earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für paola > Rezensionen

Beiträge von paola
Top-Rezensenten Rang: 5.221.561

paola

Seite: 1 | 2
Variosling® Schlingentrainer für Suspension Functional Training (Modell 2015)
Variosling® Schlingentrainer für Suspension Functional Training (Modell 2015)
Wird angeboten von Variosports

5.0 von 5 Sternen Paola, 21. August 2015
Es ist mein erster schlingentrainer, habe daher keinen Vergleich. Er macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Ich habe mir die DVD nicht angesehen, ich mache einfach meine Übungen damit. Hab ihn an einem türreck angeschlungen...habe dabei ein mulmiges Gefühl dass das reck runter kommt. Meine decke ist 3,40 m hoch, Altbau, was wahrscheinlich zu hoch für den vario ist, außerdem traue ich der alten decke nicht. Werde eine Befestigung wahrscheinlich in die wand dübeln, was jedoch im Ziegel mit Sandmörtel ebenfalls eine Herausforderung ist. Das Training mit dem vario zeigt sich effektiv.

Flasche 0,5l Gelb
Flasche 0,5l Gelb
Wird angeboten von livingproducts

5.0 von 5 Sternen Top, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Flasche 0,5l Gelb (Haushaltswaren)
Sehr praktisch für meine green smoothies. Verblüffend leicht für Glas, elegant, dünn und ohne kohlensäurehaltiges Getränk auch dicht. Ein Sturz zu Boden blieb auch unbeschadet.

as - Schwabe 38603 3-fach Verteilersteckdose, 1,5m H07RN-F 3G1,5, IP44 Aussenbereich, Gewerbe, Baustelle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2015
Tut was es soll. Kenne keine Nachteile. Sonst fällt mir nichts dazu ein...nochimmer nicht. Und funktioniert noch immer. Liebe grüße.

Origami Hülle für Kindle Voyage, Limone Gelb
Origami Hülle für Kindle Voyage, Limone Gelb

3.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 1. August 2015
Schmutzt leicht u kann kaum geputzt werden, sonst Top. Schützt sehr gut, ist leicht u dünn u aufstellfunktion ist sehr praktisch.

Kerbl Traveller Reisekissen 85 x 65 cm, mit Hülle
Kerbl Traveller Reisekissen 85 x 65 cm, mit Hülle

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. August 2015
Hat für meinen whippet die richtige Größe, ist ausreichend weich und dick und so ein whippet ist da sehr anspruchsvoll. Einzig nach einmal waschen sieht der Stoff schon aufgeraut u alt aus. Wir mögen die praktische mitnehmdecke trotzdem!

AFP Halstuch CHILL OUT ICE BANDANA zum Kühlen für Hunde S (28 - 35 cm)
AFP Halstuch CHILL OUT ICE BANDANA zum Kühlen für Hunde S (28 - 35 cm)
Wird angeboten von MLV-24

1.0 von 5 Sternen Kann nichts, 1. August 2015
Größe und schnitt passen, aber ich hätte gedacht dass das Produkt ein kühlendes Material wie in den bekannten kühlmatten enthält. Scheint nicht zu sein, ist einfach ein nasses Tuch.

Schattenschrei: Psychothriller - Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie (Sund: Victoria-Bergman-Trilogie, Band 3)
von Erik Axl Sund
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Atemberaubendes glanzstück, 16. Juli 2015
Nach Beendigung der Trilogie bleibe ich atemlos und nachhaltig beeindruckt zurück.
Im Gegensatz zu mancher Behauptung werden alle Vorkommnisse vollständig aufgeklärt.
dies allerdings nur, wenn man wirklich alle drei Teile in Serie liest.
dann allerdings ergibt jede einzelne Zeile letztendlich einen Sinn und man durchlebte sozusagen ein raffiniert arrangiertes meisterstück.
Was jedoch nicht bedeutet dass die Handlungstränge im Happy end münden.
im Gegenteil...aber in meinem bisherigen Leben waren es immer diejenigen Bücher, die mich am allermeisten beeindruckten und bewegten, die nicht aalglatt und wie gewünscht enden, sondern die, die mich etwas verstört zurück ließen.

Ich kann nur schlussendlich sagen, grandios komponiert...absolut gelungen

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

4.0 von 5 Sternen Tadellos, 7. Juli 2015
Bin mit dem voyage sehr zufrieden, auch wenn ich mir den paperwhite 3 genommen hätte, wäre er schon erschienen.
jetzt habe ich aber mein Gerät bereits lieb gewonnen u behalte ihn.

An den pagepress tasten kann ich grundsätzlich gefallen finden...wenn die Position irgendwie anders wäre...kann den Kindle schlecht halten u gleichzeitig zu den tasten gelangen, besonders wenn er in der originalhülle steckt.

Die automatische Beleuchtung funktioniert fabelhaft, ist ein sehr nettes beiderlei.

Das Display ist wunderbar, schön scharf u ohne Mangel, sprich farbverlauf.

Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
von Andrea Heistinger

5.0 von 5 Sternen super Buch, 22. April 2012
Das Buch erfüllt meine Wünsche. behandelt ausführlich sämtliche Bereiche des balkongärtnerns. Inklusive schöner Fotos, interessanter ideenvorschläge und viel praktischen Erfahrungen.

Sanyo eneloop Adapter Baby C inkl. 2x Eneloop Mignon/AA
Sanyo eneloop Adapter Baby C inkl. 2x Eneloop Mignon/AA
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen tadelloses produkt, 31. Januar 2012
daran gibt es nichts auszusetzen. stets einsatzbereit, lassen sich gut laden, gute kapazität, habe mittlerweile sehr viele von ihnen. ich hoffe es kommen noch weitere typen heraus.

Seite: 1 | 2