Profil für Coolkiter > Rezensionen

Bugatti SlimCase Dublin Braun Ledertasche mit Magnetverschluss in Size XL
Bugatti SlimCase Dublin Braun Ledertasche mit Magnetverschluss in Size XL

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Dezember 2014
Sehr gut verarbeitet, passt perfekt für's LG 90
Durch die recht stabile Ausführung und den robusten Kanten machen kleine Stürze dem Handy nicht viel aus.

Der Engel im Schnee: Ein mörderisches Weihnachtsfest
Der Engel im Schnee: Ein mörderisches Weihnachtsfest

1.0 von 5 Sternen nix dolles, 11. Dezember 2014
Was anfänglich als interessante Geschichte beginnt, verliert sich in Abstrusität und einer schlechten Story.
Man braucht nicht lang um festzustellen, dass es nicht umsonst "umsonst" im Kindle-Shop zu haben war.

2 kompatible XL Druckerpatronen für HP Deskjet 1510 3000 1010 1000 3055 3054 3050 Envy 5530 4500 (Black/Color)
Wird angeboten von OHD_GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktioniert bei meinem Drucker leider nicht, 1. Dezember 2014
Nach Einsetzen der Patronen erscheint am Drucker HP ENVY4502 auf dem Display die Fehlermeldung: Patronen müssen ersetzt werden. Dieses lässt sich auch nach mehrfacher Wiederholung nicht beheben oder gar wegdrücken.
Patronen wurden zurück gesendet, werde wohl doch auf die Originalpatronen zurück greifen.
Mag sein, dass die Meldung bei anderen Geräten (gemäß Verkäufer-Empfehlung) abzuschalten ist; bei mir hat es nicht geklappt.
Zur Qualität und Druckreichweite kann ich daher nichts sagen.
Versand war allerdings sehr schnell.

Update:
Eine Rückmeldung des Verkäufers auf meine Anfrage kam übrigens nicht.

Vintage Aktentasche / Arbeitstasche aus geöltem Leder von Shalimar Modell: Forbes, Farbe / Colour:Dark Muskat
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. November 2014
Hatte die Kunststoff-/Stofftaschen für Laptop und Akten einfach satt, da sie nicht allzu beständig waren. Also wurde dieses Mal auf eine Ledertasche mit Platz zurück gegriffen.
Qualität: bestens, Nähte, Verschlüsse und Nieten sind sehr gut und (vermutl.) sehr haltbar verarbeitet
Farbe: entsprach bei meiner Lieferung genau dem Artikelfoto
Geruch: natürlicher leichter, angenehmer Ledergeruch
Platz: ins separate Laptopfach passt ein 17" HP Laptop einschl. Ladekabel, in das große Fach daneben zusätzlich noch ein dicker A4 Ringordner, diverser Kleinkram wie Stifte, Block, mobile Festplatte.
In die vorderen Taschen passt neben dem Smartphone auch die Geldbörse und die Lesebrille...
Fazit: genau das, was ich gesucht habe.
Und für den (bei mir auf 129,00 € reduzierten Preis) meine absolute Kaufempfehlung.

Briefkasten mit Zeitungsfach und Namensschild Außenbriefkasten Briefbox Postkasten mit Zeitungsrolle in Silber
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2014
Der Briefkasten kam schnell und gut verpackt, Montagematerial inkl. Distanzscheiben war dabei.
Da er bei mit unter einem Vordach angebracht ist, kann ich zur Regenfestigkeit nichts sagen.
Zwar musste ich das Schloss noch festschrauben, ansonsten tut er, was er muss.

Einzig ein paar Anschlagpuffer bei der vorderen Brief-Entahmeklappe wären gut gewesen, da diese bei Wind klappert.
Fazit: zufrieden bei dem im Vergleich zu hochpreisigen Marken günstigen Preis.

ililily Faux Leather Newsboy Flat Cap Pre-curved ivy Driver Hunting Hut (flatcap-513-3)
Wird angeboten von ililily-UK

2.0 von 5 Sternen Na ja, 31. Oktober 2014
... das es sich um Faux-"Leder" handelt steht ja in der Artikelbeschreibunbg. Fasst sich aber wie Kunststoff an, riecht auch so.
Zudem war sie etwas klein im Umfang, allerdings rechts großzügig auf der Oberseite geschnitten. Da ich quasi Glatze trage, war das Ding recht "bollerig", für mich nicht der Hit. Wurde zurück gesendet.

Fjällräven Nils Trousers Men - Trekkinghose
Fjällräven Nils Trousers Men - Trekkinghose
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Outdoor-Hose Nils Trousers (Misc.)
Die Hose ist überraschend leicht, dünner, aber stabiler Stoff in angenehmer Tragequalität, raschelt nicht wie ähnlich Modelle anderer Hersteller. Passform Gr. 50 entspricht Bundweite Gr. 33, passt genau (bei 1,79 / 80 kg).
Klar, dass man sie kürzen muss, mag für den einen oder anderen etwas umständlich sein, hat aber den Vorteil, dass man die Länge bedarfsgerecht individuell gestalten kann.
Winddicht ist sie in jedem Fall, bei Nieselregen kam auch nichts durch (gleich am ersten Tag nach Erhalt an der See bei 6 bft. getestet); was starken Regen angeht kann ich noch nichts sagen.
Zudem ist der Hosenschnitt rechts modern und sportlich gehalten, was ihr gerade in der (denim-)blauen Variante nicht den Anschein einer typischen Outdoor- oder Arbeitshose verleiht.
Die Beintasche könnte etwas seitlicher angesetzt sein, stört aber nicht. Die Gesäßtasche ist groß genug für eine normale Geldbörse, also alles gut.

Fazit: ist den Preis wert, wenn man etwas robustes für jeden Einsatz sucht und die zusätzlichen Kosten für die Kürzung der Beine in Kauf nimmt (außer man hat eine Frau, die das schnell mit der Nähmaschine erledigt ;-) )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 10:15 AM CET

Ultrasport Herren Winterweste Phil mit Ultraflow 3.000, Schwarz, XL, 40018
Ultrasport Herren Winterweste Phil mit Ultraflow 3.000, Schwarz, XL, 40018

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 24. September 2014
Wasserdicht, winddicht und warm, so sollte die Weste sein, die ich suchte.
Allerdings war ich nicht bereits, viel Geld für die Dinger mit der Wolfspfote auf den Tisch zu legen und ständig auch noch Werbung zu laufen.
Die Ultrasport-Weste ist eine echte, ihren Preis werte Alternative. Leicht, bewegliches Material, bequem.
Größe XL passt gut (trage sonst Gr. L), wenn man einen dickeren Pulli drunter ziehen will und nicht auf slim-fit steht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 7:52 AM CET

Kappa Jacke Naser Jacket Unisex, Navy, XL, 302901
Kappa Jacke Naser Jacket Unisex, Navy, XL, 302901

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 24. September 2014
Klasse Jacke in Daunenoptik, hat nach der gestrigen Lieferung heute bereits einen Starkregenschauer am Strand bestens bestanden (kam nach ca. 10 Minuten Prasselregen nichts durch), ist rel. winddicht, warm und leicht. Bauscht allerdings ziemlich auf.
Größe XL sollte man wählen, wenn man sonst zu "großem" L tendiert oder längere Arme hat. Insgesamt ein gutes Produkt "for everydays", das bei mir vorwiegend im Alltag durch Wind und Wetter gehen muss.
Inwieweit sie auch echte Kälte abhält, kann man jetzt noch nicht sagen; bisher waren es nur + 9°C am Abend an der See, und da war sie (bei nur einem Langarm-Shirt darunter) rechts warm.

Eukalyptus-Regiestuhl »Directorchair« Regiestuhl Stuhl Gartenstuhl
Eukalyptus-Regiestuhl »Directorchair« Regiestuhl Stuhl Gartenstuhl
Wird angeboten von Jawoll

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. September 2014
Das Holz ist etwas rauh, ansonsten aber stabil für Leute bis ca. 90 kg, würde ich sagen.
Benutze die Stühle als Besucherstühler für's Büro und gelegentlich für die Terrasse, dafür sind sie, auch gemessen am Preis, ganz ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5