Profil für Barabata > Rezensionen

Beiträge von Barabata
Top-Rezensenten Rang: 4.341.428

Barabata "bongo" (bella Italia)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Universal Kameratasche (nicht für die Modelle ST50,WB500,550) grau
Samsung Universal Kameratasche (nicht für die Modelle ST50,WB500,550) grau
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 4. Mai 2011
Originale Samsung LEDERTASCHE, passgenau für meine WB2000.Sieht viel besser aus als auf dem Foto hier,sehr gut verarbeitet,weich und gut gepolstert.Für den Preis gibts nichts besseres.

Samsung ES73 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,86 cm TFT LCD, Bildstabilisierung, 27 mm Weitwinkel, staubgeschützt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super die Kleine!, 17. März 2011
Ich habe diese Kamera meiner Frau geschenkt, für das Knipsen im Alltag und im Urlaub. Ich selbst fotografiere meistens mit meine Pentax K-r, daher glaube ich auch richtig die Qualität beurteilen zu können.
Die Samsung ist optisch sehr schön gelungen. Aber auch die Verarbeitung stimmt! Das Display löst sehr gut auf. 5facher Zoom ist mehr als die meisten Kameras dieser Klasse aufweisen. Die Bildqualität ist bei ausreichend Licht sehr gut, die Fotos werden auch schön scharf, Focussierungszeit ist vorbildlich. Wird es dunkler fängt das Bild an etwas zu rauschen, wie bei den meisten Digitalkameras dieser Preisklasse. Im Prinzip aber eine sehr gute Kamera, für den Preis echt goldwert!

Fight Night Champion
Fight Night Champion
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Lächerlich, 5. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Champion (Videospiel)
Alles was an FN4 schlecht war, hat sich hier noch weiter verschlechtert: Steuerung, Physik und Grafik.
Am schlimmsten ist (schon wieder!) das Aufstehen nach einem Knockdown...und alles andere ist kein Boxen, sondern nur wilde Prügelei.
Und liebe Entwickler! KO's,wenn ein Boxer in die Luft schlägt,oder seine Schläge an Gegner vorbeigehen!?Schon wieder wie beim FN4 KO's nach Schläge am Arm,oder Schulter,oder Ellenbogen...zeitgemäß, die Physik des Spiels?
Trainingsmodus-einfach nur frustrierend.
Matches wie dem mit gebrochenem rechten Arm grenzen an Idiotismus.
Und Karrierenende nach nur eine Niederlage??? Ali,Frazier,Forman,Lewis,Klitschko und viele andere haben Niederlagen kassiert, danach sind alle nocht stärker zurückgekommen!
Lächerliches Spiel, Arcade fürs zwischendurch, nicht sein Geld wert.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2011 8:52 PM MEST

Kenwood KDC-5047 U CD-MP3-Tuner (USB, iPod-ready) schwarz
Kenwood KDC-5047 U CD-MP3-Tuner (USB, iPod-ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 1. Februar 2011
ich wollte ein Autoradio mit USB-Anschluß(ohne Bluetooth),und deswegen habe ich meín fantastisches PANASONIC 7305 verkauft und mir das KENWOOD 5047U gekauft.Lieferung wie gewöhnt,superschnell!
Also,schnell eingebaut...
Zuerst das positive:
1.Klang-einfach nur schön,kommt nah an Pana 7305 ran...nicht ganz, da SRS WOW und TruBass fehlen,wußte ich aber vorher schon.
2.Klangeinstellungen-da bietet Kenwood viele Möglichkeiten,fehlt nur einen TPF.
3.Die Dateien von USB-Sticks liest das Gerät sehr schnell.
4.Radioempfang ist auch OK.

Neutral: iPod- sowas lächerliches besitze ich nicht, deswegen keine Meinung dazu.
Ext. Festplatten werden nicht unterstützt,ist aber bei(jetzt) meinem JVC 611 auch so.

Alles andere ist leider nicht optimal,nämlich:
1.Keine Fernbedienung-für ca.140€ sollte eine UNBEDINGT dabei sein!
2.Die Bedienung ist eine Katastrophe, man muß unzählige Male durch verschiedene Menüebene durchblättern, verschiedene Knöpfe drücken und dann der Regler drehen, immer mit ENTER bestätigen und mit der Taste Zurück aus dem jeweiligen Menü-Abschnitt zurückkommen.Die Tasten sind äusserst klein und flach geraten,sind mit dem Finger nicht spürbar und haben ganz schlechten Drückpunkt.Man muß ständig aufs Gerät gucken,so macht Fahren wirklich kein Spaß,es kann in manchen Situationen wirklich gefährlich werden!
3.Das "große" Display ist eigentlich sehr klein und wahnsinnig hell,die seltsame weiße Farbe ist nicht änderbar!Nachts äusserst unangenehm,tagsüber bei Sonne aber kaum lesbar.
3.Die Farbe des Bedienfeldes kann man zwar ändern,es gibt aber nur vorgegebene Farben-man kann keine eigene Farbe einstellen. Also an meine Konsolenfarbe Limette-Grün(Hyundai Sonata,2007) kann ich das Gerät nicht anpassen.

Fazit: Guter Klang,aber große Schwächen in Puncto Bedienung und fehlende Fernbedienung.Das Display ist eifach nur schlecht.
Habe das Kenwood zurückgeschickt und das JVC KD-R 611 gekauft-Sound genauso gut,aber klasse Bedienung und eine Fernbedienung ist dabei,dazu um ca. 40 Euro günstiger.

Sebamed seifenfreies Waschstück 150g
Sebamed seifenfreies Waschstück 150g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sebamed seifenfreies Waschstück 150g (Misc.)
Berufsbedingt muß ich jeden Abend aus meinem Gesicht starke Schminke abwaschen,dafür eignet sich das Stück von Sebamed perfekt,vor allem ist für die Augen sehr schonend!
Ich hatte einmal Candidose am Körper,von Antibiotika verursacht.Habe mich eine Woche nur mit dem Stück gewaschen und geduscht-es war alles schnell weg.Super Produkt!

Aida
Aida

1.0 von 5 Sternen Keine Aida, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Aida (Audio CD)
Dies ist genau das,was als Bild steht,nämlich eine seltsame Aufnahme von "I vespri siciliani",und keine AIDA mit Vinay,Welitsch,Merill u.a.
Habe Amazon Rücksendezentrum darauf hingewiesen,hoffentlich ändern sie dies hier schnell.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solides,feines Hardware, 8. Dezember 2010
Das P5Q ist nun seit ca. 18 Monaten bei mir in gebrauch und es läßt keine Wünsche offen. Es läuft momentan zusammen mit einem Quad 8400s mit CoolerMaster V8, 8GB DDR2 6400 Speicher (GSkill 1100) und zwei Asus 4870 Dark Knight im CroosFire absolut stabil. Anfänglich hatte ich Vista und nun Win7 x64 installiert. Im overclocking hat es mir erlaubt, die CPU von Standart 2,67GHz auf 3,8GHz problemlos und stabil hochzutakten,so läuft es manchmal Monate lang. Das BIOS ist etwas für Perfektionisten und lässt keine Lücken offen.Die EPU Engine ist wirklich eine ganz feine Sache,spart viel Strom wenn man gerade der Prozessor nicht hochgetaktet braucht. Die Hauptplatine ist solide verarbeitet und wirkt stabil. Auch nach mehrmaligen Umbauaktionen in andere Gehäuse und mit anderen Komponenten, gab es keine Probleme. Die großen Kühler auf north- und southbridge leisten einen guten Dienst und halten die Chips im Temperatur-Normbereich. Geliefert wird das Board mit diversen und nützlichen Kabeln, sowie Handbuch in Englisch und der Treiber-CD. Einen Manko gibt es dennoch, wenn auch nur für die Enthusiasten unter uns. Der auf dem Board verbaute 7.1 (Surround) Audio-Chip "ADI 2000B" ist mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber für den Normalanwender und alltäglichen Gebrauch durchaus geeignet. Ich sehe das P5Q mit als eines der besten Mainboards, die man für den Sockel 775 bekommen kann.

Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.2 OS, wassergeschützt, staubdicht) schwarz
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 23. November 2010
Lange gewartet aber nicht zu unrecht.Endlich habe ich ein Handy welches ich nicht wie ein rohes Ei behandeln muß und noch dazu mit allen wichtigen Funktionen und einem sehr guten Display. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen und der Akku ist auch sehr gut. Das Defy ist einfach nur top. Schnelle und intuitive Bedienung, tolles Zusammenspiel mit Googlemail. Gerätegröße für ein Smartphone super, wesentlich kleiner als mein HTC HD2, trotzdem ein klasse Display. Soundqualitäten auch ohne Makel, Gesprächqualität super-Motorola eben!
Die Sache mit Android 2.1 oder 2.2 kann ich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht wirklich-ich hatte bisher nur HTC Geräte mit WinMo 6.5 - im Vergleich ist Android 2.1 ein Quantensprung. MOTOBLUR wird auch oft kritisiert, mir gefällt aber wirklich sehr.
Bin zufrieden, kann das Handy nur empfehlen.
NACTRAG NACH 1 MONAT intensive Nutzung:Immer noch sehr zufrieden.Einige Schwächen im Betrirbsystem und Gerät selbst könnte ich schon feststellen,aber nicht die Rede Wert.Hörlautsprecher ist immer noch OK,sehr klare und deutliche Sprachausgabe.
NAchtrag nach 4 Monate:PERFEKT.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Gerät für wenig Geld?, 21. Oktober 2010
Kurz gesagt-ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Hat meinen Pana 42S10(an dem ich wirklich viel Spaß hatte) abgelöst, mit Erfolg! Also:
+Grösse
+Preis
+Bild, einfach traumhaft-einen Tick besser als Pana, komplett flimmerfrei.
+Design
+Stromverbrauch für die Größe ist relativ gering.
+Sound (wurde oft bemangelt)- finde ich für einen Flachbildfernseher sehr gut, auch besser als mein Panasonic.
+USB Mediaplayer, liest fast alles (nur DTS leider nicht).
+Bluetooth und THX-Modus (Service-Menü)
+um ca. 20° drehbar
+Surren gleich Null.

~Input Lag könnte ich beim XBOX360 oder PC-Spielen nicht feststellen.
~Preisgerechte Fernbedienung, funktioniert normal, ist nicht träge und ist relativ bequem konzipiert.
~Das Menü ist simpel und logisch aufgebaut, man hat schnellen Zugriff auf alle Einstellungen.
~DVB-T/C Tuner ist irgendwie seltsam, ich muß mich weiter damit beschäftigen, kann ihn noch nicht beurteilen.

-Spiegelt stark, daher 1 Stern Abzug
-Leichtes Nachleuchten habe ich festgeslellt. Hoffe mit der Zeit verschwindet es... Jetzt lasse ich BurnInDVD mindestens 24 Stunden laufen, mal sehen.

Firmware-Version ist bei mir V03.23.00

Klare Kaufempfehlung, echtes Zuhause-Kino für wenig Geld!

NACHTRAG: Der Fernseher hat meiner Meinung nach ein großes Problem: Umschalten zwischen DVB-T und DVB-C ist unmöglich, beide Modi (Antenne oder Kabel) nicht separat programmierbar, das heißt wenn man z.B. Einstellung Kabel wählt und später aber DVB-T(z.B RTL) sehen möchte,dann werden alle Kabel Programme gelöscht,in umgekehrte Richtung auch so. Aber ich möchte keine unnötige Zahlungen an z.B. KD machen,um SAT1 oder RTL gucken zu dürfen,deswegen kommt für mich einen CI Modul nicht in Frage...Umschalten zwischen DVB-T und DVB-C ist unmöglich...OK,dachte ich-dann versuche es manuell. Ups, geht auch gar nicht! Echt skandalös. Dazu kommt die bekloppte Kanalanordnung, die wirklich unter aller Sau ist! Jetzt noch einen Stern abzug..oder vielleicht mache ich was falsch? Falls ja,bitte um Hilfe! Ansonsten geht der LG zurück an Amazon,und es kommt wieder ein Panasonic bei uns im Haus.
NACHTRAG 2: Nach wie vor finde ich, daß die Tuner,bzw. Kanaleinstellungen wirklich mies sind...ABER! Nachdem, daß die Burnout-Zeit (100 Stunden) jetzt vorbei ist, kann ich über die Qualität des Displays nur staunen! THX-Modi-WOW! Das Bild ist phänomenal, und dies hat mich dazu bewegt einen HDTV-Sat Receiver zu kaufen um HDTV zu geniessen.DVB-T und Analog kann man vergessen. XBOX und PC Spiele-Genuss pur! Ich Spiele stundenlang, fast 3D-Gefühl, und Nachleuchten gleich Zero... Also, LG bleibt!
NACHTRAG 3: Info-Der Fernseher unterstützt HDMI ARC (Audio Return Channel) nicht,mußte ich leider nach dem kauf eines DENON 1912 Recievers feststellen.

Hannspree  ST251MAB  62,48cm (25 Zoll) 16:9 LCD-Fernseher (HDMI, VGA, Scart, DVB-T) schwarz
Hannspree ST251MAB 62,48cm (25 Zoll) 16:9 LCD-Fernseher (HDMI, VGA, Scart, DVB-T) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 8. Oktober 2010
Lieferung war wie gewöhnt superschnell-danke Amazon! Es war an nichts zu merken, daß es sich um B-Ware handelte.
Das Gerät selbst ist für den Preis einfach unschlagbar - FullHD, 2 HDMI, Scart, Cinch, CI-Slot, alles ist dabei...
Von Design her finde ich ihn sehr schön, die Fernbedienung ist bequem und nicht überlastet.
Das Bild ist gut bis sehr gut, je nach Signalquelle: DVB-T finde ich gut-der Tuner ist echt Klasse, schnell und nur mit kleine (12cm) Zimmerantenne mit Magnetfuß sind alle verfügbare Programme im Raum Bremerhaven empfangbar, ohne jegliche Störung! PC und XBOX360 einfach SUPER! Analog ist auch OK-ist kriselig, aber das ist auch normal-trotzdem nicht schlecht, auch gut skaliert. HDTV habe ich noch nicht ausprobiert, kommt aber Bald und ich kann schon jetzt mit super Qualität rechnen. Der Klang empfinde ich als ausreichend gut, fürs Zweitfernseher im Schlafzimmer reicht es allemal.
Bin SEHR ZUFRIEDEN, gut das ich dieses super Angebot von Amazon Warehouse Deals nicht verpasst habe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6