ARRAY(0x9c866b10)

Profil für Julia Straw Berry > Rezensionen

Beiträge von Julia Straw Berry

Julia Straw Berry

Seite: 1 | 2
Hello Kitty Audio Geschenk-Paket (Kopfhörer, Kabelclip und universale Smartphone-Socke) Pink / Schwarz

5.0 von 5 Sternen überraschend gute Qualität, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set ist sehr süß und die Kopfhörer haben schöne Details. Jeder ist mir einem Glitzersteinchen versehen. Die Schleife als Kabelbinder ist etwas zu schwer und das Bild auf der Handytasche ist nur aufgedruckt, aber für diesen Preis ist das Angebot super. Klangqualität der Kopfhörer ist absolut akzeptabel, vergleichbar mit anderen In-Ear Kopfhörern im unteren Preissegment bis 20€.

Reebok Step, magenta, RAP-11150MG
Reebok Step, magenta, RAP-11150MG
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen super Qualität, super Optik, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reebok Step (Ausrüstung)
Ich habe mir dieses Brett gekauft, nachdem mein 20€-Teil vom Diskounter angefangen hat Kunststoff zu lassen (es sind Stücke abgeplatzt). Und ich bin schlank, also möchte ich doch bitte von einem Steppbrett ausgehalten werden :)
Dieses Brett ist absolut rutschsicher, hat drei unterschiedliche Höhen und ist absolut was für Frauen, nämlich total schön leuchtend Pink.

Kerbl 297555 Handschuh MadGrip Formula 100, Größe S-M, pink
Kerbl 297555 Handschuh MadGrip Formula 100, Größe S-M, pink

5.0 von 5 Sternen super Umzugshelfer, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Teile polstern gut und sind absolut rutschsicher, solange sie nicht nass werden. Den Preis sind sie absolut wert und die Farbe ist auch ansprechend.

Aufbauwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz: Mehr als 860 Karteikarten. Über 2100 Stichwörter. Mit Lautschrift
von Unbekannt
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Karten zum reduzierten Preis von ca. 6 € bekommen. Für diesen Preis sind sie völlig in Ordnung.

Vorteile:
- Preis
- Menge der Vokabeln

Nachteile:
- Übersichtlichkeit
- Papier ist zu dünn

Karlie 22222 Unterlage für Näpfe, Silicon, 48 x 30 x 1.15 cm, grau
Karlie 22222 Unterlage für Näpfe, Silicon, 48 x 30 x 1.15 cm, grau

5.0 von 5 Sternen super Teil, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Unterlage ist aus Silikon, somit strapazierfähig, qualitativ hochwertig, lebensmittelsauber und sie kann in den Geschirrspüler. Außerdem sieht sie einfach schöner aus, als die meisten Napfunterlagen und sie ist rutschsicher.
Meine Eltern haben so ein teil seit Jahren und die sieht immer noch aus wie neu. Absolut das Geld wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen er sitzt und es rührt sich nichts :D, 14. Juni 2013
Ich habe den BH gekauft, da ich mit 85 D mit den einfachen Modellen zu wenig Halt habe. Ich habe ihn zum Joggen gekauft.

Vorteile:

- die Farbe ist richtig schön kräftig
- das Material wirkt hochwertig
- er hält selbst beim Hüpfen alles an seinem Platz

Nachteile:

- die Außenschicht des Stoffen über den Brüsten, ist locker und das sieht nicht so sehr schön aus
- man kann an den Trägern an vier Stellen etwas verstellen, dass ist auf dem ersten Blick etwas kompliziert (ich hab ihn dennoch sofort problemlos anbekommen)

Fazit:
Absolut gibt es für mich nur noch Shock Absorber. Der Kauf lohnt sich echt, zumal man bei anderen Läden für ein supereinfaches Bustier, das nichts hält, schon 15€ zahlt.

Blender Bottle Sportmixer Transparent-Pink, 1er Pack
Blender Bottle Sportmixer Transparent-Pink, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen als Trinkflasche ganz okay, als Shaker keineswegs, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Flasche aufgrund vorheriger Rezensionen bestellt und weil ich meine bisherige Shakerflasche ersetzen wollte, die nur mit Sieb arbeitet anstatt des Metallballs.

Vorteile:
- die Farbe (Pink) ist sehr intensiv und schön
- der Verschluss schließt auslaufsicher, auch bei starkem Schütteln
- die Verarbeitung ist qualitativ okay

Nacheile
- der Shakerball: er kommt an Stellen im Deckel nicht heran und dadurch verbleibt dort Pulver kleben, außerdem wird das Pulver bestenfalls verrührt, aber nicht so schön schaumig, wie man es von einem Shake erwarten würde (und das hat meine bisherige Flasche mit Sieb, die ein Werbegeschenk war, bestens geschafft)

Fazit:
Ich würde die Flasche nicht ein weiteres Mal kaufen. Das Aussehen alleine rechtfertigt nicht den Preis.

CD Intensiv Milk Urea Hautberuhigung, 3er Pack (3 x 400 ml)
CD Intensiv Milk Urea Hautberuhigung, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen die perfekte Bodymilk, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin durch vielfaches Probieren auf die CD Intensiv Milk gekommen.

Die Vorteile:
- die Konsistenz (nicht zu dünn, nicht zu dick, lässt sich gut verteilen)
- zieht gut ein, hinterlässt eine geschmeidige Haut, die nicht spannt (ich habe selbst sehr trockene Haut), man fühlt sich aber nicht wie eine Ölsardine :)
- der Geruch (angenehm dezent, nicht aufdringlich, nicht künstlich)
- die Reichhaltigkeit (meine Haut fängt bei vielen anderen Produkten nach kurzer Zeit an zu spannen, bei dieser Milk fühlt sich meine Haut den ganzen Tag über gut an)

Nachteile:
- leider ist die Milk in Geschäften immer schwieriger zu bekommen und online nur teurer erhältlich

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wurde auf dieses Produkt aufmerksam, nachdem ich am Amika-Stand im Alexa in Berlin die Haare gelockt bekommen habe. Mir wurden super weiche Haare versprochen und ein Styling, dass deutlich schneller geht, als mit anderen Glätteisen und auch schonender sei als mit jedem Modell einer anderen Marke.
Ich habe mir dieses Modell bestellt, weil mir die Farbe gut gefallen hat und es von der Breite mir am ehesten zugesagt hat. Der Übersicht halber hier die Vor- und Nachteile.

Vorteile:

- die frische und schöne Farbe

Nachteile:

- ein UK-Stecker (es wird aber ein Adapter mitgeliefert

- die Bedingnungsanleitung ist sehr kurz und nicht auf Deutsch (nicht jeder ist des Englischen mächtig)

- die Hitze ist nicht wie versprochen einstellbar

- das Gerät braucht deutlich länger als die versprochenen 10 Sekunden, um aufzuheizen

- das Styling ist genauso umständlich wie mit anderen Glätteisen (ich kenne sonst noch Remington und ghd)

- die Haare fühlen sich danach trotz Hitzeschutz nicht weich und gesund an, sondern trocken und spröde

- die Verpackung ist billig, selbst bei günstigeren Herstellern gab es noch Schutzhüllen und Anleitungsfilme mit als Beigabe

Mein Fazit:

Das Aussehen alleine reicht mir hierbei nicht, das Teil hat ja doch einen stolzen Preis. Ich werde es daher wieder zurück senden.

Airex Fitness- und Yogamatte Coronella, ca. 185 x 60 x 1,5 cm
Airex Fitness- und Yogamatte Coronella, ca. 185 x 60 x 1,5 cm
Preis: EUR 71,90 - EUR 95,90

5.0 von 5 Sternen Airex- meine einzige Wahl bei Matten, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich nach langer Recherche für diese Matte entschieden.

Vorteile:

- große Dicke der Matte
- angenehm weich
- keine Einbuchtungen oder Durchlagerungen durch Trainieren
- kein unangenemer Geruch
- kein Aufrollen an den Enden

Nachteile:

- der Preis
- die Farbe (Rot) ist leider nicht wirklich kräftig, sondern leicht milchig, was nicht so schön ist, wie erwartet

Ich würde bei einer Gymnastikmatte nicht sparen, da es eine Anschaffung für längere Zeit ist und man seine Gelenke gern schonen möchte. Diese Matte ist eine gute Wahl.

Seite: 1 | 2