Profil für Nitsrek > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Christiane F.-Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo
Christiane F.-Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 14. Juli 2014
Ich bin David Bowie Fan und ich finde die ganze CD toll. Sie ist zwar schon sehr alt aber die Musik kann ich immernoch gut hören.
Schnelle Lieferung alles einwandfrei.

Million X Damen Jeans Rock LINDI 36, weiß
Million X Damen Jeans Rock LINDI 36, weiß
Wird angeboten von Million X

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Million X Damen Jeans Rock LINDI (Textilien)
Passform super, bequem. Ich ziehe den Rock sehr gern zur Arbeit an, die Länge finde ich dafür perfekt. Durch
die leichte A-Form finde ich sieht der Rock nach mehr aus.
Vollkommen zufrieden. Auch nach mehrmaligen waschen sind die Strasssteinchen noch da. Ersatz wurde mitgesendet. Sehr schnelle Zusendung.

Master Class Antihaftbeschichtete Tarte- und Quicheform mit Hebeboden, rund, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Was Spaß macht, man bekommt den Kuchen ganz toll aus der Form. Tolle Qualität. Preis finde ich absolut okay.
Das Backen macht Spaß.

Städter 627291 Tortenform mit Hebeboden gewellter Rand 29 x 20 cm, Antihaft
Städter 627291 Tortenform mit Hebeboden gewellter Rand 29 x 20 cm, Antihaft

5.0 von 5 Sternen Backen macht Spaß, 14. Juli 2014
Eine sehr schöne Form, gute Verarbeitung. Das man den Kuchen aus der Form heben soll finde ich ganz toll. Macht wirklich viel Spaß. War eine gute Entscheidung diese Form zu kaufen.

Giudecca Pasegan JYS1353, Damen Sandalen, Schwarz (Black), EU 39
Giudecca Pasegan JYS1353, Damen Sandalen, Schwarz (Black), EU 39

4.0 von 5 Sternen Sexy Schuh, 14. Juli 2014
Ein sehr schöner sexy Schuh. Habe ich in Gr. 39 gekauft, er passt obwohl ich sagen muss, ein kleinen Tick größer könnte er sein. Er fühlt sich sehr gut am Fuß an und man fühlt sich sehr sexy. Er unterstreicht die Weiblichkeit.
Die Verpackung macht auch was her. Jeder Schuh hat ein Schuhsäckchen, finde ich ganz nett.
Freue mich wenn ich den Schuh anhabe. Einfach toll.

Emu Rowena W10642, Damen Sandalen, Braun (Oak), EU 39 (UK 6) (US 8)
Emu Rowena W10642, Damen Sandalen, Braun (Oak), EU 39 (UK 6) (US 8)

5.0 von 5 Sternen So Schön!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Rowena W10642 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh passt genau. Das Leder ist total weich, absolut toller Tragekomfort. Der Schuh ist ein Hingucker.
Ich trage den Schuh sehr gern weil er so bequem ist. Der Preis einmalig.
Lieferung war sehr schnell. Rundrum super.

2 for 1: Spinn I/Höhlenmalerei
2 for 1: Spinn I/Höhlenmalerei

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 for 1: Spinn I/Höhlenmalerei (Audio CD)
Ich mag diese Musik sehr. Die Texte gefallen mir sehr gut, regen zum Nachdenken an. Die Musikalische Unter-
mahlung der Texte finde ich einfach toll und dann noch der Dialekt dazu. Mag ich sehr.

Streicheleinheiten
Streicheleinheiten

3.0 von 5 Sternen Man wird in die Jugend zurück versetzt., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Streicheleinheiten (Audio CD)
Eine sehr schöne romantische CD. Obwohl sie schon so alt ist, ist sie immernoch sehr schön. Alte Zeiten werden wieder lebendig

1 Paar LANGE Trachtensocken Trachten Strümpfe für lederhosen Kniebund Socken Größe 39/42 Farbe Natur
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ganz wie beschrieben, 29. Oktober 2013
Die Strümpfe sind schön warm und lang - so wie ich es mir gewünscht habe. Sie sehen mit dem Muster ganz toll aus. Die Lieferung klappte auch sehr gut. Schnell und unkompliziert.

Siemens VZ46001 Polster-Turbobürste
Siemens VZ46001 Polster-Turbobürste
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Wahrnsinns Gerät, 29. Oktober 2013
So etwas hab ich noch nicht erlebt. Eine fantastische Bürste, sehr hohe Saugkraft, sogar mit geringerer Leistungs-
kraft des Staubsaugers. Sie ist natürlich lauter, aber die tolle Leistung zählt für mich, Katzenhaare haben bei uns
keine Chance mehr.

Seite: 1 | 2 | 3