiner speicher flash drive in metall 16 gb - ultra klein wasserdicht & stoßfest | Silber

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 12. November 2015
Ich bin mit dem Stick von mezmory sehr zufrieden. Er ist gut verarbeitet und arbeitet schnell. Er passt bei mir auch in jeden USB-Slot. Der Stick ist auch nicht lackiert, was ich begrüßenswert finde, da ich bei einem anderen meZmory-Stick feststellen musste, dass die Lackierung die Benutzung nicht aushält.

Schön ist auch, dass der Stick einen integrierten Karabiner-Hacken hat. Somit kann man ihn leicht am Schlüsselbund etc. anbringen.
Was mich etwas stört ist, dass der Stick offen ohne Kappe etc. ist. Ich ziehe dafür keinen Stern ab, möchte es aber doch erwähnt wissen. Ich selbst bin nämlich kein großer Fan davon, wenn meine Technik verstauben oder verdrecken kann... gerade dann, wenn ich die Technik in meinen PC stecke ;).

[Rezension zu einem kostenfrei erhaltenen Testmuster]

Rucksäcke Vintage Damen Herren im Klassischen Stil(Armeegrün)
Rucksäcke Vintage Damen Herren im Klassischen Stil(Armeegrün)
Wird angeboten von SUPTOON

4.0 von 5 Sternen Mein neuer Begleiter ist fast perfekt, 11. November 2015
Ich bin eigentlich kein großer Rucksack-Fan, habe aber trotzdem den Bluboon zu meinem neuen Begleiter an der Uni auserwählt. der Bluboon bietet ausreichend Platz für alles, was man an der Uni so brauch. Man bekommt einige Bücher hinein, Geldbeutel etc. Wer darauf angewiesen ist, kann auch ein kleines Notebook unterbringen.
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht öffnen. Auch das verstellen der Laschen funktioniert problemlos. Wenn man auf Vintage steht, dann wir man optisch am Bluboon bestimmt seine Freude haben.

Nun fragt man sich zurecht, warum ich dem Rucksack nur 4 Sterne gebe, wenn ich doch gar so angetan bin. Wo ist der Hacken? Der Hacken ist weniger ein Hacken, als mehr ein Manko, welches mich sehr stört... der Rucksack hat kein Fach, welches "richtig" verschlossen werden kann. Mir persönlich fehlt ein Reißverschlussfach um bspw. meinen Geldbeutel sicher verstaut zu wissen. Nennt mich paranoid, aber ich hab kein gutes Gefühl, wenn mein Geldbeutel in Fächern liegt, die ohne großen Aufwand zu öffnen sind. Man kann den Rucksack zwar durch bänder an der Öffnung zuziehen, aber mir wäre zumindest ein Fach, welches nicht nur zugezogen oder mit Druckknöpfen verschlossen wird, viel wert gewesen. Daher ziehe ich einen Stern ab.

Wenn man darüber hinwegsehen kann, oder es einem vielleicht absolut wurscht ist, dann bekommt man einen wirklich schönen Rucksack.

[Rezension zu einem kostenlos erhaltenem Testmuster]
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hasbro FurReal Friends B0450100 - StarLily, elektronisches Einhorn
Hasbro FurReal Friends B0450100 - StarLily, elektronisches Einhorn

3.0 von 5 Sternen Wir wollen das Heu mal auf der Weide lassen..., 10. November 2015
EDIT vom 14.11.15:
Ich vergaß zu erwähnen, dass bei diesem doch sehr teuren Spielzeug leider KEINE Batterien beiliegen. Bei dem Preis ist dies schon eine kleine Frechheit... Sollte man sich also für das Einhorn entscheiden, sollte man die Batterien nicht vergessen... ansonsten ist der meiner Meinung nach ohnehin begrenzte Star Lily Spaß schnell nicht mehr existent.
-------------------------------

Meine Nichte (fast 4) ist eine "echte" Prinzessin und Ponys/Pegasi/Einhorn-Liebhaberin. Wenn man dann natürlich die Chance bekommt, ein Spielzeug wie StarLily zu testen, nimmt man sie mit Kusshand an. StarLily ist ein FurReal Friend... also eine Art Roboter-Kuscheltier. Dies hat sowohl vor, als auch Nachteile, welche gerade bei dem Einhorn auffallen.

StarLily ist nämlich absolut kein wirkliches Kuscheltier. Zum einen ist der ganze Körper "hart", damit das Einhorn stehen kann und es eben seiner Roboteraufgabe nachgehen kann und zum anderen werden beim Kuscheln recht viele Bewegungsmechanismen blockiert (jetzt erklär aber einmal einem Kind, dass es mit dem süßen weichen Einhorn nicht kuscheln soll... ja, man kann sich vorstellen, dass dies nicht auf Verständnis stößt ;) ). Dies ist aber eigentlich gar nicht der Grund, warum ich dem weißen Pegasus-Einhorn nur 3 Sterne gebe... der eigentliche Grund ist ein anderer.

Der Spielspaß ist sehr begrenzt. Meine Nichte, welche mit ihrer kleinen Bullyland-Figur Stunden verbringen kann, ist an dem Einhorn nur hin und wieder für 10-15 Minuten interessiert. Dies liegt vor allem daran, dass das Pferdchen... ich sags einfach einmal gerade heraus... recht planlos ist. Hier muss ich anmerken, dass ich die App noch nicht getestet habe und dieser Test noch folgen wird. Allerdings wäre es aus jetziger Sicht ein Armutszeugnis, wenn die App den eigentlichen Mehrwert darstellen würde. Ich persönlich halte nämlich gar nichts davon, dass wir unsere Kinder nun schon auf Smartphones und Apps drillen sollen, nur damit sie ihr Spielzeug nutzen können. Star Lily hat außer ein paar Bewegungen und Lauten (welche mich sehr an Teletubbis erinnern) nicht viel zu bieten. Ich wäre von 2-3 echten Sätzen und Liedern verzauberter gewesen.

FAZIT: StarLily ist süß, hat weiches Fell und dürfte wahrscheinlich der Traum vieler kleinerer Prinzessinen sein, aber leider ist es meiner Meinung nach (wenn ich mir meine Nichte ansehe) ein recht unspektakulärer Traum. Die App wurde noch nicht in die Bewertung mit einbezogen, daher sind Änderungen (in beide Richtungen) noch vorbehalten.

meZmory USB stick 8gb speicherstick USB 2.0 schlüssel-anhänger aus edelstahl "Key" - Mini USB key speicher flash drive in metall 8 gb - ultra klein wasserdicht & stoßfest | Schwarz

3.0 von 5 Sternen Schöner Stick... mit Passproblemen, 10. November 2015
Ich habe den Stick in der Farbe rot erhalten und fand ihn ganz ansehnlich. Die Schlüsselform ist zumindest einmal etwas, was ein klein wenig anders ist, als normal. Der Stick macht einen robusten Eindruck und kann leicht (wie man ja auch durch die Bilder erahnen kann) an einem Schlüsselbund befestigt werden.
Der Stick selbst ist offen und hat keine Hülle, Kapsel oder ähnliches.

Funktionieren tut der Stick auch schnell und tadellos und eigentlich wäre ich auch recht happy, ABER der Stick geht bei mir an allen PCs nur mit sehr viel "Nachdruck" in die Schnittstellen herein und mit beherztem anziehen wieder heraus. Zum einen ist dies was die Bedienbarkeit betrifft absolut kein Bonuspunkt und zum anderen ging bei mir ab der ersten Nutzung die rote Farbe ab.

FAZIT: Der Stick funktioniert aus technischer Sicht tadellos, allerdings lässt er sich so schwer benutzen und ist dann auch gleich seine Lackierung los, dass es mehr als 3 Sterne einfach nicht werden können.

ANMERKUNG: Sollte man sich dennoch für den Stick interessieren, würde ich empfehlen zu einem unlackierten - sprich silbernen - zu greifen.

[Rezension zu einem kostenlos erhaltenen Testmuster]

Telefunken L28H272I3D 72 cm (28 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple-Tuner, DVD-Player, Energieklasse A+) schwarz

3.0 von 5 Sternen Man muss bei dem Preis auch Abstriche machen können, 24. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie immer, wenn ich technische Geräte rezensiere, widmen wir uns zuerst einmal den äußerlichen Eigenschaften des Gerätes und danach gehts dann an die technische Performance.

Optik & Verarbeitung:
Qualitativ würde ich den TV als "okay" abstufen. Er ist einfach gehalten und das Plastikgehäuse ist jetzt auch nicht von höchster Qualität, aber dennoch befindet sich alles in einem Bereich, welcher absolut in Ordnung geht. Hinten ist eine Ausbuchtung, welche den DVD-Player darstellt (dieser lässt sich am Fernseher selber zum Teil auch bedienen).

Technische Performance:
Was man bei diesem TV nicht vergessen darf ist, dass es sich nicht um ein FULL HD Gerät handelt. Dies betone ich hiermit ausführlich. Gerade wenn man also HD-TV oder BluRays genießen möchte, sollte man von diesem TV Abstand nehmen. Der Telefunken ist "lediglich" HD ready und somit alles andere als am Zahn der Zeit, wenn man bedenkt, dass wir schon bei Ultra-HD angekommen sind ;). Daher würde ich ihn ehrlich gesagt auch nicht als Haupt-TV empfehlen. Fürs Gäste-, Schlaf- oder Kinderzimmer mag er ausreichen, aber fürs Wohnzimmer und schöne Filmabende würde ich empfehlen etwas mehr zu zahlen, dafür aber auch ein geniales Bild zu haben.

Falls man sich jetzt über die 3 Sterne wundern sollte... der TV macht alles was er soll prinzipiell auch, allerdings brummt der eingebaute DVD-Player bei der Wiedergabe so laut, dass es stört. Das Brummen legt sich zwar wieder, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht bei jedem Film ca. 10 Minuten auf Ruhe warten müssen. Ob dies jetzt nur bei dem mir vorliegenden Testobjekt der Fall ist, kann ich nicht sagen, ABER ich teste eben was mir vorliegt ;). Ich persönlich würde eher zu einem externen DVD-Player greifen... allerdings hat der TV dann eben auch ein Feature weniger, welches den Preis rechtfertigt.

FAZIT:
Der Preis des Telefunken ist verlockend. Man sollte sich aber im klaren sein, dass man Abstriche machen muss. Wenn man sich darüber klar ist, kann man auch am Telefunken gefallen finden.

Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5) [PC Code - Steam]
Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5) [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen "Home, s***, home" [Chloe], 22. Oktober 2015
Das Leben ist schon seltsam. Ein gutes Jahr begleitet man 2 Protagonisten durch 5 Tage ihres Lebens um am Ende steht man da und freut sich zum einen, dass man weiß wie die Geschichte endet und zum anderen musste man auch Lebwohl sagen. Hauptprotagonistin Max und ihr „Sidekick“ Chloe haben heute das Ende ihrer Reise erreicht und zwar auf gewohnt hohem Niveau.

Life ist Strange startete damit, dass man als Max herausfindet, dass man die Zeit manipulieren kann und somit die Gegenwart und Zukunft beeinflussen kann. Als sie dann auf Chloe trifft, welche ihre vermisste Freundin Rachel sucht, beginnt ein Katz und Maus Spiel mit der Zeit. Worum es genauer geht möchte ich im Detail gar nicht erwähnen, da man bei einem Spiel wie Life is Strange (LiS) sonst sehr schnell viel zu viel verrät.

Das besondere an LiS ist, dass es eigentlich sehr ruhig und künstlerisch erzählt wird und dabei hauptsächlich auf seinen Charakteren aufbaut. Es ist eine Geschichte über Freundschaft, über das Schicksal und über die Tragkraft eigener Entscheidungen. Dabei setzt man auf die Entscheidungsfreiheit des Spielers, welcher zwar einem roten Faden folgen muss, aber immer wieder selbst Einfluss auf die Geschichte nehmen kann. Vergleichbar ist die Tragweite dieser Entscheidungen mit den Spielen aus dem Hause Telltale Games. Man bekommt also kein 2ten Heavy Rain geboten. Wie Telltale setzt man auch hier auf Episoden, allerdings kann man bei LiS nicht wirklich von einer Season sprechen, da die Entwickler schon verlauten ließen, dass es ein Wiedersehen mit denbekannten Charakteren in einem LiS 2 nicht geben würde, selbst wenn man sich für einen zweiten Teil entscheiden sollte.

Auch wenn LiS eher wie ein Spiel für Mädchen/Frauen anmutet (immerhin geht es um die Freundschaft 2er Mädchen), ist es eine wahre Perle unter den Episodentiteln und „Movie-Spielen“. Wenig Action, dafür aber sehr viel Gefühl und Atmosphäre. Ich bin mir sicher, dass Telltale-Fans und Indie-Freunde ihren Spaß haben werden.

Nachdem ich den erste 4 Episoden ohne Wenn und Aber 5/5 Sternen geben würde und das Finale nur marginal schlechter fand, würde ich auch die gesamte Staffel oder besser gesagt das gesammte Spiel mit der vollen Punktzahl bewerten(5/5).

Gdealer® Solar Lichterkette Durchsichtig Kugel Lights Christmas Dekoration Solarbetrieben 6m 30 LED Wasserdict für Outdoor Party, Haus Dekoration, Hochzeit, Weihnachten, Feier Festakt (Warmweiß)
Wird angeboten von Gdealer

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache..., 18. Oktober 2015
So nachdem ich die Lichterkette jetzt 2 Wochen lang in Benutzung hatte, wage ich doch einmal zu behaupten, dass der Testzeitraum für ein erstes Fazit ausreicht. ;)

Ich persönlich bin eine Freundin von Technologien, welche sich selbst betreiben können und im Falle dieser Lichterkette ist es eben die Solar-Technologie. Gerade zu Weihnachten steigt logischerweise der Stromverbrauch enorm an. Dies mag Stromproduzenten freuen, den Nutzer freut es allerdings weniger. Doch was soll man machen, wenn man sein Haus schmücken möchte? LED ist da natürlich ein Stichwort und wenn es um den Außenbereich geht, lässt sich dieses mit einem 2ten Wort kombinieren' 'solar'.

Ich habe 2 Lichterketten des Herstellers im Einsatz (einmal die großen Kugeln und einmal die Blüten ' beides in warm) und mein Fazit betrifft beide, daher möge man mir verzeihen, dass die Bewertungen identisch sind ;).

Die Bedienung der Lichterketten ist idiotensicher. Man bekommt die Lichterkette, welche mit dem Solarpanel verbunden ist und eine Halterung fürs Panel, damit man dieses irgendwo hineinstecken kann (Garten, Blumentopf etc.). Idealerweise sollte man das Solarpanel natürlich irgendwo anbringen, wo man einen ausreichenden Sonneneinfall hat, sonst macht es nämlich wenig Sinn ;).

Ich habe die Lichterketten so angebracht, dass ich ein Panel mit einem sehr sehr guten Lichteinfall versorgen konnte und eines hatte einen durchschnittlichen. Wenn es dunkel wird, schaltet sich die Lichterkette automatisch an und meine Angst war ehrlich gesagt, dass die Lcihterketten nach einer Stunde mit dem Leuchten durch wären. Wie lange die Ketten tatsächlich leuchten weiß ich leider nicht' Ich war da nämlich schon im Bett. Aber sie hielten bei mir mindestens bis ein Uhr früh' also lange genug um Freude am Licht zu haben.
Die Verarbeitung ist für den Preis gut. Nichts Außergewöhnliches, aber die Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Man könnte jetzt bemängeln, dass alles (auch die Halterung) aus Plastik ist, aber bei dem Preis habe ich nichts anderes erwartet, daher erwähne ich es nur und ziehe dafür keine Sterne ab (soll jeder Interessent für sich entscheiden, wie 'schlimm' er diesen Fakt findet).

Wie sich die Lichterketten im Winter machen vermag ich noch nicht zu sagen. Regen und Sturm haben sie allerdings bisher anstandslos getrotzt. Sobald Schnee liegt, werde ich dazu mal ein Update verfassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20