Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karsten > Rezensionen

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Birdie..., 7. November 2013
Versand erfolgte fristgerecht. Alles wie beschrieben. 99% aller Regelfragen auf der Runde werden damit abgedeckt. Was soll man noch mehr schreiben, alles ist gesagt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Mai 2013
Ich habe die Folie gekauft, um ein GPS Gerät mit einer Schutzfolie zu versehen, darum kann ich nichts zur Passform, etc. schreiben. Aber an sonsten hält die Folie, was sie verspricht.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Gut, aber praktisch nicht ohne Staubeinschlüsse anzubringen, 7. Mai 2013
Also die Folie hält, was sie verspricht. Auch die Beschreibung ist verständlich.

Aber aus meiner Sicht, ist die Folie ohne Staubeinschlüsse nur in einem "Rein Raum" auftragbar. Das nächste Mal werde ich im Badezimmer in der Dusche versuchen, die Folie anzubringen. (natürlich ohne das die Dusche an ist;-) )

Ich würde sie mir wieder kaufen, wenn ein Folien Austausch ansteht, aber wie geschrieben, darf nix, was auch nur ansatzweise in der Luft fliegen könnte in der Nähe sein. (bei mir war es ein Katzenhaar, was dann praktisch von der Folie angezogen wird, wenn man sie anbringt.)