Profil für Hans Wurscht > Rezensionen

UML 2: Quick Reference Map
von Heide Balzert
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Eine vollständige Übersicht, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: UML 2: Quick Reference Map (Nicht gebunden)
über alle Gestaltungselemente von UML.

Sehr praktisch ersetzt sie so manchem Blick ins Buch.

Die Oberfläche ist laminiert und daher Kaffeefest ;)

Rannenberg Coffee to go Reisedeckel Silikondeckel weiß mit Öffnung D9cm
Rannenberg Coffee to go Reisedeckel Silikondeckel weiß mit Öffnung D9cm

4.0 von 5 Sternen Silikondeckel für meinen Kaffebecher., 5. Juli 2014
Der Deckel lässt sich irgendwann nicht mehr anständig reinigen, daher benötigt man diesen Ersatz. Aus Silikon sind die Deckel besser als die aus Kunststoff.

SAP ABAP Certification Review: SAP ABAP Interview Questions, Answers, and Explanations
von Barry Fewer

1.0 von 5 Sternen Did not fullfill my expectations, 5. Juli 2014
I was able to answer every single question of this book immediatly without further thinking.

I am preparing myself vor the SAP Application Developer Certification ABAP and this book is not useful at all. Lots of topics are missing,

I've sent it back.

ABAP - Fortgeschrittene Techniken und Tools, Band 2 (SAP PRESS)
ABAP - Fortgeschrittene Techniken und Tools, Band 2 (SAP PRESS)
von Andreas Blumenthal

5.0 von 5 Sternen Ein bunter Blumenstrauss aus Codeschnipseln..., 5. Juli 2014
... nicht ganz so gut, wie der erste Teil aber trotzdem durchaus mit nützlichen Informationen.

Ich habe etwas gelernt, obwohl es wirklich ein wirres Durcheinander von Themen ist.

Stefan Marquard Luxus Santokumesser 16cm, handgeschmiedet, Made in Germany
Stefan Marquard Luxus Santokumesser 16cm, handgeschmiedet, Made in Germany
Wird angeboten von bling!

3.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 5. Juli 2014
Ich habe es als Blitzangebot sehr günstig gekauft, Das Messer hat einen Kullenschliff und eine leicht geschwungene Schneide, die beim Schneiden angenehm abrollt. Das Konterfei von Stefan Marquardt (ein Koch aus irgendeiner Dokusoap) nervt etwas.

Punktabzug gab es weil das Messer miserabel ausbalanciert ist und weil es nicht durchgeschmiedet ist.

Insgesamt bin ich zufrieden, es handelt sich um ein brauchbares Alltagsmesser, gekauft hätte ich es nicht, wenn ich es vorher in der Hand gehabt hätte.

SAP für Java-Entwickler: Konzepte, Schnittstellen, Technologien (Xpert.press)
SAP für Java-Entwickler: Konzepte, Schnittstellen, Technologien (Xpert.press)
von Till Jeske

4.0 von 5 Sternen Interessanter Zugang zu SAP, 5. Juli 2014
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es verdeutlicht die grundlegenden Konzepte von SAP aus Java Sicht und ermöglicht so einen Zugang zum SAP System. Für den ABAP Entwickler ebenfalls nützlich um über den sprichwörtlichen Tellerrand hinauszusehen.

Handtuch Strafvollzug
Handtuch Strafvollzug
Wird angeboten von corpus delicti

5.0 von 5 Sternen Ich habe es geschenkt bekommen, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Handtuch Strafvollzug
und nehme es immer mit in die Sauna.

Wenn mich jemand danahc fragt, sage ich entweder, dass ich es in einem Hotel oder bei meiner letten Untersuchungshaft geklaut habe.

Ist dünn, nicht die schwerste Qualität, dafür umso lustiger.

Kenwood CM 023 kMix Kaffeemaschine / Boutique-Serie / 6 Tassen / Blau
Kenwood CM 023 kMix Kaffeemaschine / Boutique-Serie / 6 Tassen / Blau

4.0 von 5 Sternen Der Kaffee schmeckt super., 21. April 2014
Ich habe in der Vergangenheit den Kaffee immer handgefiltert, nach längerem Suchen bin ich aber auf diese Maschine gestossen. Toll ist dass die Brühtemperatur stimmt, der Kaffee schmeckt wie handgefiltert. Die Maschine liefert genau 6 Tassen und dies ist die üblicherweise von mir auch konsumierte Menge. Dies ist meines Erachtens wichtig, weil der Geschmack bei aufgewärmtem Kaffee und bei lange in einer Thermoskannee aufbewahrtem Kaffee leidet. Lieber koche ich eine zweite Kanne. Die Maschine hat gegenüber der Handfilterung den Vorteil, dass der Kaffee während des Durchlaufens auf Temperatur gehalten wird und daher wärmer ist. Will man so etwas von Hand nachbilden muss man die Kanne vorwärmen.

Mit dem Anschluss Filter-Kanne bin ich zufrieden, wenn die Kanne richtig drunter steht, läuft nichts daneben.

Die Maschine finde ich auch sehr schön.

Abzug gibt es für den sich nach einen Halben Jahr verfärbenden "Duschkopf" der für den Wasserauslauf in den Filter sorgt.

Set Of 2 Ottoman PALACE Peshtemal Pestemal Hamam Turkish Towel
Set Of 2 Ottoman PALACE Peshtemal Pestemal Hamam Turkish Towel
Wird angeboten von Peshtemal House

3.0 von 5 Sternen Gute türkische Badtücher..., 21. April 2014
... die ihren Zweck zweifelsfrei erfüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ich bin nur der Meinung, dass sie zu schnell einlaufen und beim Waschen krisselig werden.

Mittlerweile kaufe ich lieber eine bessere Qualität.

Objektorientierte Programmierung: Einstieg und Praxis
Objektorientierte Programmierung: Einstieg und Praxis
von Bernhard Lahres

5.0 von 5 Sternen Rundum sorglos Paket für jeden, der sich..., 21. April 2014
...in objektorientierte Programmiertechniken einarbeiten möchte.

Ich habe das Buch für meinen Sohn gekauft, der gerade mit Programmierung anfängt.

Das Buch enthält neben Techniken auch Beschreibungen von verschiedenen Entwurfsmustern inklusive Tipps für die Implementierung und ist auch für mich als alter kurzweilig zu lesen.

Ich finde es super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4