Profil für 666hellawaits > Rezensionen

Beiträge von 666hellawaits

666hellawaits "666heavenhell666" (borken westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Notes from the Shadows
Notes from the Shadows

5.0 von 5 Sternen ja wohl helmchen die scheibe rockt, aber man darf eines, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Notes from the Shadows (MP3-Download)
nicht vergessen ! die scheibe verdient 5 sterne! aber nur dann, wenn man 80iger musik verehrt und die namen
dio, malmsteen und whitesnake schon mal gehört hat. wenn ja, dann gibt es nur eines ! zugreifen.......denn riffs und
melodien gehehn sofort ins ohr.....da man die meisten kennt ;)

Omniscient
Omniscient

5.0 von 5 Sternen was für ein album..was für ein brett, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Omniscient (Audio CD)
wer meint helstar oder agent steel, sind das non plus ultra, der sollte sich ganz schnell dieses album anhören oder zulegen.wie konnte diese perle so lange unentdeckt bleiben? füller ? ausfälle ? keine !! pflichtkauf für freunde der 80iger mit durchaus modernen einschlag.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 9:33 PM MEST

Vagabond
Vagabond

5.0 von 5 Sternen abschalten und einfach mal gute und keine überproduzierte, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vagabond (Audio CD)
musik genießen. nun das ist das erste, was ich nach dem hören der scheibe sagen kann. das ist der soundtrack, der gut ist, wenn man runterkommen muss von all dem stress, der einem leider tag täglich begleitet. das schöne an dem album ist, dass man es nebenbei hören kann oder intensiv darin versinken kann. leider kann ich keine anspieltipps geben, weil das album als ganzes funktioniert. hammer und echt schade, dass der stu kein live konzert in der nähe gibt.

Escape from the Shadow Garden
Escape from the Shadow Garden

5.0 von 5 Sternen ne mau ist die gar nicht aber dafür fast so, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
gut wie on a storytellers night. ok das riff von 747 strangers in the night von saxon im ersten song zu verwenden ist...............klug! sofort fragt man sich wo hab ich das schon mal gehört...aber das ist der einzige minuspunkt der scheibe. wirklich erstklassiger hard rock / melodic rock der für sich steht und keinen fan dieser sparte enttäuschen wird. das ist der anwärter auf das hard rock album des jahres.

Unchained Live
Unchained Live

5.0 von 5 Sternen die stimme ist zum anfang etwas gewöhnungsbedürftig, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unchained Live (Audio CD)
aber die songs sind erste sahne und die 3 ! gitarren sorgen für eine gänsehaut nach der anderen.
us metal vom feinsten und obwohl ich live scheiben eigentlich nicht mehr soooo toll finde, ist das wort live
hier nicht wichtig. hört euch einfach mal den startknaller spiter oder kill and kill again an. empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 12:52 PM MEST

Battle of Leningrad
Battle of Leningrad
Wird angeboten von megamoviestore

5.0 von 5 Sternen hammer aber doch sehr malmsteen lastig, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle of Leningrad (Audio CD)
man meint schon malmsteen mit einer fetten produktion zu hören. das ist aber in diesem fall
kein nachteil. das ding geht richtig ab und zielt in richtung 80iger power hard rock. sicher
kein album zum nebenbei hören. so viele facetten und ein keyboard, dass aberwitzig daher kommt.
das ist das hardrock album des monats ...und sorry aber es sticht das neue von axel rudi pell
komplett aus. bitte unbedingt anhören.

Playing to Win
Playing to Win
Wird angeboten von dischiniccoli

5.0 von 5 Sternen klasse aor album für das man dank mp3 load keinen, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Playing to Win (Audio CD)
horroropreis mehr zahlen muss. alle ! aber wirklich alle Songs auf dieser cd sind erste sahne
und sollten in keiner Sammlung fehlen. das die scheibe schon mindestens 25 jahre auf dem buckel hat,
merkt man zu keiner sekunde. zeitlos ist sie halt ........weil die Songs einfach nur geil sind.
anhören kann man sich das auf den bekannten Plattformen.

Holy Empire
Holy Empire

5.0 von 5 Sternen ja klaus in einer sache muss ich dir recht geben...das ist, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Holy Empire (Audio CD)
seit langem das beste und epischste album nach langer langer zeit. jeder song eine hymne für sich.
weit weit weg von black und thrash von hairmetal und schon der erste song verzaubert einen und führt
in eine andere welt. im moment, gibt es die cd für einen durchaus moderaten preis. also klaus 70,000 sorrows,
dass du so viel geld bezahlen musstest. aber dafür hast du zumindest ein echtes juwel in deiner hand.

Kings & Thieves (Limited Edition)
Kings & Thieves (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen also die ein sterne fraktion, hat eine andere scheibe gehört, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings & Thieves (Limited Edition) (Audio CD)
wirklich gut und erstaunlich frisch kommt die scheibe daher. war ich vom ersten soloalbum
nicht wirklich angetan, so finde ich diese wirklich gelungen.außerdem haben queensryche im
gegensatz zu anderen bands doch häufig mal was probiert und sich manchmal selbst neu erfunden.
nöö das ding hier ist wirklich gut .....hat mit metal im eigentlichem sinne natürlich nichts zu tun
ist aber und das ist kein wiederspruch hard rock und metal erster güte. ich bin mir sicher !! wer queensryche
oder tate bis dahin nicht kannte, bekommt durch dieses album sicher lust auf mehr.

Phoenix
Phoenix

5.0 von 5 Sternen die platte fängt stark an...so richtig stark!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phoenix (Audio CD)
dann dachte ich einen kurzen moment...nein bitte nicht schon wieder so ne schreicombo
..musikalisch nix drauf und der sänger brüllt sich mal kurz bei allen stücken die seele
aus dem leib. nein diese scheibe hat mehr zu bieten. die jungs haben es musikalisch drauf
und klingen old und modern zugleich. mit old meine ich aber keinen 80iger jahre metal
sondern sounds die manchmal aus den 70igern entrückt ins jahr 2013 / 14 angekommen sind.
gebt dieser platte eine chance und hört euch die richtig starken stücke poison oder
get out mal auf den bekannten stationen you tube oder spotify an. ich bin mir sicher, dass
einige das dann ähnlich sehen werden...............oder auch nicht ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 9:07 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20