MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Carolina Carrión-Wessel > Rezensionen

Beiträge von Carolina Carri...

Carolina Carrión-Wessel "chocolina80"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml

5.0 von 5 Sternen Zitronenöl sehr erfrischend und zitronig, 16. Oktober 2014
100% zufrieden!!!! Das Produkt erfüllt alle meine Erwartung in Punkto Preis Leistung und Versand, und Verträglichkeit. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.

Zitronenöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml

5.0 von 5 Sternen Herrlich süßer Mandarinen Duft, 16. Oktober 2014

Aloe Vera & Meeresalgen Gel - 500g
Aloe Vera & Meeresalgen Gel - 500g

5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitspender und neutrale Pflege, 16. Oktober 2014
Ich habe mich für dieses Gel entschieden da ich man sich sowohl fettfrei damit pflegen kann als auch in der Massage für meine Kunden die 100% fett-& ölfrei behandelt werden wollen, verwenden kann. Mit den Meeresalgen hat es einen zusätzlichen Mehrwert und kann sogar als After-Sun Pflege verwendet werden. 3 Produkte in Einem - Klasse!!!

SPARFÜCHSLE Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen -MEDIPROF- 50 x 75 cm ! Sonderpreis !
Wird angeboten von sparfuechsle

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kissen für Beine, 3. Mai 2014
Ich habe dieses Kissen für meine Kunden gekauft, denn ich benötige es für meine Fuss-& Beinmassagen. Es ist ersetzt mein altes das einfach zu schmal war. Die Breite ist phenomenal und die Länge super. Es ist auch ein klein wenig höher als das vorherige und damit entlastet es zusätzlich die Lendenwirbelsäule. Bin sehr zufrieden. Danke. Vor allem ist es schnee weiß, was die Reinigung mit Chlor wesentlich vereinfacht.....Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis welches ich bisher finden konnte. Die Verpackung war etwas zu großzügig, aber dafür war der Versand mega schnell!!!!!

[People of the Mist] [by: Kathleen O'Neal Gear]
[People of the Mist] [by: Kathleen O'Neal Gear]
von Kathleen O'Neal Gear

5.0 von 5 Sternen Klasse Unterhaltung, 3. Mai 2014
Das ist nun schon das 10. Buch aus dieser Reihe welches ich verschlinge... und habe mit diesem Buch gesehen dass die Reihe gar nicht beendet ist sondern noch 6 weitere Bücher folgen.. ich kann es kaum erwarten auch diese zu lesen. Spannend geschriebene Historien Drama der amerikanisch indianischen Geschichte!!! DANKE

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bio Asafoetida - Knobi Ersatz, 12. Februar 2014
Ich war lange auf der Suche nach diesem ayurvedischen Gewürz. Was allerdings oft im Geschäft angeboten wird ist keine so gute Qualität und wird oft mit Mehl gestreckt. Dieses Produkt ist zwar teurer, allerdings lohnt es sich allemal: Es hält sich gut in dieser Dose und kann wunderbar dosiert werden. Nur mit Bockshornklee vermischt ist es eine ideale Ergänzung in der indischen/ayurvedischen und vegetarischen Küche für alle Blähenden Gerichte. Es schmeckt wundervoll nach Knobi und hat einen einzigartigen Geschmack OHNE die Blähenden Nebenwirkungen des echten Knoblauchs.
Ich liebe es und empfehle es sehr!

Diner des Grauens: Wir servieren Armageddon mit Pommes frites!
Diner des Grauens: Wir servieren Armageddon mit Pommes frites!
von A. Lee Martinez

5.0 von 5 Sternen Schräge Kommodie mit einem Touch Horror und SiFi, 14. Mai 2013
Also dieses Buch war witzig und schräg zu gleich. Eine wundervolle Zeit zum Fantasieren und abschalten. Ich konnte es kaum weglegen. Wirklich empfehlenswert!

Drei Engel für Armand: Roman
Drei Engel für Armand: Roman
von Jim C. Hines

5.0 von 5 Sternen Super Story, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Engel für Armand: Roman (Taschenbuch)
Mann hab ich gelacht. Die Geschichte ist der Hammer, die Beschreibungen sehr witzig, das Abenteuer hat mich mitgerissen. Ich werde das Buch weiterempfehlen und irgendwann wieder lesen. Es ist einfach zu gut zum weggeben.

NDS - Stylus Pens
NDS - Stylus Pens

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: NDS - Stylus Pens (Zubehör)
Der Pen ist so langlebig dass die beiden bunten PEns immer noch in der Originalpackung liegen und darauf warten gebraucht zu werden. Dieser passte perfekt zu meinem Nintento DS und ich muss sicher nie wieder welche kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4