Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.679.451

Amazon Customer "Ihr Experte für Effizienz und Effektivität" (Krems a.d. Donau, Österreich)

PowerPoint Baukasten 2.0 - Präsentationen fertig in Minuten -- Mit über 6000 PowerPoint Vorlagen für Business, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Sales, Manager, Sekretärinnen, Innendienst, Büromanagement, Management, Redner, Speaker, Personal, Teams, Vorträge, etc. - für Microsoft PowerPoint und Apple Keynote
Wird angeboten von 1000slides Media

5.0 von 5 Sternen TOP Effektiv und hochwertig - absolut empfehlenswert!, 6. Juni 2012
Einfach Vorlagen wählen '- ist übrigens sehr modern gestaltet - dann den Text austauschen und schon ist meine Präsentation fertig.
Somit hält das Produkt was es verspricht. Außerdem befindet sich auf der CD-ROM noch Bonusmaterial als Geschenk. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Habe hier schon einige andere Vorlagen gekauft und mein Geld damit zum Fenster rausgeworfen, weil die Folien meist nicht wirklich einsetzbar waren. Oft bekommt man für sein Geld nur ein Deckblatt und eine Unterfolie aber selten hat man so eine große Auswahl an schönen modernen Infografiken mit denen man seine Aussagen visualisieren kann. Klares Plus bei diesem Produkt.

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
von Samuel Woitinski

5.0 von 5 Sternen Berufung finden und Geld damit verdienen leicht gemacht, 2. November 2010
Berufung finden und Geld damit verdienen leicht gemacht

Wenn Sie wissen möchten wie Sie mit dem was Sie gerne tun Freude haben und auch damit noch gutes Geld verdienen, dann gehört dieses Buch zu den "must to have"! Sie sollten es einfach gelesen haben - ein Ratgeber für Jedermann. Das Versprechen: Wenn Du nur tust, was Du liebst, musst Du nie wieder arbeiten!" ist hoch angesetzt.

Der Autor behauptet, dass wenn Sie tun was Sie lieben, macht es Ihnen so viel Freude, dass es sich eigentlich gar nicht mehr wie Arbeit anfühlt.
Sie vergessen die Zeit, es geht Ihnen leicht von der Hand und Sie sind kreativ dabei während Sie das tun was Sie lieben. Sie sind immer besser in dem was Sie lieben, als viele andere Menschen, die dasselbe nicht lieben.

Warum viele Menschen zu wenig Geld verdienen ist, weil Sie zu wenig Geld verlangen. Insbesondere für Tätigkeiten,
die Ihnen Spaß machen. Warum ist das so? Denn wenn uns etwas leicht fällt, dann halten wir es nicht für wertvoll und trauen uns dafür kein Geld zu nehmen.

Wenn wir viel Geld verdienen wollen, suchen wir uns oft unbewusst Tätigkeiten aus, die für uns anstrengend sind und uns eigentlich keinen Spaß bringen. Der Autor nennt die Gründe für unser Verhalten und zeigt mit seiner vier Schritte Formel einen Weg da raus. Die vier Schritte bilden auch die vier Hauptkapitel in dem Buch.

Dieses Buch ist sehr angenehm geschrieben und die Tipps in dem Buch helfen Ihnen sich selbst darüber klar zu werden, was Sie eigentlich wirklich lieben und was Ihnen vielleicht im Weg steht, dafür Geld zu verlangen. Samuel Woitinski hält in dem Buch was er verspricht.

Kernaussage des Buches: Fangen Sie an mehr Geld für Tätigkeiten zu verlangen, die Ihnen Spaß machen und Ihnen leicht fallen, als für Dinge, die uns keinen Spaß machen.

So behalten Sie Ihren Job: Wie Sie Ihren Arbeitsplatz langfristig sichern
So behalten Sie Ihren Job: Wie Sie Ihren Arbeitsplatz langfristig sichern
von Jörg Knoblauch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein "must to have" für Gehaltsempfänger, 31. Oktober 2009
Wenn Sie noch auf jemandes Gehaltsliste stehen, dann gehört dieses Buch zu den "must to have"! Sie müssen es einfach gelesen haben - ein Ratgeber für jeden Arbeitnehmer. Er gibt Einblicke sowie praktische Tipps wie Sie umdenken und Ihre Arbeit auch einmal aus der Sicht Ihres Chefs betrachten.
Es ist so erfrischend geschrieben und liefert Einblicke sowie praktische Tipps in einer Kombination, die einem das Umdenken sowie das Anpassen an die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sehr leicht machen.

"Wie Sie Ihren Arbeitsplatz langfristig sichern" verspricht das Cover von "So behalten Sie Ihren Job", womit die Themen schon klar benannt sind. Und wer möchte nicht seinen Job noch länger haben? Jörg Knoblauch, veranschaulicht anhand seiner eigenen, Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer mehrerer Firmen, welches Maßnahmenpaket Sie schnüren sollten, um den eventuell wackelnden Stuhl wieder zum Stehen zu bringen.

Dieses Buch ist eine Art Beschäftigungsgarantie, die Ihnen nicht nur hilft Ihren Job zu behalten, sondern auch wirkliche Freude und Erfüllung darin zu finden. Außerdem zeigt es auf, wie sinnlos es ist, sich durchzuboxen. Jörg Knoblauch zeigt anhand von Beispielen, welche Rolle Kontakte und Beziehungen spielen und wie wichtig es ist, dass Sie Ihrem Chef Tag für Tag zeigen, dass Sie Geld für das Unternehmen verdienen.
Wo andere Ratgeber vergleichsweise von Tricks sprechen, wie man seine Kollegen ausbootet, geht Jörg Knoblauch drei Level weiter und empfiehlt das konsequente Arbeiten an sich selbst und der beruflichen Situation. Sodaß Sie wirklich stolz auf sich sein können, wenn Sie auf Grund dieser Tipps Ihren Job behalten.
In weiten Teilen ist "So behalten Sie Ihren Job" eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, denn - mit ein Grund dafür, warum dieses Buch so erfrischend wirkt - die Theorie beschränkt der Autor auf das Notwendige. Wichtig und interessant sind auch die Tipps als Mitunternehmer zu handeln, und dabei sich z.B. auch mal Gedanken über die Verbesserung von Abläufen, oder die Verbesserung von Produktionsverfahren etc. zu machen.