Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sarah H. > Rezensionen

Beiträge von Sarah H.
Top-Rezensenten Rang: 744

Sarah H. "Sarah H." (Landkreis Augsburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dailyart® 40er 13feet Globe String Licht Sternenlicht für Garten, Haushalt, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Batteriebetrieben (beige)
Wird angeboten von Dailyart

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lichterkette... die allerdings auch viele Batterien braucht., 31. Dezember 2015
Nachdem ich die Lichterkette jetzt ,schon einige Zeit testen konnte, nachdem Dailyart mir diese zu Verfügung stellte, muss ichsagen, dass ich sehr angetan von ihr bin. Die Lichterkette hat ein sehr angenehmes Licht und dadurch, dass es sich nur um ein langes Lichterkabel handelt (das Kabel verluft also nicht in Kreisform wieder zur Stromquelle hin), kann man die Kette auch überall leicht nach seinen Wünschen anbringen.

Überrascht war ich lediglich über die benötigte Anzahl an benötigten Batterien (3), was ich bei einer LED-Kette schon für recht viel halte... die Lichterkette hat bei uns 3 Tage durchgebrannt und das Lichtintensität nahm schon ab Tag eins merklich ab... an Tag 4-5 war es nur noch ein Glimmen. Allerdings macht der Batteriebetrieb die Kette natürlich auch unglaublich flexibel im Wohnbereich einsetzbar.

Unterm Strich bekommt man eine schöne Lichterkette, welche allerdings auch einiges an Batterien frisst, wenn man sie den permanent am Leben... ähm... Leuchten halten möchte.

G2PLUS 100Stk. kraftpapier Etiketten Tags 5CM *10CM Geschenkanhänger Anhänger Etiketten mit Jute-Schnur 30 Meter (Braun)
Wird angeboten von BIGGER

5.0 von 5 Sternen SUPER - sehr zufrieden, 31. Dezember 2015
Die Etiketten sind super für Geschenke geeignet (Weihnachten, Geburtstag etc.). Man spart sich irgendwo auch zusätzliche Karten, weil die Etiketten genug Platz bieten um kleine Botschaften etc. zu hinterlassen. Briefe kann man darauf natürlich keine schreiben, aber für ein "Happy Birthday", "Ich liebe dich sehr" oder "Werde schnell wieder gesund", reicht es allemal.
Die Etiketten sind nicht dünn und schlabbrig, sondern wirklich dick und stabil und lassen sich auch sehr gut beschreiben.

Mehr gibt es zu den Etiketten eigentlich nicht zu sagen. Sie sind schön, stabil und geben jedem Geschenk noch einen kleinen zusätzlichen Kick.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m, 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kabel von Amazon, 26. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kaufe seit Jahren HDMI-Kabel der Amazon-Hausmarke und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mit diesem Doppelpack, welches mit nun vorlag kann ich nur alte Erfahrungen bestätigen.

Die Kabel sind für den Preis sehr gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck ohne Anlass zur Kritik zu geben. Wie auch mit denen von mir gekauften, habe ich keine Übertragungsprobleme o.Ä.
Vor Jahren (um mal ein Bsp. zu geben), hatte ich ein HDMI-Kabel von Oelbach (für ca. 20-30€) vorliegen, welches bei mir permanent zu Bildaussetzern führte... Damals kaufte ich mein erstes HDMI-Kabel von Amazon und hatte seitdem KEIN Problem mehr mit irgendetwas.
Einzig die (neue?) Aufmachung gefällt mir nicht mehr. Ob dies ein Dauerzustand ist und alle HDMI-Kabel von Amazon betreffen wird, ist mir nicht bekannt, aber bei meinen ist die Beschriftung farbig auf einer transparenten Fläche aufgebracht (was einen wertigeren Eindruck hinterlässt).

Bosch MMB42G0B Standmixer SilentMixx 700 W, ThermoSafe Glas, Edelstahl-Messer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mach mir den Mixer, 15. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch heute möchte ich gerne ohne lange Schwänke aus meinen Leben auskommen, welche diese Rezension nur unnötig in die Länge ziehen würden, und komme daher gleich auf den Punkt. Besser gesagt, werde ich anhand von der alt-bewährten +/- Aufzählung gebrauch machen.

█ POSITIV █

+ Maschine macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck
+ Sehr saubere Verarbeitung.
+ Leichte Bedienbarkeit
+ Sehr sicher, da sich das Gerät nur einschalten lässt, wenn der Mixer auf der Base fest verankert ist.
+ Mix-Behälter aus dickem Glas
+ Erzielt sehr gute Mix-Ergebnisse. Habe bisher einige Soßen, Shakes etc. in ihm zubereitet und es war alles wunderbar zerkleinert.
+ Spülmaschinen geeignet
+ Thermo-Safe (man muss sich also keine Gedanken machen, wenn man den Mixer mit kalten oder sehr heißen Speisen befüllt.

█ NEUTRAL █

* Lautstärke ist nicht leise, jedoch moderat. Damit ist er zwar leiser als so manches andere Gerät, aber "Silent" ist er nicht ;).

███ FAZIT ███
Ich bin (was das fehlen von Negativ-Punkten zeigt) wirklich begeistert von dem Mixer. Er erfüllt seinen Zweck tadellos und schnell, ist von guter Qualität und optisch ansprechend.

Krups EA829D Kaffeevollautomat Latt'Espress (Aluminiumfront, One-Touch Funktion, 15 bar, LC Display, Milchbehälter) Aluminium/ Schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Eine - FAST - perfekte Maschine, 13. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anstatt ihnen jetzt einen langen ausgeschmückten Text aufs Auge zu drücken, werde ich ihnen in einer Gegenüberstellung (ja, ganz klassisch) von den Vorzügen und Nachteilen dieser Maschine versuchen, die Kaufentscheidung zu erleichtern.

█POSITIV█
+ Die Maschine ist sehr schnell "zusammengebaut" und einsatzbereit. Erklärt sich eigentlich fast alles von selber und ein Blick in die Gebrauchsanleitung sollte selten nötig sein.

+ Die Maschine wirkt qualitativ hochwertig und ist sehr sauber verarbeitet. Die Front ist aus angerautem Metall (also keine Fingerabdrücke und somit weniger putzen ;) ).

+ Die Maschine lässt sich sehr leicht bedienen (sowohl was die Software, als auch die "Hardware" angeht).

+ Vom Kaffee/Espresso/etc. ist jeder begeistert. Er schmeckt besser als aus unserem Vollautomaten, welchen wir für viel mehr Geld vor ein paar Jahren kauften.

█NEGATIV█
- Für Kaffee-Vieltrinker oder Mehrkaffeetrinker-Haushalte wird das Ausleeren und Nachfüllen der Behälter bald zu einem neuen Sport werden. Leider sind die Behälter doch recht schnell leer.

- Für Cappuccino sollte die Milch in etwas Zimmertemperatur haben. Wenn man die Milch frisch aus dem Kühlschrank benutzt, bekommt man leider einen lauwarmen Cappuccino und keinen heißen (weil die Milch beim Aufschäumen nicht ausreichend erhitzt zu werden scheint.)

███FAZIT███
Ich habe lange überlegt ob ich doch nur 4 Sterne geben soll, entschied mich aber letztens doch für 5. Zwar kann ich am Gerät Kritik äußern, allerdings rechtfertigt dies meiner Meinung nach keine volle Abwertung. Man bekommt hier trotzdem ein tolles Gerät, welches super Kaffee brüht und qualitativ TOP ist.

kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Sony Xperia Z3 Compact - schmale Schutzhülle Cover in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Stimmt (Testmusterrezension), 10. Dezember 2015
Die passt meinem Sony Xperia Z3 wie angegossen und lässt für alle wichtigen Zugänge genug Platz zum problemlosen öffnen. Ich hatte schon eine Hülle welches doppelt so teuer war und den Zugang zur Ladebuche blockiert hat.

Das Material wirkt jetzt nicht qualitativ hochwertig, aber dies erwarte ich bei einem solchen Preis auch nicht. Die Hülle ist strapazierfähig und nachdem ich gelesen habe, dass sie bei einem Käufer beim hin- oder wegmachen gebrochen ist, habe ich mein Testmuster einfach einmal ordentlich gebogen... bei mir ist nichts gebrochen oder kaputt gegangen, daher kann ich dies nicht bestätigen.

FAZIT:
Die Preis-Leistung halte ich für TOP. Die Hülle sitzt gut, ist strapazierfähig und hat gut abgemessene Öffnungen für die Zugänge. Leichte Abstriche bei der Wertigkeit des Materials muss man machen, aber für den Preis ist die Hülle empfehlenswert, wenn man nicht viel für eine 2te Handyhaut ausgeben möchte.

Papillon Pflanz- und Pflegeset für Aquaristik oder Terraristik, Edelstahl
Papillon Pflanz- und Pflegeset für Aquaristik oder Terraristik, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Für Terrarienbesitzer eine kleine ("teure") Bereicherung, 6. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte gar nicht viel drumherum reden, sondern gleich loslegen. Das Pflanz- und Pflegeset ist eine kleine Bereicherung für Terrarienbesitzer. Pinzetten, Scheren und einen kleinen Spachter findet man im Kunstlederetui.
Man kann somit sehr gezielt arbeiten und Feucht- und Trockenterrarien pflegen.

Die Werkzeuge machen einen qualitativ guten Eindruck und sind sauber verarbeitet. Einzig die Frage ob sich der Preis für 5 Werkzeuge rechnet, muss man sich vor dem Kauf dann doch stellen. Wer schon einmal auf einer Messer/Börse war, wird wissen, dass man für ein gutes Werkzeug fürs Terrarium (bspw. eine Futterpinzette) schonmal gerne um die 10€ zahlt (je nach Größe versteht sich). Rechnen wir also 5x10€ und dann weiß man auch ungefähr, wie sich der Preis zusammensetzt.
Man sollte sich also wirklich die Frage stellen ob man ALLE Werkzeuge auch braucht, da ansonsten ein Einzelkauf die bessere Wahl ist.

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

3.0 von 5 Sternen Süß aber für meinen Hund nicht von Interesse, 28. November 2015
Habe den Geier als kleines Geschenk zum Futtersack meines Hundes erhalten und als Labrador ist es Ehrensache, dass man alles in den Mund nimmt, was einem Frauchen vor die Nase hält ;). Leider ist der Funke nicht übergesprungen, da der Geier zwar eine Quietschfunktion hat, diese meiner Meinung nach aber für Hunde zu umständlich zu erreichen ist (sitzt im Popo). Den Quietscher in den Kopf zu nähen wäre meiner Meinung nach dem Spielspaß zuträglicher gewesen.

Mein Rüde trägt ihn ab und an von A nach B, aber damit hat es sich auch schon. Ich persönlich würde eher das Schaf von Trixie empfehlen, dieses hat Rasseln und Quietsche in den Hufen und mein Rüde hat das Kuscheltier wirklich GELIEBT.

Wicked Chili Dual Powerbank 5200 mAh speziell für GoPro HERO4 Anwender, Zusatzakku zum Laden von 2 Stück Hero 4 Akkus und einem USB Gerät (Handy/MP3/Tablet/Actioncam/Kamera) weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen Unterwegs ohne Steckdose in der Nähe? Kein Problem, 27. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich mit Handy und Tablet an der Uni unterwegs bin, ging es mir schon öfter so, dass in Vorlesungen oder Seminaren plötzlich der Akku-Stand kritisch wurde... wenn dann keine Steckdose in der Nähe ist, hockt man schnell vor schwarzen Bildschirmen. Oder auch einfach wenn man mal für längere Zeit in der Natur unterwegs ist, muss man schon überlegen wie man sein Handy am laufen hält.
Mit einer Powerbank kann man hier sehr leicht Abhilfe schaffen.

Die Dual Powerbank von Wicked Chili ist nicht unbedingt klein, was auch daran liegt, dass sie Slots hat um Akkus von GoPro zu laden, aber sie ist definitiv praktisch. Ob sie voll aufgeladen ist, zeigen 4 kleine Lämpchen an. Mein Handy kann ich damit problemlos und schnell wieder auf 100% bringen und der Akku hat trotzdem noch mehr als die Hälfte an Saft. Bei meinem Tablet sieht es dann schon etwas anders aus. Längere Ladezeiten und eine Herausforderung für die Powerbank (aber ein Tablet braucht halt auch mehr Strom als ein Handy - zumindest in meinem Fall).

Die Verarbeitung ist gut, auch wenn die Powerbank meiner Meinung nach etwas minderwertiger wirkt, als sie es könnte. Dies liegt vor allem an der Art, wie sich das Plastik anfüllt. Die Langlebigkeit konnte noch nicht getestet werden, sollte die Powerbank aber wie bei anderen Rezensenten allzu schnell das Zeitliche segnen, werde ich die Rezension hier entsprechend updaten.

meZmory "Clip" 8GB USB 2.0 Speicherstick Karabiner mit Clipfunktion | Schwarz
meZmory "Clip" 8GB USB 2.0 Speicherstick Karabiner mit Clipfunktion | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen groß und robust, 26. November 2015
Der 8GB USB-Stick von meZmory macht einen wirklich guten Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und der Speicherstick kann eingeklappt werden. Gerade diese Eigenschaft finde ich bei Sticks dann doch begrüßenswert (und ja, ich weiß, dass die nicht revolutionär für einen Stick ist ;) ).

Der Stick, welcher Karabiner-like anmutet, kann am Schlüsselbund etc. leicht angebracht werden und macht nicht den Eindruck, als würde er dann schnell verloren gehen.

Aus technischer Sicht habe ich nichts zu bemängeln, da er tut was er soll und keinerlei Zicken macht. Habe ihn an verschiedenen PCs ausprobiert und er wurde immer problemlos erkannt. Der Stick ist natürlich nicht unbedingt zierlich, aber dafür hat man einen stabilen und geschützten USB-Stick-Anhänger.

[Rezension zu einem kostenlos erhaltenen Testmuster]

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20