Profil für Hans Wurscht > Rezensionen

Beiträge von Hans Wurscht

Hans Wurscht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Endlich bin ich diese Trauermücken los, 30. Januar 2015
Ich habe sowohl SF-Nematoden als auch Gelbtafeln probiert, aber dieses Zeug tötet rottet sie wirklich auch aus.

Das Döschen enthält Tabletten mit dem Gift (nicht den Organismen) von Bazillus Thuringensis. Ich habe über ein halbes Jahr immer wieder mal eine Tablette in Giesswasser geworfen und den Erfolg mit Gelbtafeln kontrolliert. Am Anfang nimmt die Population rapide ab und bleibt für ca. 2 Monate auf sehr kleinem Niveau. Dann verschwinden langsam auch die letzten Trauermücken und man kann die Behandlkung einstellen.

Diese Zeit sollte man aber einplanen. Da sich die Population sonst wieder ausbreitet.

So geht Kochen!: Das ultimative Anleitungsbuch
So geht Kochen!: Das ultimative Anleitungsbuch
von .
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein ambitionierter Koch..., 30. Januar 2015
... und dieses Buch gefällt mir sehr gut.

Die Rezepte sind in kleinen Zeichnungen dargestellt und obwohl auch erklärt wird wie man z.B. Spaghetti kocht, konnte ich noch was lernen.

Es sind keine ausgefallenen Rezepte dabei aber alles was man an Grundrezepten haben sollte. Ich werde das Buch meinem Sohn vermachen wenn er studieren geht.

MEDION AKOYA P55018 (MD 20408) 58,4 cm (23 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, DVI, VGA, D-Sub, 5ms Reaktionszeit) mit LED-Backlight Technologie schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Nummer zwei., 29. Januar 2015
Ich habe mir den Monitor zum zweiten Mal gekauft. Gut gefällt mir das randlose Design und die Möglichkeit des Betriebs mit DVI-D oder HDMI. Das Bild ist scharf und leuchtstark, Sehr blickwinkelstabil und die Matte Beschichtung ist reflexionsarm.

Leider lässt sich der Monitor nicht in der Höhe verstellen. Ich habe mir einen Vesa-Fuss für beide Geräte gekauft und den Originalfuss abgemacht.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von thippost

5.0 von 5 Sternen Verbindet sich vollkomen unproblematisch, 29. Januar 2015
Ich habe schon mit verschiedenen Adaptern Audio über Bluetooth an Audioausgabegeräte übertragen. Dieser Adapter ist wirklich die Premiumklasse. Unter Android (Nexus 10, Nexus 7 2013, Nexus 5, jeweils mit Android Lollipop) brauche ich Bluetooth nur einzuschalten und schon wird die Verbindung hergestellt. Dabei gibt es ein akkustisches Signal am Adapter um zu signalieseren dass alles geklappt hat.

Diese Funktionalität bringt mich in Versuchung Spotify Premium zu bestellen.

Scho-Ka-Kola Vollmilch, 5er Pack (5 x 100 g)
Scho-Ka-Kola Vollmilch, 5er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Prüfungsschokolade, 29. Januar 2015
Bei langen Prüfungen wie z.B. SAP Beraterzertifizierungen der optimale Kaffeersatz. Zuckerversorgung inklusive.

Die Schokolade ist in zwei Ebenen angeordnet und in Sektoren angeordnet. Sie macht wirklich satt abre nicht müde und ich empfinde sie als konzentrationsfördernd.

Geschmacklich nicht mit normaler Schokolade zu vergleichen, aber wenn man sie im Mund schmelzen lässt ist sie durchaus wohlschmeckend.

KARLIE Dosendeckel DECKEL im 3er-Set 7cm für Katzen- und Hundefutter
KARLIE Dosendeckel DECKEL im 3er-Set 7cm für Katzen- und Hundefutter
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen Bunt!, 29. Januar 2015
Meine Deckel sind in verschiedenen Farben geliefert worden. Sie passen auf meine Katzenfutterdosen. Meine Katze mag ihr Futter zimmerwarm und es gab immer Gefummel mit Klarsichtfolie und Geruchsbelästigung. Mit den Deckeln hat man eine saubere Lösung. Sie sind spülmaschienfest und sehen gut aus.

Ich bin sehr zufrieden, auch wegen des Schnäppchenpreises.

5 Säcke à 25 kg Regeneriersalz / Enthärtersalz für Enthärtungsanlagen
5 Säcke à 25 kg Regeneriersalz / Enthärtersalz für Enthärtungsanlagen
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich habe mir den Transport erspart., 29. Januar 2015
Toll, das Salz für meine Enthärtungsanlage war schon immer mühselig für mich. Man kann es nciht überall kaufen und da ich auf dem Land wohne, ist das Transportproblem nur in einem halben Tag lösbar. Mit 125 kg hat man einen grossen Vorrat. ich bin zufrieden und werde das nächste Mal (in ca. 2 Jahren) dieses Salz wieder bestellen.

2500 Blatt Inacopia Colour Plus 100g/m² DIN-A4 Druckerpapier weiß
2500 Blatt Inacopia Colour Plus 100g/m² DIN-A4 Druckerpapier weiß
Wird angeboten von your-paperboy

5.0 von 5 Sternen 100gr /m², 29. Januar 2015
Das Papier fasst sich toll an. Eigentlich wollte ich 90gr. pro Quadrat Meter. Üblich sind 80gr pro quadratmeter. Da dieses Papier nur unwesentlich teurer war bin ich das Wagnis eingegangen udn ahbe es nicht bereut: Super Haptik, Ausdrucke sehen gleich viel edler aus. Vor allem bei der Korrespondenz schindet man Eindruck gegenüber den Billigpapieren aus dem Supermarkt.

GEDA LABELS 13511 Brotdose
GEDA LABELS 13511 Brotdose

2.0 von 5 Sternen Schlechte Brotdose, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: GEDA LABELS 13511 Brotdose (Haushaltswaren)
Die Dose schliesst nicht richtig, die Verschlüsse gehen im Schulranzen meines Sohnes immer wieder auf. Das System ist unausgegohren. Die Grafik gefällt meinem Kind.

Asics GEL-UPCOURT, Herren Badmintonschuhe, Grün (NEON GREEN/WHITE/BLACK 7001), 47 EU (11.5 Herren UK)
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Suoer Hallenschuh!, 29. Januar 2015
Diese Schuhe geben auch seitwärts guten halt, sind leicht und haben eine gute Sohle. Mir gefällt die Farbe, obwohl ich der Meinung bin, dass das Badmintonfeld kein Laufsteg ist. Für den Preis (40 Euro) ein toller Schuh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6