Profil für Diego > Rezensionen

Beiträge von Diego
Top-Rezensenten Rang: 5.076.897

Diego

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MegaGear Leder Kameratasche für Spiegelreflexkamera Sony Alpha A6000 mit 16-50mm Objektiv (Schwarz)
Wird angeboten von MEGA WEST

5.0 von 5 Sternen Alles so wie beschrieben, 13. Juni 2015
Hab mit der Bestellung gezögert, da ich gelesen haben, dass die Tasche nicht wie abgebildet aussieht.
In schwarz ist die Tasche so wie abgebildet angekommen.
Generell kann ich nichts negatives berichten. Sie passt und riecht auch nicht (wurde hier angegeben).

Elro Digitale Funk - Überwachungskamera CS95DVR mit Aufzeichnungsfunktion, 4-Kanal

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 31. August 2014
Ich habe mir dieses Set mit einer weiteren Zusatzkamera gekauft, um dauerhaft bestimmte Bereiche meines Privatgrundstückes aufzuzeichnen. Somit kann ich auch nur den Einsatz aus meiner persönlichen Sicht bewerten.
Der Empfang ist eigentlich OK. Hab aber ein Antennenverlängerungskabel bestellt. Nach Recherchen im Internet soll bei Elro Geräten nicht jedes Kabel funktionieren. Das empfohlene Kabel kostet ca. 35 Euro, ist 2 Meter lang, und funktioniert aber super.
Was mich besonders stört, dass es nicht möglich ist, mehrere Kameras gleichzeitig aufzuzeichnen. Weder in der Scanfunktion, noch in der Quadfunktion. Die Scanfunktion ermöglicht es, dass die Kameras nach 5 bis 15 Sekunden wechseln. Die Quadfunktion ermöglicht es, bei Anschluß von bis zu vier Kameras diese gleichzeitig auf dem Display anzuzeigen. Eine Aufzeichnung ist dann allerdings nicht möglich!
Ein weiteres Minus gibt es dafür, dass das Display nicht in den Standby Modus geht, wenn man aufzeichnet.
Ich denke, wenn man permanent das selbe Bild aufzeichnet und dies angezeigt wird, dürfte es für das Display nicht gut sein.
Von mir gibt es deshalb nur 3 Sterne.

IR Überwachungskamera Infrarot Scheinwerfer YMPA UEK-SW130
IR Überwachungskamera Infrarot Scheinwerfer YMPA UEK-SW130
Wird angeboten von CA-Audio

1.0 von 5 Sternen Vom Kauf kann ich nur abraten!, 31. August 2014
Die angegebenen 130 Meter werden nicht erreicht. Selbst auf 30 Metern war das Ergebnis erschreckend. Ich kann nur von dem Kauf abraten.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen!, 31. August 2014
Der Artikel ist im Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Einfache installation. Guter Empfang. Den WLAN Stick kann ich nur empfehlen.

Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ich denke, dass Preis/Leistungsverhältnis ist gut, 19. Juni 2014
Orientiert an dem Preis, kann man sich wohl nicht beschweren. Ich kann leider keine Vergleiche zu anderen Bluetooth Lautsprechern ziehen, allerdings ist der Klang nicht so gut wie bei meinen Funklautsprechern.
Wenn man gerade davor sitzt und nur Zimmerlautstärke benötigt, absolut ok. Steht man neben dem Lautsprecher, ist der Sound sehr dumpf und leise.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 3. Oktober 2013
Alles wie beschrieben. Nutze es nur zum Laden meines Samsung Galaxy Tab 2, da das original Ladekabel sehr kurz ist.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 3. Oktober 2013
Die Menüsprache ist leider nur englisch, aber dass das Gerät angeschaltet wurde, wird wohl jeder auf englisch verstehen.
Die Verbindung zu Bluetooth Geräten funktioniert ohne Probleme. Die Sprachqualität ist auch super. Allerdings weiter als 5 Meter sollte das Telefon oder Mobilfunkgerät nicht entfernt sein. Dann beginnt eine leichte Störung.
Wahlwiederholung etc geht auch ohne Probleme.
Für die normale Verwendung als Headset ist der Preis mehr als OK!
Ladegerät Inklusiv. Ladung über Mini USB wie fast jedes Handy.

Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben!, 3. Oktober 2013
Stecker rein, Maus läuft. Über den Verbrauch der Batterie kann ich noch nichts sagen, aber sonst gab es keine Probleme

Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte
Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte

1.0 von 5 Sternen Achtung USB Host Funktion!!!!, 3. Oktober 2013
Das Gerät ist klein und sieht schön aus, hab aber alles versucht und es nicht hin bekommmen.
Der Receiver läuft nur auf Geräten mit USB Host Funktion. Leider zu spät gesehen.
TV auf meinem LG P880 somit hinfällig.
Aber auch auf dem Samsung Galaxy Tab 2 hab ich es nicht zum laufen bekommen.
Mal abgeshen davon, dass die Suche nach der offiziellen Sofware ein Horror ist, geht auch auf meinem Tab die beschriebene orangenen Ersatzsoftware nicht.
Die mitgelieferte Betriebsanleitung hilft bei der Findung der richtigen Software auch nicht.
Das Gerät ist direkt zurück gegangen.
Also wer denkt, Stecker rein und TV auf Handy und Tab ist hier ganz falsch!!!!

Hasbro 98934100 - Elefun
Hasbro 98934100 - Elefun

1.0 von 5 Sternen Sehr kurzer Spaß, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 98934100 - Elefun (Spielzeug)
Die Spielidee ist sehr gut, leider ist der ganze Spaß nach ca. 10 Sekunden vorbei.
Die wenigen Schmetterlinge (31 Stück) werden innerhalb kürzester Zeit aus dem Rüssel geblasen, sodass die Spieler maximal ein oder zwei mit dem Netz fangen können.
Anschließend müssen alle Schmetterlinge aufgesammelt werden, der Rüssel abgeschraubt und der Elefand erneut befüllt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4