Profil für Susanne H. > Rezensionen

Wandtattoo Schmetterlinge 16 Wandaufkleber Motiv 3-violett_40
Wandtattoo Schmetterlinge 16 Wandaufkleber Motiv 3-violett_40
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 4. September 2013
Die Schmetterlinge schmücken nun einen Teil unserer Schlafzimmerwand... Sie wirken auf der weißen Wand wunderbar, sehen aus wie gemalt. Das Anbringen war sehr einfach und die Wirkung ist enorm.

Wandtattoo Chillout Zone Nr.85 Wandaufkleber Wandmotiv Größe: 1,03m x 0,53m)
Wandtattoo Chillout Zone Nr.85 Wandaufkleber Wandmotiv Größe: 1,03m x 0,53m)
Wird angeboten von wandmotiv24

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2013
Dieses Wandtattoo ist ein echter Blickfang. Es sieht sehr gut aus, hat eine gute Qualität, war einfach anzubringen und schafft eine angenehme Raumatmosphäre.

Küche Wandtattoo Kaffee Tasse. Coffee Wandaufkleber neu. größe:breite 23cm x höhe 25cm;farbe:braun
Wird angeboten von Stickermix

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 4. September 2013
Sehr gute Qualität, sehr einfaches Anbringen, ein echter Blickfang in der Küche. Kann ich nur empfehlen.
Einfach Möglichkeit kleine Akzente zu setzen.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Zubehör)
Der Milchaufschäumer funktioniert einwandfrei und macht auch den Eindruck, als wäre er sehr stabil und robust, so dass er auch eine Zeit lang halten wird und nicht nach wenigem Benutzen gleich den Geist aufgibt.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 8. August 2013
Zu Beginn des Buches ist es mir noch etwas schwer gefallen, mich in die Figuren des Buches richtig hinein zu fühlen. Und das Prinzip Mädchen zieht in neue Heimat, lernt dort geheimnisvollen Jungen kennen, große Liebe etc. war ja auch schon vielfach bekannt. Ab der Mitte und zum Ende des Buches wurde die Geschichte dann aber immer flüssiger und interessanter und am Ende hatte sie mich dann vollends gepackt und ich konnte es kaum erwarten, mit dem nächsten Band zu beginnen.
Besonders toll fand ich auch, dass die Geschichte in Schottland spielt, da dies eines meiner Lieblingsländer ist.

Single, alleinerziehend ... und dann auch noch Seeluft!
Single, alleinerziehend ... und dann auch noch Seeluft!

4.0 von 5 Sternen Am Anfang wunderbar, zum Ende hin etwas langatmig, 8. August 2013
Mir hat die Geschichte insgesamt sehr gut gefallen. Insbesondere der Beginn hat mich total begeistert wie sich die beiden oben an der Nordseeküste kennenlernen und eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen und man die Schmetterlinge und kleinen Fünkchen quasi fliegen sehen konnte. Ab der Mitte des Buches wurde mir das ewige Hin und Her, ob nun Beziehung ja oder nein, dann aber etwas zu langwierig. Das fand ich schade. Insgesamt aber sehr lesenswert.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. August 2013
Der zweite Band der MondLichtSaga hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Man lernt die Charaktere, insbesondere Emma, die mir im ersten Band noch wie ein kleines, unscheinbares verschüchtertes Reh vorkam, im zweiten Band aber auch viel Stärke und Vielseitigkeit gezeigt hat, viel besser kennen. Auch dass man Avallach besser kennenlernt, insbesondere deren Bewohner und die einzelnen Figuren der verschiedenen Völker fand ich sehr interessant. Ich bin generell ein Fantasy-Fan und liebe es in fremde Welten abzutauchen und hier ist dies besonders gut gelungen, ich hab mich richtig in der Geschichte gefühlt, mitgefiebert, gelächelt und vielleicht auch mal ein kleines Tranchen im Augenwinkel gehabt. Sehr gelungen. Freue mich schon auf den dritten Band!!!

Dr. Oetker 2584 Back-Freude Mini Kastenform 20cm
Dr. Oetker 2584 Back-Freude Mini Kastenform 20cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juli 2013
Eine tolle Form, mit der man wunderbar einen kleinen Kuchen backen kann, wenn man Lust zu backen, aber nicht genug Esser für einen großen hat. In einem 2-Personen-Haushalt wird ein Kuchen aus der großen Form bei uns zumindest meistens nicht aufgegessen, weil man auch nicht 7 Tage denselben Kuchen essen will, mit der kleinen Form ist dies aber möglich, ohne dass man am Ende etwas wegschmeißen muss.
An der Qualität der Form selbst habe ich nichts zu bemäkeln, der Kuchen lässt sich gut aus der Form nehmen, ohne festzukleben.

Fotografieren!: Die Fotoschule zum Mitmachen
Fotografieren!: Die Fotoschule zum Mitmachen
von Jacqueline Esen

5.0 von 5 Sternen Gute Inspirationen, 11. Juli 2013
Die einzelnen Fotoprojekte des Buches geben einen guten Anstoß und gute Inspirationen zum Fotografieren. Dabei sind die Projekte jetzt nicht sehr hochkompliziert und hat man vielleicht so oder anders auch schon mal irgendwo gesehen. Aber wenn man gerade ein Kreativitätstief, aber trotzdem Lust zum Fotografieren hat, hilft der kleine Anstoß aus dem Buch sehr, da auch immer ein Projekt dabei sein wird, das man gerade zeit-, ort- oder equipmentmäßig gut ausführen kann.

McAfee Internet Security 2013 - 1 User [Download]
McAfee Internet Security 2013 - 1 User [Download]

5.0 von 5 Sternen Gute Software, 11. Juli 2013
Habe bis jetzt mit der Software keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Download funktionierte fehlerfrei und einfach. Alles zu bester Zufriedenheit.

Seite: 1 | 2