Profil für Pat > Rezensionen

Gut aufgelegt! Das Lehrbuch für den DJ inkl. DVD: Das Bundle
von Dirk Duske
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Eine ziemliche Enttäuschung, 7. Dezember 2012
Dieses Buch ist ein reinstes Durcheinander. Der Autor wirft mit Fachbegriffen um sich, die an anderer Stelle erklärt werden. Außerdem fragt man sich, ob der Autor jemals das Buch auch nur aufgeschlagen hat. Als ich diese 2*3cm großen, schwarz-weiß Screenshots von der Oberfläche von Serato Scratch gesehen habe, konnte ich das Buch nicht mehr ernst nehmen. Wären die Bilder zumindest hoch aufgelöst, könnte der Verlag zumindest eine Lupe beipacken.

Trotzdem muss man dem Autor zu Gute halten, dass er eine Menge Know-How in dieses Buch gesteckt hat, leider ist die Umsetzung nicht gerade gelungen.
Ich rate jedem: Schaut lieber bei youtube

Devolo dLAN 500 AVmini Netzwerk Kit (3x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktionieren super, keine Probleme, 19. Oktober 2011
Ich habe schon von unterschiedlichsten Herstellern D-Lan Adapter installiert und die Geräte von Devolo gefallen mir am besten. Ich hatte
schon Situationen , wo andere D-Lan Adapter nicht funktionierten, aber diese liefen einwandfrei.
Gute Übtragungsraten, gute Software und sehr schnell installiert. Ein Punkt Abzug gibt es wegen dem recht hohen Preis.

Prfungsvorbereitung fr IT-Berufe: Die wirklich wichtigen Prfungsinhalte, nach Lernfeldern sortiert - ungsaufgaben mit kommentierten Lsungen
von Manfred Wünsche

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist genial für die Abschlussprüfung, 7. Juni 2011
Dieses Buch hat seinen Zweck erfüllt. Ich habe die schriftliche Abschlussprüfung bestanden (IT-SE).
Das Buch ist gut verständlich und erklärt einem was man für die Prüfung brauch. Gerade in den kaufmännischen
Lernfeldern war mir das Buch eine große Hilfe. Wie gehe ich zeitsparend an Aufgaben usw.

Was ich nicht gut gefunden habe, war das Elektrotechnik nicht behandelt wird und man mit dem Satz abgespeist
wird, schauen Sie in ihre Unterlagen.

Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Creme Q10, 50 ml
Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Creme Q10, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Gut aber viel zu teuer, 10. März 2011
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, doch der Preis von NIVEA ist ganz weit weg, von gut und böse.
NO-Name Produkte bekommt man für ein 1/3 des Preises. Ich benutze jetzt die Creme von L'Oreal
macht den Job genau so gut (wegen dem Geruch kann man sich streiten) wie die Creme von NIVEA.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2012 7:54 AM CET

Darksiders - Hellbook Edition
Darksiders - Hellbook Edition
Wird angeboten von Firefly-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Spaß von Anfang an, 4. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders - Hellbook Edition (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel gerne durchgespielt. Die Story war spannend, die Rätsel meistens gelungen. Die Hellbook Edition für diesen Preis unschlagbar. Die Steuerung per Gamepad klappt super, aber bei meinem Logitech RumblePad 2, musste ich aber nachhelfen (Lösungen findet man in vielen Foren) Ich freue mich auf jeden Fall auf den 2. Teil

Die Reise der Pinguine [Blu-ray]
Die Reise der Pinguine [Blu-ray]
DVD ~ Luc Jacquet
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Dokumentation mal ganz anders, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Reise der Pinguine [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist keine klassische Doku, wie man sich das vorstellt. Kein lebensmüder Moderator der vor der Kamera hüpft und eine Riesenschlange irgendwo raus zieht.
In dieser Doku sprechen Synchronsprecher für die Tiere oder teilen dem Zuschauer die Gedanken der Tiere mit. Um es einfach zu beschreiben: Der Synchronstimme des
männlichen Pinguin, klingt genauso wie der Erzähler aus dem Film 300. Bei der Szene wo die Pinguine alle dicht gedrängt in der Kälte stehen und der männliche
Pinguin sagt: "Wir halten stand!" dachte ich, ich schaue den falschen Film.

Ein paar Infos zu den Tieren, gibt es hin und wieder doch, und die Aufnahmen sind klasse, jedoch ist der Rest geschmackssache.