Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für holnic > Rezensionen

Beiträge von holnic
Top-Rezensenten Rang: 6.247.201

holnic

Seite: 1 | 2
Canon Speedlite 90EX Blitzgerät
Canon Speedlite 90EX Blitzgerät

1.0 von 5 Sternen kein Original ?, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Canon Speedlite 90EX Blitzgerät (Camera)
hatte erst ein Billigteil für unter 20 € gekauft - funktionierte natürlich nicht - darauf hin hab ich dann den 90EX für unter 60 € gekauft - der wurde auch wie immer von Amazon prompt geliefert - Verpackung sieht absolut nicht so aus, wie ich Canon-Verpackungen kenne (rot und weiß) - diese Verpackung ist ein brauner Pappkarton mit einem Aufkleber "Original Canon ..." - bei all meinen Canon-Produkten stand noch nie extra "Original" drauf - entweder Canon oder nicht - und so funktionieren, wie bei Canon beschrieben, tuter auch nicht - immer nur volle Lichtmenge, nichts mit Automatik und damit absolut unbrauchbar - auch der geht zurück

Neewer® JY-610 On-Kamera Mini Blitz Speedlite für Canon EOS 650D 600D M M2 Sony 1200D A7R A7K NEX-6L & andere DSLR-Kameras

1.0 von 5 Sternen nicht brauchbar, 21. Mai 2015
hatte mir den Blitz als günstige Alternative zum Original Canon Speedlite bestellt - angesichts des niedrigen Preises war ich natürlich skeptisch - leider hat der Blitz eine feste Blitzleistung, die weder am Blitz selber, noch über die Kamera beeinflusst werden kann und ist daher nicht einsetzbar
werde mir jetzt den Originalblitz für 30 € mehr bestellen
danke an Amazon für die unkomplizierte Rückgabe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 12:47 AM MEST

eSmart Germany Durchlichtschirm Yoshi Weiß Doubleset + 2 x 50W (400W) Schnellstart-ESL
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenteile, 27. Januar 2013
- geringer Platzbedarf im verstauten Zustand
- stabile Stative ohne Mängel
- sehr gute Leuchtmittel
- unschlagbarer Preis
Dank dem Set hab ich jetzt ein vielfältig einsetzbares Ministudio und kann vieles wesentlich einfacher ausleuchten (selbst Makroaufnahmen).
Professionelle Studiotechnik ist sicher leistungsfähiger, aber auch wesentlich teurer.
Für ambitionierte Amateure ist dieses Set ein echter Gewinn und kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden !

LICHTWÜRFEL Fotozelt Lichtzelt Studio Cube Foto Ministudio+ 4 Hintergrund Fotostudio Blau Rot Schwarz Weiß 80/80/80CM

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 27. Januar 2013
Der Würfel ist wirklich gut einzusetzen. Schnell aufgestellt und problemlos zu benutzen. Die Hintergründe sind gut, wenn man sie vor dem ersten Gebrauch einmal überbügelt (nicht zu heiß)und dann nicht wieder zusammenlegt.
Genial ist der geringe Platzbedarf für das zusammengefaltete Teil (wenn man erst mal weis wie's geht).

Tristar LF-4719 Luftbefeuchter - Ultrasonic humidifier 1901W
Tristar LF-4719 Luftbefeuchter - Ultrasonic humidifier 1901W

5.0 von 5 Sternen schafft was weg, 27. Januar 2013
Wir haben den Befeuchter seit einer Woche in Betrieb (Tag und Nacht) und sind begeistert. Die Luft ist merklich besser geworden.
Da wir ca. 40 qm mit dem Gerät befeuchten und im Moment 60% Luftfeuchtigkeit eingestellt haben (wegen Bronchitis) müssen wir auch täglich ca. 5 l Wasser nachfüllen (ohne Befeuchter haben wir weit unter 50 % - nach dem Lüften unter 40 %).
Was ich besonders gut und auch unverzichtbar finde, ist die Automatik, die dafür sorgt, dass bei Erreichen der voreingestellten Luftfeuchtigkeit kein Wasser mehr vernebelt wird.
Haben inzwischen auch noch ein zweites Gerät bestellt.

Cerruti 1881 Ring Top Kugelschreiber
Cerruti 1881 Ring Top Kugelschreiber

5.0 von 5 Sternen edel und solide, 26. Januar 2013
Sehr schöner Kugelschreiber - solide verarbeitet (und dem entsprechend gewichtig), liegt gut in der Hand (in den Fingern) und sieht edel aus.
Als Geschenk ein echtes Highlight - aber ich hab ihn selbst behalten :))

Amstyle Verona XXL Chefsessel Echtleder Bürostuhl mit 5-Punkt Synchronmechanik bis 150 kg, braun

5.0 von 5 Sternen edel und bequem, 26. Januar 2013
Ich nutze den Sessel täglich privat vorm PC - also mal länger, mal kürzer. Seit dem Kauf sind einige Monate vergangen und ich bin nach wie vor völlig zufrieden mit dem guten Stück - gut verarbeitet, kaum mal ein Knarren und sieht edel aus. Würde jederzeit wieder kaufen und kann ihn auch nur weiter empfehlen (und rumlümmeln kann man in dem Teil auch ganz gemütlich).

Makro Umkehrring 58mm für Canon EOS EF Bajonett
Makro Umkehrring 58mm für Canon EOS EF Bajonett
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen unkompliziert und solide, 26. Januar 2013
Hab den Ring heute an meiner Canon 400 d zusammen mit dem Kit-Objektiv ausprobiert (mit Kreuzschlitten und Stativ).
Der Ring passt tadellos sowohl an die Kamera, als auch an das Objektiv. Die Kombination sitzt absolut fest und wackelt nicht die Bohne.
Der Abbildungsmaßstab ist gigantisch und ohne Einstellschlitten nicht scharf zu stellen - aber in jeder Beziehung beeindruckend !
Klare Kaufempfehlung !

Profi 3D Kreuzschlitten / Panoramaschlitten - 4-Wege Einstellschlitten für Panoramen und Makrofotografie

5.0 von 5 Sternen echter Gewinn, 26. Januar 2013
Hab das Teil heute ausführlich getestet und cirka 50 Makroaufnahmen mit Objektiv in Retrostellung gemacht. Bin absolut zufrieden. Meine Canon 400 D (inclusive Batteriegriff) sitzt bombenfest auf dem Schlitten und lässt sich absolut fein verstellen. Auch die Montage auf dem Stativ (Manfrotto) ist top. Scharfstellen ist mit diesem Kreuzschlitten völlig unproblematisch. Im Übrigen bin ich froh, dass ich den Kreuzschlitten und keinen einfachen Schlitten gekauft habe: auch seitliches Einstellen geht tadellos. Kann mir kaum vorstellen, was andere Anbieter mit Preisen von über 300 € da so gigantisch besser machen wollen >> absolute Kaufempfehlung !

Thumb Keyboard (Phone/Tablet)
Thumb Keyboard (Phone/Tablet)

5.0 von 5 Sternen Spitzenapp, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Thumb Keyboard (Phone/Tablet) (App)
Einfach Spitze diese App. Endlich alle Umlaute, Cursortasten und eine freie Leiste, auf die man alles legen kann, was man gerne hätte (Funktionstasten und alle anderen Tasten die auf der PC-Tastatur so drauf sind und noch mehr).
Hatte schon überlegt, mir eine "echte" Tastatur zu kaufen - brauch ich jetzt nicht mehr :))

Seite: 1 | 2