Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. jun > Rezensionen

Beiträge von J. jun
Top-Rezensenten Rang: 1.518.775

J. jun "DJ of Sound" (München)

Seite: 1 | 2
Heracles: Chariot Racing
Heracles: Chariot Racing
Wird angeboten von Freaksshop1

3.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heracles: Chariot Racing (Videospiel)
Es ist anfangs ganz lustig mit diesen mystischen Figuren Rennen zu fahren, wird aber schnell langweilig und ist auch im Multiplayer nicht so der Spaß wie andere Funracer (Mario Kart, Crash Team Racing). Wenn man es günstig oder gebraucht bekommt, kann man zugreifen. Wer aber schon Mario Kart besitzt wird eher enttäuscht werden, da der Charm nicht aufgegriffen wird.

Crash: Nitro Kart
Crash: Nitro Kart

4.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Crash: Nitro Kart (Videospiel)
Dieses Fun Racer Spiel mit Crash Bandicoot muss sich wohl oder übel mit dem Vorgänger vergleichen lassen und dabei merkt man: Es wurde nicht der Charm vom Vorgänger übernommen. Was noch nervt sind die längeren Ladezeiten und wenn man zu zweit fährt, das Spiel nicht wartet, bis der zweite Spieler im Ziel ist, sondern gleich abbricht und den ersten Spieler als Sieger auspreist, obwohl die Computergegner ja auch noch nicht im Ziel sind und bei Pokalen ist es dann schwierig, noch einen guten Platz als zweiter Spieler zu ergattern, da man ja schon einen guten Platz haben muss, wenn der erste Spieler ins Ziel fährt, sonst wird einem der Platz zugeordnet, den man gerade hat. Es macht natürlich noch Spaß mit Crash & Co. durch die wirklich schönen Pisten zu rauschen, aber der Vorgänger hatte noch mehr Biss und wird von mir heute noch mit meinen Freunden öfters im Multiplayer gespielt.

Alles in allem aber auch wieder ein gelungener Fun Racer, den es diesmal auch für Gamecube gibt (sind da die Ladezeiten auch so lang?).

Also, race on. ;-)

Spider-Man 3
Spider-Man 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Spiderman 3 für Playstation 2, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 3 (Videospiel)
Vorab schonmal: Hier handelt es sich um ein fast komplett anderes Game als bei den Next Gen Konsolen. Es gibt teilweise auch andere Gegner.

Aber das heißt nicht, dass dieses Spiel schlecht ist, ich hab es schon zweimal alleine durchgespielt und einmal mit einem Freund und es macht immer noch Spaß mit Spidey die Leute zu vermöbeln oder mit dem Netz einzufangen. Die Splitter alle zu finden oder die Höchhäusermarken zu finden ist eher langweilig und hab ich immer irgendwann gelassen, weil es langweilig wurde mit der Zeit. Die Gangs hab ich aber immer alle besiegt. Es ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen. Einziger Mangel wie bei den meisten Spielen: Es ist einfach zu kurz und zu schnell durchgespielt.

Mario Kart - Super Circuit
Mario Kart - Super Circuit

4.0 von 5 Sternen Super, aber leider nicht Multiplayerfeeling auf einem Bildschirm, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart - Super Circuit (Videospiel)
Ich habe mir dieses 2D-Oldschool-Mario Kart gekauft, weil ich die SNES Version einfach klasse fand und heute noch spiele. Ich habe auch schon einige Strecken freigespielt und es macht einfach Spaß mit Mario und seinen Freunden durch die Strecken zu fahren.

Einziger Wehrmutstropfen für mich ist der Multiplayermodus. Dieser ist zwar vorhanden, aber nur wenn man zusätzlich einen Gameboy Advance besitzt und ein Linkkabel anschließt. Wenn man mit einem Gamecube Gameboyplayer spielt, möchte man meinen es wäre vieleicht möglich zu viert auf einem Bildschirm zu spielen. Leider ist dem nicht so. Es wird trotzdem nach einem zweiten GBA gefragt. Schade das dies nicht möglich ist, denn extra einen GBA kaufen, ein Linkkabel und vieleicht noch ein zweites Spiel (da mit einem Spiel der zweite Spieler nur eine Figur steuern kann lt. anderen Rezessionen) ist nicht wirklich benutzerfreundlich.

Aber wie gesagt, ansonsten hat man viel Spielspaß. :-)

Justice League Heroes
Justice League Heroes
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, besonders im Koop-Modus, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Justice League Heroes (Videospiel)
Wahnsinn, ich dachte mir schon, dass dieses Spiel gut ist, aber so gut hätte ich nicht gedacht. Es ist selten, dass ich ein Spiel nachdem ich es einmal durchgespielt habe, gleich nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspiele, aber hier hat es mich einfach gepackt. Besonders hervorzuheben ist, dass man die aufgewerteten Charaktere vom vorherigen Durchspielen benutzen kann und somit weiter aufwerten kann. Vorallem aber im Koop-Modus ist es der Wahnsinn und es macht Spaß mit einem Kumpel gegen die zahllosen Gegner zu kämpfen. Auch die Kräfte sind gut gemacht. Einziges Manko ist, dass das Spiel viel zu kurz ist, aber entschädigend, dass man es ja nochmal in verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielen kann. Meine Empfehlung: Kaufen!!!

Future Trance Vol.50 (Special Edition)
Future Trance Vol.50 (Special Edition)
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Super, aber Vol. 48 und 49 waren besser..., 9. Februar 2010
Sehr gute Zusammenstellung. Wie immer gewohnte Future Trance Qualität. Hands Up vom feinsten... Nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger Releases, aber nah dran... Hab die jetzt seit Veröffentlichung und höre sie seither immer noch regelmäßig...

Dafür bin ich vom Cover der Vol. 51 bisher nicht begeistert... Die scheinen jetzt auf House umzusatteln. Hoffen wir, dass dies nur ein vorläufiges Cover ist und die bleiben Ihrem Stil treu, ansonsten werde ich sie mir nicht mehr kaufen.

Hoffe ich habe euch damit geholfen.

Seite: 1 | 2