Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED, Class 4.0 Technologie, neuester Standard, Plug & Play, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Adapter in Ordnung, Software möglicherweise bei einigen Systemen inkompatibel, 15. Januar 2014
Die Grösse und Verarbeitung des Adapters sind vollkommen in Ordnung, klein genug um möglichst wenig Platz zu rauben und trotzdem gross genug um ihn leicht ein- und auszustecken. Auch die Angaben des Herstellers scheinen korrekt zu sein.

Leider scheint es mit der Software und den Treibern bei manchen Systemen Schwierigkeiten zu geben, die beigelegte Software hat bei mir leider nur teilweise funktioniert. Windows findet zwar Treiber, jedoch funktioniert der Stick dann auch nur sehr eingeschränkt.
Ich kann allerdings nicht genau sagen ob die Fehler an meinem System oder am Produkt selbst liegen. Da der Verkäufer sofort und freundlich auf meine Fragen antwortete und auch bereit war den Preis zu erstatten bekommt dieses Produkt von mir trotzdem eine gute Bewertung.

NF-Entstörfilter, Frequenz 20 - 20.000 Hz, galvanische Trennung
NF-Entstörfilter, Frequenz 20 - 20.000 Hz, galvanische Trennung
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 25. Dezember 2013
Ich hatte am Laptop Störfrequenzen bei 50 Hz und bei 20 Hz sowie bei einem älteren Pc im 50 Hz bereich, mit diesem Entstörfilter sind nun alle restlos verschwunden (habe sogar nachgemessen). Beim abspielen von Musik kommt trotzdem der Bass im betroffenen Bereich durch, es werden also nicht einfach nur die Frequenzen blockiert, sondern tatsächlich irgendwie gefiltert. Ich besitze nun schon drei dieser Filter und muss sagen, ich bin sehr zufrieden da sie bestens funktionieren.

Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und der Preis ist ok. Ich kann diesen Filter nur jedem empfehlen!

Scythe KM06-BK Kaze Master Flat 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 26. September 2013
Da ich diese Lüftersteuerung nicht in einem PC verbaut habe kann ich nichts zur Passgenauigkeit sagen. Hier eine kleine Auflistung einiger Plus- und Minuspunkte:

+ Lüfter in 22 Stufen regelbar (20 Stufen + max. und off)
+ beim einschalten starten alle Lüfter für 2 sec. mit 12V
+ Warnsignal bei Lüfterausfall (wenn Motor kaputt oder Lüfter blockiert)
+ Display ausschaltbar (Lüfter laufen trotzdem weiter)
+ Warnsignal beim überschreiten der (per Jumper) eingestellten Temperatur
+ Alarm lässt sich nach ertönen stumm schalten (bis zum erneuten Alarm)
+ Bedienung nur möglich wenn die Klappe offen ist, ausversehen Lüfter ausschalten nicht möglich
+ Anzeige umschaltbar zwischen °C und °F (per Jumper)

- einstellen der Alarmtemperatur nur auf der Rückseite des Displays möglich
- leider nicht Temperaturgesteuert, für diesen Preis jedoch vollkommen ok

Kleines Extra: in der Beschreibung steht "4 Temperatursensoren inclusive", tatsächlich sind in der Packung sogar 6 Stück enthalten. :)

Fazit: Sehr gute Lüftersteuerung für relativ wenig Geld. Das Display hat eine optimale Helligkeit; zugeklappt stört das Licht nicht, aufgeklappt lässt es sich optimal lesen. Die Steuerung ist sein Geld wert und ich kann sie jedem weiterempfehlen.

goobay Adapter Cinch 2xKupplung<->2xKupplung
goobay Adapter Cinch 2xKupplung<->2xKupplung
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 26. September 2013
Dieser Kleine Adapter tut genau das was er machen soll, die Stecker sitzen fest in den Buchsen und das zu einem guten Preis.
--> klare Weiterempfehlung

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 2 x Buchsen Kabelverteiler Y-Adapter Kabel Vergoldeten 30 cm

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 26. September 2013
Dieses Adapterkabel erfüllt seinen Zweck und sieht noch dazu sehr hochwertig aus. Zu diesem günstigen Preis hätte ich schlechtere Qualität erwartet, wurde jedoch positiv überrascht. Die Stecker wackeln nicht, sehen gut aus und sind stabil. Auf den Bildern ist das Kabel schwarz dargestellt, das gelieferte Kabel ist aber nicht ganz schwarz, eher ein sehr dunkles Blau, stört mich aber nicht.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (92x92x25)
BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (92x92x25)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. September 2013
Ich habe diesen Lüfter nicht in einem PC verbaut, kann deshalb nichts zur Hardwarekühlung sagen. Ich nutze 4 dieser Lüfter zusammen mit mehreren Geräten in einem selbstgebauten Gehäuse und alle Geräte bleiben dabei angenehm kühl (max. 45°C, ohne Lüfter 60°C+). Die Lüfter laufen im Durchschnitt mit 750 rpm und sind damit fast nicht zu hören. Auch finde ich das Design optimal, da der Lüfter nicht blitzt und blinkt sondern matt-schwarz ist und somit angenehm unauffällig bleibt. Es gibt zwar viele billigere Modelle anderer Hersteller, ich würde mich aber wieder für einen BeQuiet! entscheiden, auf jeden fall empfehlenswert!

3,5 mm Klinkenstecker Buchse Zum 6,35 mm Stereo Klinkenstecker Rechts abgewinkelt Stecker Adapter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. September 2013
Dieser Winkeladapter tut genau das, was er soll. Die Stecker wackeln nicht und der Adapter kostet nicht viel. Ich bin damit sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Reines Kupfer OFC HQ 6,35 mm Klinkenstecker Zum 3,5 mm Klinkenstecker Buchse Adapter Kabel 0,3 m 30 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. September 2013
Dieses Adapterkabel tut genau das, was es soll und sieht dazu noch gut aus. Die Stecker sind solide und das Kabel selbst sieht auch gut aus. Für diesen Preis hätte ich so gute Qualität nicht erwartet.

Phobya externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 24 Watt,
Phobya externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 24 Watt,
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 25. September 2013
Dieses Netzteil ist genau das, was ich gesucht habe. Ich nutze es zum externen betreiben einer Lüftersteuerung und dafür ist seine Leistung mehr als genug.
Perfekt für Bastler die einen einfachen Molex-Anschluss benötigen ohne dabei ein PC-Netzteil verwenden zu müssen.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2 Chinch Cinch Stecker Kabel Vergoldeten 2 m

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität für niedrigen Preis, 25. September 2013
Dieses Kabel sieht nicht nur Hochwertig aus, es fühlt sich auch so an und scheint auch sehr stabil. Angesichts des Preises hätte ich eine so hohe Qualität nicht erwartet, bin positiv überrascht.

Die Stecker sind aus Metall und gut verarbeitet, auch das Kabel an sich macht einen guten Eindruck, allerdings ist es nicht Schwarz wie auf dem Bild sondern Dunkelblau (was mich überrascht hat, aber nicht stört).

Seite: 1 | 2