Profil für Linsenrembrand > Rezensionen

Beiträge von Linsenrembrand

Linsenrembrand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Brennenstuhl 1391000078 Premium-Alu-Line Technik 6-fach 3 m H05VV-F 3G1,5 2-fach schaltbare Steckdosen
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Steckdosenleiste, 19. Juni 2014
Eigentlich wär es die Perfekte Steckdosenleiste liebe Brennstuhl Ingenieure . Etwas fehlt doch was , ein Blitzschutz .
Ich habe sie mir gekauft weil ich damit am PC/ Notebook nur die Geräte einschalte will , die ich brauche . Es ist genug Platz da für die Stecker Netzteile die etwas breiter ausfallen . Eine Master/Slave Steckdosenleiste schaltet leider alles zu.

Bose ® Companion ® 5 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 5 Multimedia Lautsprecher System, silber

5.0 von 5 Sternen Da fliegt mir das Blech weg..., 19. Juni 2014
Was für ein Sound... Wir haben in verschiedenen Märkten Boxen für Computer angehört . Keine kommt an dieses System heran . Die sticht sogar unsere 5.1 Anlage im Wohnzimmer aus . Zu Basslastig kann ich nicht sagen , da gibt es ja einen Regler am Subwoofer u. am PC kann ich das ganze fein einstellen. Meine Frau ist hin u. weg , die Nachbarn auch....
Weniger Gut finde ich den Preis , zumal das ganze in China zusammen gezimmert wird u. man hat etwas Kabelsalat der gut versteckt wurde. Der Sound entschädigt aber alles deshalb 5*.

Brennenstuhl 1506950 Primera-Line Überspannungs- schutzadapter 13.500 A SP 230 V
Wird angeboten von LED Universum

4.0 von 5 Sternen Einschlag oder nicht, 19. Juni 2014
Ich hoffe im indirekten Ernstfall hilft es meine Geräte vor dem sicheren Tod zu schützen . Preis / Leistung soweit ok , da Brennenstuhl noch eine Versicherung beinhaltet . Weniger Gut und deshalb nur 4 Sterne ; man kann diesen Schutz nicht in einer Doppelsteckdose einsetzten , dazu ist er einfach zu breit geraden . So das meine anderen Geräte ungeschützt ausgehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 10:46 AM MEST

Togu Dyn-Air Senso Ballkissen 36 cm Schwarz
Togu Dyn-Air Senso Ballkissen 36 cm Schwarz

5.0 von 5 Sternen Soft , dem Rücken gefällt es, 9. Mai 2014
Also es ersetzt für mich den Swooper , da ich in meinem Arbeitszimmer nicht ständig die Stühle tauschen will , ist das zur Entlastung des Rückens ein guter Ersatz. Auch div. Sportübungen sind damit gut zur Unterstützung der Rückenmuskulatur zu machen .
Ich möchte es nicht mehr missen , will ich mal wieder anders am Schreibtisch sitzen , kein Problem , Sitzkissen raus , fertig.

Wolfcraft 6182000 Spanntisch Master 600 höhenverstellbar
Wolfcraft 6182000 Spanntisch Master 600 höhenverstellbar

4.0 von 5 Sternen Mobil - Stabil, 9. Mai 2014
Erst einmal ich nutze diese mobile Werkbank sowohl als Tisch , als auch zum Basteln im Bereich RC- Modellbau. Unterwegs hat man meist das Problem das die ganzen Tische weniger gut zum darauf arbeiten geeignet sind , dieser schon. Er ist auch schnell wieder abgebaut. Weniger Gut hat mir gefallen ; Schrauben , keine Sicherungsscheiben wie Federringe / Zahnscheiben , die Schnellspanner lassen sich nicht wegdrehen u. stehen meist ungünstig hervor , kein Kantenschutz für die Bleche - sind leicht scharfkantig.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Datenturbo, 9. Mai 2014
Also ich hatte in meinem Toshiba Laptop schon mal eine PNY - SSD installiert , die komischer immer langsamer wurde. Also nach dem ich die Samsung 840 Pro bespielt hatte u. ich sie das erste mal startete , muss ich sagen Respekt . Auch die Benchmark Werte sind TOP . Was ich toll finde selbst die Software wurde mitgeliefert u. damit klappt das wie im Schlaf . PS; die PNY - SSD ist In der Zwischenzeit hoch gegangen als ich sie in meinem Lenovo einsetzen wollte u. das nach nur 14 Mon. - Umtausch bei M.-Markt nur in ein Gutschein .

16x Druckerpatronen Ersatz für EPSON T0870 T0871 T0872 T0873 T0874 T0877 T0878 T0879 komp. für Epson Stylus Photo R1900
Wird angeboten von euro-harry

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 18. September 2013
Patronen werden nicht erkannt , laufen teilweise aus- was für eine Schweinerei . Kein richtiger Support - Finger weg. Lieber etwas mehr ausgeben.

Peach PA100 Druckluftreiniger, 1 Dose a 400 ml
Peach PA100 Druckluftreiniger, 1 Dose a 400 ml

5.0 von 5 Sternen Luft, 18. September 2013
Es kommt Genug Luft raus , Mann sollte die Flasche gerade halten sonst kommt das Mittel feucht raus . Mengenangabe fehlte (400ml)

Peach L100XL 2xbk, 2xc, 2xm, 2xy Spar Pack Tintenpatronen mit Chip kompatibel zu Lexmark Nr. 100XL

5.0 von 5 Sternen Drucken, 18. September 2013
Also er druckt damit garnicht schlecht damit - kein Unterschied zu den Orginalen, Patronen wurden gleich erkannt , sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Kleister Vliestapeten Bestseller 200 gr Vlies Tapeten
Kleister Vliestapeten Bestseller 200 gr Vlies Tapeten
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Klebekraft oder liegts an der Vliestapete, 25. Mai 2013
Na ja , runter gefallen ist noch keine Bahn , aber die Klebekraft könnte besser sein , habe die Nähte mit Ovalit T vorgestrichen u. 5% im Kleister beigemengt . Es kann auch an der Vliestapete liegen , mit der ich auch meinen Kampf hatte . Einrühren war recht klumpenfrei

Seite: 1 | 2 | 3 | 4