holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jaccax > Rezensionen

Beiträge von Jaccax
Top-Rezensenten Rang: 4.647.386

Jaccax "Jaccax"

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich nichts auszusetzen, Verarbeitung der Box etwas grenzwertig., 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu den Filmen selber brauche ich nichts zu sagen, da habe ich keinerlei Kritik zu äußern.

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann ist es die Verarbeitung der Box. Beim Abholen aus der Packstation wunderte ich mich bereits, dass ein "loses Teil" im Paket hörbar war. Es stellte sich heraus, dass die Fassungen, in denen die Discs gehalten werden, lediglich kleine, seitliche Plastik-Haken sind, die gerne mal versagen.

Weiterhin ist das (umfangreiche) Booklet nicht so tief, wie der Rest des Schubers. Dies wird mit einem Styropor-Streifen ausgeglichen, der jedoch nur locker drinliegt.

Inhaltlich ist überhaupt nichts zu bemängeln, sogar im Gegenteil. Die Verarbeitung der Box lässt jedoch etwas zu Wünschen übrig.

Four Rooms
Four Rooms
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Klasse Film, aber dilletantische Verarbeitung der DVD., 3. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Four Rooms (DVD)
Der Film selbst ist große Klasse und ein Muss für alle Tarantino-Fans.
Ted ist der einzige Page in einem Hotel während der Sylvesternacht und die Gäste machen ihm das Leben zur Hölle. Ted durchlebt in dem Film vier Episoden.
Was mich sehr enttäuscht hat war die Bild-Qualität und die Ausstattung der DVD. Das Bild erinnert etwas an VHS und die Ausstattung ist mehr als mager: nur eine Tonspur (deutsch), 4 schwache Trailer (Terminator 2, Spawn, Strange Days...) und keinerlei Zusatzmaterial abgesehen von ein par kleinen Texten zum Film selbst.

Black Hawk Down [Special Edition] [2 DVDs]
Black Hawk Down [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Josh Hartnett

5.0 von 5 Sternen Erschreckend realistischer Anti-Kriegsfilm, 3. März 2004
Die Story:
Am 03.10.1993 führen die Amerikaner in Somalia eine Mission durch, als einer der Blackhawk-Hubschrauber abgeschossen wird überschlagen sich die Ereignisse.
18 Soldaten verloren während dem Einsatz ihr Leben.
Der Film selbst ist erschreckend realistisch gedreht und man hat das Gefühl mitten in den Kämpfen dabei zu sein.
Die Ausstattung der DVD ist 1a. Mehr als 3 Stunden Bonus-Material, das den Hintergrund des Films, die Vobereitungen zum Film (die Ausbildung der Schauspieler durch die U.S. Army) und die visuellen Effekte umfasst.
Zusätzlich befinden sich auf der Specials-DVD noch entfallene oder alternative Szenen, die recht sehenswert sind.