Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Georg Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Georg Ludwig

Georg Ludwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Centrum Zink 30 Stck., 1er Pack (1 x 37 g)
Centrum Zink 30 Stck., 1er Pack (1 x 37 g)

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 12. November 2015
Nahezu gleicher Inhalt wird von anderen (z.B. Doppel-Herz) für die Hälfte des Preises angeboten. Das ist dann wohl eher der Apothekerzuschlag.

Scholl GelActiv Einlegesohlen Sport (Gr.42-48), 1 Paar
Scholl GelActiv Einlegesohlen Sport (Gr.42-48), 1 Paar

3.0 von 5 Sternen Wabbelig, 12. November 2015
Fühlt sich eher nach Wackelpudding an und weniger nach einer Einlegesohle. ch bin nicht damit klargekommen, weil das Fussbett nicht wirklich unterstütz wird.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

4.0 von 5 Sternen Schnell, 12. November 2015
Konditioniert sogar die 90Ah-Batterie meines Defenders innerhalb eines Tages. Ich hatte vorher die 3.6-Variante, die dafür mehr als zwei Tage brauchte (warum auch immer). Letztere hat einen Sturz aus 50cm Höhe nicht unbeschadet überstanden. Ich hoffe diese hier ist etwas robuster. Ansonsten ist das Teil extrem einfach in der Anwendung und hat sogar ein separates Programm für AGM-Batterien.

AmazonBasics Mauspad  (schwarz)
AmazonBasics Mauspad (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ein Pad ist ein Pad, 12. November 2015
Aber warum muss ein Stück Gummi-Filz so teuer sein - das will mir nicht in den Sinn. Es ist nicht schmutzabweisend oder hat sonstige Vorzüge. Die nächsten bastele ich mir vermutlich selber aus einem Stück Moosgummi.

Rosenstein & Söhne Parmesanreibe aus Edelstahl
Rosenstein & Söhne Parmesanreibe aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Fein und handlich, 12. November 2015
Nimmt nicht viel Platz im Regal weg und zaubert feinen Parmesan-Abrieb. Das Ding ist aber auch mörderscharf, was hier und da mal zu Verletzungen führt, wenn man nicht bei der Sache ist ;-)

Bosch Autolampenset H4 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H4 Plus +90, Doppelbox
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Standzeit OK, 12. November 2015
Immer noch verwunderlich, dass die Standzeiten der Nachrüst-Teile nicht der Erstausrüster-Qualtiät entspricht. Aber diese hier halten wenigstens länger, als die von Phillips.

APC Smart UPS SMT1500I, USV 1500VA Tower, bis zu 24 min. Überbrückungszeit bei Stromausfall, LCD Panel, ECO Mode - Stromsparfunktion

4.0 von 5 Sternen Passt, 12. November 2015
Versorge damit zwei gewichtige DELL-Server und ein NAS. Standzeit und Netzlinearisierung sind gut. Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende NMC. Die musste separat nachbestellt werden.

Foscam FI9831W HD IP Kamera Pan/Tilt Überwachungskamera mit Audio (1,3 Megapixel, WLAN, 1280 x 960 Pixel) Weiß
Wird angeboten von shanghai chiwen business and trade CO.,Ltd

4.0 von 5 Sternen Presi/Leistung OK, 12. November 2015
Habe diese als Ersatz für eine alte Kamera angeschafft. 720p geht ordentlich über das WLAN und die Qualität ist absolut brauchbar. Pan/Tilt funktioniert gut, auch wenn die Repsonse der Kamera über die App etwas hakelig und verzögert ist.

Funk - Türglocke Grundig, 3 Klingenoptionen, Klingel/blinkende LED / Klingel mit Fernbedienung, mit 6 Tönen
Wird angeboten von grobach

4.0 von 5 Sternen Eine die funktioniert, 12. November 2015
Hatte vorher eine, die ich wieder zurückgeschickt habe - die klingelte auch dann, wenn sie es nicht sollte. Diese hier tut ihren Dienst und funktioniert auch über zwei Etagen mit Betondecke. So muss es sein.

HAMILTON ROSS Golf Strohhut, natur mit schwarzem Bund
HAMILTON ROSS Golf Strohhut, natur mit schwarzem Bund

3.0 von 5 Sternen Zu klein für einen Herren-Schädel, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: HAMILTON ROSS Golf Strohhut (Sports Apparel)
Leider zu klein für einen normalen Herren-Schädel - na ja, für das Karnevals-Kostüm hat's gereicht. Nun trägt ihn meine Frau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10