Profil für M. Neuendorf > Rezensionen

Beiträge von M. Neuendorf
Top-Rezensenten Rang: 3.255.326

M. Neuendorf (Rathenow, Brandenburg)

Acer H223HQABMID 55,9 cm (21,5 Zoll) TFT Monitor VGA,DVI, HDMI (Kontrastverhältnis 20.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Bildschirm im Edeldesign, 16. Februar 2009
Oh la la...was steht denn da auf meinem Schreibtisch? Es ist mein neuer Bildschirm von Acer. Der 21,5 Zoll große Bildschirm überzeugt in allen Bereichen. Klasse Bild mit zukunftsicherer Full-HD Auflösung und HDMI Anschluss. Natürlich sind auch alle anderen Anschlüsse wie DVI oder VGA vorhanden. Die Optik kann auch überzeugen. Is zwar fast alles aus Plastik, aber das ist auf Hochglanz gebürstet. Einziger Gewöhnungspunkt sind die Touchsensoren für die Einstellungen am Bildschirm. Sie reagieren sehr empfindlich. Da sind mir doch einfache Knöpfe lieber. Das war es aber auch schon an Kritik. Zum Zubehör liegen Netzkabel, VGA-Kabel und DVI-Kabel bei. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.

Positiv:
-schickes Aussehen
-top Bild
-Full-HD
-HDMI Eingang
-VGA und DVI-Kabel liegen bei
-Amazon Lieferzeit

Negativ:
-nüscht

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Schönes Spiel wenn es denn mal läuft!!, 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Katastrophe hat einen Namen: GTA IV
Es wird viel installiert, aber nix funktioniert.
Es ist eine Unverschämtheit solch ein Spiel zu veröffentlichen! Also erstmal Finger weg von diesen Spiel. Vielen Dank Rockstar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2008 6:15 PM CET

Teufel Concept P Concert 5.1 silber
Teufel Concept P Concert 5.1 silber

5.0 von 5 Sternen Top 5.1 System zum Sparpreis!, 11. Oktober 2008
Natürlich ist das System nicht im High End Bereich. Aber für diesen Preis sollte man schon Abstriche machen können. Für wenig Geld gibts hier ein optisch sehr hochwertig aussehendes Boxenset das auch im 5.1 Betrieb kaum Schwächen zeigt. In Räumen bis 20m² hat man einen druckvollen und klaren Kinosound! Beim Stereobetrieb fehlt es allerdings denn doch etwas an Druck. Übrigens das Set beinhaltet zwei Boxenständer und Kabel zum sofortigen Aufbau. Es kann also sofort losgehen wenn man einen AV-Receiver besitzt. Meine Empfehlung ist der Sony STR-DG 510.
Mein Fazit: klare Kaufempfehlung!!!!

Positiv
-geile Optik
-sehr guter 5.1 Sound
-druckvoller Subwoofer
-kleiner Preis

Negativ
-billige Kabelklemmnen
-durchschnittlicher Stereosound