Profil für 123321 > Rezensionen

Beiträge von 123321

Seite: 1 | 2
CSL - LED-Fahrrad-Beleuchtungsset | LED Scheinwerfer | Vorder- und Rücklicht inkl. Halterung | Universalhalterung | schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Licht top, Halterung flop, 29. Januar 2015
Die lampen sind super. (bei dem preis natürlich keine wahnsinnige verarbeitungsqualität) aber sie tun was sie sollen und das gut. schön ist auch dass man nach wunsch blinkrhythmen aktivieren kann.
nun zur halterung: die halterung für die frontlampe ist in Ordnung und schnell befestigt. die halterung für die hintere lampe ist allerdings eine absolute Fehlkonstruktion. Sie wird beworben zum befestigen am sattel. Allerdings ist die Orientierung zunächst mal falsch. Aber das wäre ja noch akzeptabel den ob vertikal oder horizontal ist eigentlich auch egal Hauptsache es hält und die lampe leuchtet. Aber der Ring-manschette zur Befestigung am Sattelstab ist deutlich zu klein ich kann mir kaum vorstellen dass es an irgendwelchen satteln hält. jedenfalls an meinem nicht. man kann sich jetzt halt selbst irgendwas zusammenbasteln was aber ja sicherlich nicht im sinne des Erfinders sein sollte.

10x Collegeblock DIN A4 Rechts & Linkshänder kariert
10x Collegeblock DIN A4 Rechts & Linkshänder kariert
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

3.0 von 5 Sternen Okay. aber nachteilig ggüber 'normalen' blöcken, 29. Januar 2015
An sich schreibt sich sehr gut als Linkshänder mit einem solchen block.
der einzige aber große Nachteil ist, dass die blockblätter in der Tasche/im Rucksack schnell nach unten zusammenknicken oder rollen. Helfen kann hier höchstens eine eng bepackte Tasche oder spirale nach oben, was allerdings schnell auch mal die untere kante verschmutzt... schön wäre wenn das Deckblatt auch aus festem karton wäre dann wäre das kein Problem. Trotzdem alles in allem ein ordentlicher block; der preis ist absolut in Ordnung.

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437
Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

5.0 von 5 Sternen genial!, 29. Januar 2015
dieser Shaker macht endlich mal genau das was er soll!
mit wenigem schütteln gibt es einen wunderbar gemixten Shake ohne klumpen und mit ordentlichem schaum.
der kleine ball macht seine arbeit richtig gut. Außerdem lässt er sich sehr einfach säubern.
Ich habe bereits einige anderen Shaker ausprobiert aber der hier ist mit abstand der beste in jeder hinsicht.

Ich würde diesen Shaker auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen!

Handycop® Silikon Case Orange für Nokia Lumia 920 - Tasche Silicon Schutz Schutzhülle Hülle Sleeve
Wird angeboten von Handycop®

1.0 von 5 Sternen Klobig und schlechte Qualität., 5. August 2014
Das Case hat eine sehr schöne Farbe. Knalliges Orange.
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig.
Das Case ist sehr labbrig und viel zu locker für das Lumia 920.
Auch wölbt es sich merkwürdig über den Rand hinaus (vermutl bedingt durch zu großes Case).
Schade. Hatte gehofft ein Silikoncase in Orange zu finden. Habe es zurückgeschickt.

Sehr gute Alternative in anderen ist das Original SilikonCase von Nokia. Passgenau und nicht zu dick.

CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen klein und doch zu groß, 15. Januar 2014
Der Bluetooth adapter ist sehr schön klein, was erwarten lassen würde dass er sehr schön im usb anschluss verschwindet und nicht weiter auffällt.
Leider ist er jedoch einen oder zwei milimeter zu breit, sodass er nicht in den usb Eingang meines laptops (Asus n550jv) passt. Das ist sehr schade. Ich hatte mir erhofft diesem adapter als Ersatz für das eingebaute Bluetooth Modell nutzen zu können, da dort der Treiber zicken macht...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 11:14 AM CET

Canon PIXMA MX395 All-in-One Multifunktionsgerät USB (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät! Plug and Play!, 1. September 2013
Ich habe mir dieses Gerät wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft.
Besonders der Einzelblatteinzug war für mich wichtig.
Als ich einige der negativen Rezensionen hier gelesen habe zögerte ich zunächst mir dieses Gerät zu kaufen. Besonders die Treiber Installation ist bei einigen wohl sehr kritisch verlaufen. Ich hatte absolut kein Problem dabei. Habe lediglich das USB-Kabel (leider wirklich nicht im Lieferumfang enthalten) an den PC angesteckt, Windows hat den Treiber automatisch installiert und ich konnte sofort problemlos drucken und scannen (Windows 8). Die mitgelieferte CD habe ich nicht genutzt. Das Gerät ist gut verarbeitet, und auch sonst nicht unnötig groß. Einzig der Blatteinzugs- ausgabe schacht zum Drucken ist etwas merkwürdig unpraktisch designet. Ist aber auch nicht wirklich dramatisch. Er ragt halt unnötig weit raus.
Zur Faxfunktion kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze.
Ansonsten wie immer superschneller Lieferservice von Amazon. Top Gerät. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Logitech N305 Nummernblock schnurlos
Logitech N305 Nummernblock schnurlos

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. November 2012
Wieder ein tolles Produkt von Logitech.
Ich brauchte ein Nummernblock als Ergänzung zu meiner Laptop-Tastatur. Da ich schon eine Logitech-Maus und ein Logitech-Touchpad in benutzung habe war klar, dass auch der Nummernblock von Logitech sein wird. Das geniale ist, dass man alle diese Geräte über einen winzigen USB-Empfänger (unifying) koppeln kann. Weiter bleibt zu sagen, dass der Nummernblock nützliche extra Tasten hat, wie das Gleichheitszeichen, Klammern, eine Taste um Excel zu öffnen, eine für den Taschenrechner und einen Programmumschalter (die letzten drei können auch mit anderen Funktionen belegt werden).
Schade ist dass die Kommataste nicht so umprogrammiert werden kann dass anstatt eines Kommas ein Punkt ausgegeben wird (für CAD-Zeichenprogramme sehr nützlich). Oder zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie das geht.
Dennoch 5 Sterne und Kaufempfehlung.

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolle Webcam, 26. November 2012
Ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht. ich habe mir die Kamera zugelegt, da meine bisherige Webcam nicht mit Windows 8 und Skype auf Windows 8 kompatibel war. dieses Produkt hat meine Erwartungen allerdings weit übertroffen.
Lieferung, Installation und Anbringung am Bildschirm liefen schnell ohne Probleme.
sie macht scharfe klare Videos, ist klein und leicht, passt problemlos an so ziemlich jeden Bildschirm, aufgrund von einer - zugegeben zunächst etwas suspekt aussehenden - Halterungskonstruktion welche einfach nur aus einem Element besteht das an zwei stellen stufenlos in allen winkeln biegbar ist und eine rutschfeste Beschichtung hat. sehr cool ist dass der Kamera Kopf selbst seitlich drehbar ist, so kann man das Blickfeld mal eben kurz erweitern.
also alles in allem Kaufempfehlung! ich konnte bisher nichts negatives entdecken wobei natürlich der Langzeittest noch aussteht.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super nützlich!, 26. November 2012
Absolut nützliches gerät!
so kann man sein Smartphone, nach aktiver Nutzung, einfach mal in die tasche stecken wenn man es sowieso grad nicht braucht und wenn man es wieder rausnimmt ist es geladen! genial! und das ohne lästiges Steckdosen suchen.
Der Akku reicht für etwa 2,5 Akkuladungen (Nokia Lumia 920).

Kann ich nur jedem empfehlen.

Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 26. November 2012
ich war auf der suche nach einer silikonhülle die sich perfekt an das design anpasst und das gerät nicht wirklich größer macht. außerdem würde ich gern ab und an mit verschiedenen farben wechseln können.

+ das 920 passt perfekt hinein
+ ausparungen für tasten und anschlüsse sind genau an den richtigen stellen
+ die hülle kann leicht ohne Probleme angebracht und abgenommen werden.

- ekelhaft glänzendes material (erinnert an SM-Lack-und-Leder-Artikel)
- viel zu dick
- manche micro-usb stecker passen nicht ganz rein wenn die hülle dran ist, weil die Aussparung hierfür etwas zu klein ist.

für den preis kann man eig nichts falsch machen aber ich vergebe dennoch nur 1 Stern, da das Produkt einfach nur absolut abscheulich aussieht und das sollte bei einer hülle die ich jeden tag sehe definitiv nicht sein. aber das ist natürlich auch wieder Geschmacksache. ich werde es jedenfalls nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2