Profil für Coolkiter > Rezensionen

Herren Kurzjacke aus Lammnappa Leder in Cognac, Art. Gatsby XXL
Herren Kurzjacke aus Lammnappa Leder in Cognac, Art. Gatsby XXL
Wird angeboten von Michaelax

5.0 von 5 Sternen Perefkt, 29. August 2014
Wertiges Material, beste Verarbeitung und guter Schnitt bei jedoch sehr schlechter Größenangabe.
Trage sonst Gr. L (1,78 / 82 kg) oder max. XL, hier musste es XXL sein, um einen bequemen Tragekomfort zu erreichen. Wenn man's weiss, kein Problem.
Versand prima, Jacke war eingetütet in stabilem Karton inkl. Bügel bereits nach 2 Tagen geliefert worden.

Rückversand einer weiteren bestellten Jacke aus Passform-Mängeln lief ebenso problemlos.
Fazit: ALLES BESTENS!

Herren Lammnappa Lederjacke in braun, Art. Nusar 54
Herren Lammnappa Lederjacke in braun, Art. Nusar 54
Wird angeboten von Michaelax

4.0 von 5 Sternen Jacke gut, Größe passt nur bedingt, 29. August 2014
bei der Größe hat es bei mir etwas gehapert.
Insgesamt in Gr. 54 etwas weit, die Ärmel dabei recht kurz. Trage sonst Gr. 52 (bei 1,78 m / 82 kg). Daher Rücksendung.
Im Vergleich zur ebenfalls bestellten (und gekauften) Jacke von Gipsy in XXL (!!) fiel das Modell Nusar von der Passform also sehr unterschiedlich aus.
Das Material und die Verarbeitung erscheinen sehr wertig, die Farbe ist etwas bräunlicher als auf dem Foto.
Die Größenangaben sind also ohnehin mit Vorsicht zu geniessen... testen muss man ohnehin.
Der Versand war sehr schnell und erfolgte in einem stabilen Karton. Die Jacke kam mit Bügel.
Rückabwicklung problemlos, allerdings zahlt man bei reiner Rückgabe 4,- € Versandkostenanteil (die vom erstatteten Kaufpreis abgezogen werden), bei Umtausch in eine andere Größe oder Modell ist die Rücksendung kostenlos.
Insgesamt ein schönes und für den (bei mir auf unter 100,00 € gesenkten Preis) sehr, sehr empfehlenswertes Stück, für den, der es mit seinen Körpermaßen optimal ausfüllen kann.

N.T.T.® - 10 STÜCK XL Druckerpatronen, (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
N.T.T.® - 10 STÜCK XL Druckerpatronen, (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. August 2014
Schneller Versand, Ware ist für den Preis wirklich prima. Druckleistung (Menge) kann ich noch nicht bewerten, die Druckqualität ist gut. Drucker hat die Partonen + Füllmengen gleich erkannt, kein Geklecker beim Einsetzen.
Was will man mehr?

Meine Empfehlung für kostengünstiges Drucken.

Bling 10000129 Dekorfolien & Tattoos
Bling 10000129 Dekorfolien & Tattoos
Wird angeboten von Preskin

3.0 von 5 Sternen Nicht so dunkel, wie es scheint, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bling 10000129 Dekorfolien & Tattoos
Anbringung der Folie gut, Material ist etwas dicker, daher ist ein Heißluftfön eine gute Unterstützung.
Die Abdunklung ist jedoch nicht so stark, wie man auf dem Foto annehmen könnte.

TOM TAILOR Denim Herren Sweatshirt 25153100012/turtleneck vintage sweat, Gr. 52/54 (XL), Blau (6580 north blue)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. August 2014
Toller, nicht zu dicker Pulli mit Turtleneck... trage ihn oft, wodurch er schon oft die Bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht hat. Verformt sich nicht, läuft nicht ein, verbleicht nicht (da er ohnehin schon "vintage" geliefert wird).
Lieblingsstück!

CONWAY Damen Herren Softshell Trekkingschuhe Walkingschuhe grau, Größe:44;Farbe:Grau
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. August 2014
Der Schuh passt, Größe wie angegeben. Durch das Softshell-Material hat er sogar das durchwaten eines Priels an der Nordsee bestens verkraften, Füße trocken. Bei sehr warmem Wetter sollten Leute, die zur Fuß-Transpiartion neigen, allerdings auf etwas atmungsaktivere Modelle ausweichen.
Fazit: TOP-Schuh mit griffiger Sohle, guter Passform, robust und doch flexibel... für den (bei meinem Kauf) reduzierten Preis sehr empfehlenswert.

Ryobi 5133001253 Elektro-Teleskop Heckenschere 45 cm RPT4045
Ryobi 5133001253 Elektro-Teleskop Heckenschere 45 cm RPT4045

4.0 von 5 Sternen Ryobi Teleskop-Heckenschere... gut!, 4. August 2014
Habe die Heckenschere für unser gut 2,70 m hohe, rund 30 m lange Buchenhecke gekauft, da der Schnitt mit der "Standard-Schere" auf der Leiter doch sehr beschwerlich war.
Die vorherigen Rezensionen auf die Verpackung kann ich nur bestätigen... zwar gut verpackt, aber beim Auspacken muss der Karton aufgeschnitten werden, um das Spiralkabel nicht zu zerstören. Wäre schlecht im Falle eines Umtausches... was ich aber zum Glück nicht musste.

Die Teleskopstange lässt sich leicht verstellen, der Neigungswinkel ist ebenfalls gut verstellbar und leicht zu bedienen.
Natürlich hat das Gerät eine starke Kopflastigkeit, es sind also ein paar Muskeln mehr gefragt :-)

Der Schnitt ist sauber und einwandfrei, auch dicke Äste bis ca. 20 mm Durchmesser durchtrennt die Schere wie Butter.

Da wir unserer Hecke nur 2 x jährlich zu Leibe rücken, sind Gewicht und der anschließende Muskelkater zu verschmerzen, da die Arbeitserleichterung gegenüber einer nicht ausziehbaren Heckenschere überwiegen.

Entscheidungshilfe:
Vorteile:
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ solide Verarbeitung
+ scharfes Blatt
+ gut zu handlen
+ Höhen bis 2,50 m problemlos erreichbar
+ ach bei breiterem Heckenkopf durch das lange Schwert kein Nachschnitt nötig

Nachteile:
- durch das kopflastige Gewicht wird das Schneiden mit ausgestrecktem Arm sportlich ... also nichts für "Milchbubis" oder Leute mit Rückenproblemen

Fazit:
für mich in der Preisklasse klare Kaufempfehlung!

SOLID MAK Pants Light Grey, Größe:W33/34
SOLID MAK Pants Light Grey, Größe:W33/34
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Schön leicht, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SOLID 1140/53 Herren Chino Hose (Textilien)
Prima Chino von SOLID. Idealer All-Day Begleiter für den Sommer.
Das Material ist gut verarbeitet, Knöpfe gut vernäht und der Stoff (im Vergleich zur Standard-Variante von Solid) etwas dünner und sehr weich.

Größe passt perfekt (Gr. 33/34 bei 1,79 m und gut verteilten 83 kg.)

edc by ESPRIT Herren Freizeithemd Regular Fit 093CC2F009, Gr. 50/52 (L), Blau (998 light stone used)

4.0 von 5 Sternen edc by ESPRIT Herren Freizeithemd Regular Fit 093CC2F009, Gr. 50/52 (L),..., 6. April 2014
Das Hemd kommt als Rolle verpackt... ungewöhnlich, aber ok.
Passform in der Schulterbreite prima, Länge gut, aber schon sehr "slim-fit"... und ich trage keinen Bauch vor mir her :-)

Material weich, nicht zu dick und gut verarbeitet. Kommt übrigens ohne das typisch rote edc-Fähnchen, was mit gut gefällt, da ich nicht gern Werbung laufe ;-)

Alles in allem passt es, wer jedoch etwas mehr auf den Hüften hat, wird mit einer Größe mehr besser bedient sein

PEARL Auto-Halbgarage für SUV & Kastenwagen 410x140x65cm
PEARL Auto-Halbgarage für SUV & Kastenwagen 410x140x65cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Passt so eben..., 13. Januar 2014
Die Halbgarage wird für einen Chevrolet Orlando genutzt.
Montage denkbar einfach, Haltegummis sind lang genug, sitzen fest und halten die Folie auch bei Wind fest auf dem Auto.
Allerdings deckt sie nur knapp die Windschutzscheibe am Übergang zur Motorhaube ab (was bei Eis und Schnee ungünstig ist, da die Wischer dann trotzdem frei liegen).
Insgesamt aber ok und für den Preis in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4