Profil für Dexter Rose > Rezensionen

The Equalizer
The Equalizer
DVD

3.0 von 5 Sternen Hallo Story wo bist du, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer (Amazon Instant Video)
....wirklich nur Mittelmaß . Wozu sich Denzel Washington so alles hinreißen lässt. Der Gilm erinnert eher an einen Van Damme Film.

The Pale Emperor (Limited Deluxe Version)
The Pale Emperor (Limited Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen das Beste Manson Album ever..., 21. Februar 2015
Das Album ist einfach nur Klasse. Marilyn Manson in Bestform. Für mich gibt es kein besseres Album von Mailyn Manson

First Kiss
First Kiss

3.0 von 5 Sternen Klasse Southern Rock...aber, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: First Kiss (Audio CD)
...so langsam wird es doch ein wenig eintönig Kid Rock.
Keine Frage die Songs sind wirklich klasse.Jeder der gerne diese art von Musik hört, kommt auf seine Kosten.
Doch wenn man mal ehrlich ist kann man die letzten Veröffentlichungen von Kid Rock nicht mehr voneinander unterscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 10:54 AM CET

Appetite For Democracy: Live At The Hard Rock Casino - Las Vegas (Ltd. BluRay+2CD-Boxset)

4.0 von 5 Sternen Guns N Roses are back, 16. Dezember 2014
Einfach eine Klasse Blu Ray.
Ein Stern Abzug weil Axls Stimme doch recht oft an seine Grenzen kommt....ist halt auch keine 30 mehr der Gute ;-)

Rock Or Bust
Rock Or Bust

3.0 von 5 Sternen selbst für AC/DC nur mittelmaß, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Man ist von AC/DC ja gewohnt das die Alben eheh nur Mittelmaß sind. 2-5 gute songs... der Rest ist was für die Tonne .So auch auf diesen Album.
Ja ich weiß...AC/DC dürfen das.
Sie sind doch irgendwie wie so eine Dose Ravioli. Man weiß immer was einen erwartet.
Was mich aber wirklich enttäuscht ist das nicht ein einziger Song ( beim letzte Album war es wenigstens noch Rock N Roll Train)
vorhanden ist der einen vom Hocker reist.... Nein AC/DC das war diesmal nun wirklich nichts

Rise of the Damnation Army-United World Rebellion
Rise of the Damnation Army-United World Rebellion
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Skid Row 2014 - zeitgemäßer Hard Rock der Spitzenklasse, 12. August 2014
Vom ersten bis letzten Song ist diese EP einfach nur der Kracher und schlägt den Vorgänger um längen. Mitreißender Hard Rock Sound mit tollen Melodien.Auch die beiden Coverversionen ( Queen, Aerosmith) sind wirklich starke Songs.
Volle Punktzahl. Weiter so.

United World Rebellion - Chapter One
United World Rebellion - Chapter One
Wird angeboten von The Music Warehouse

3.0 von 5 Sternen ...nicht schlecht, 20. Juli 2014
...mehr aber leider nicht.... wirklich guter Rock/Hard Rock, aber irgendwie fehlt dieser EP ein überragender Song.
Man macht nichts falsch wenn diese CD erwirbt, aber in Ekstase gerät man auf keinen Fall ;-)

Joyland
Joyland
von Stephen King

4.0 von 5 Sternen Joyland, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Joyland (Gebundene Ausgabe)
Was soll man sagen, bis es spannend wird vergehen so ca.250 Seiten,aber die Geschichte will trotzdem gefallen.Ich finde Joyland großartig.Bei weiten ist es keine typische King Geschichte...aber wirklich wirklich toll geschrieben.

Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman
Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman
von Markus Heitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Oneiros - Tödlicher Fluch, 13. August 2013
Es war mein erstes Buch von Markus Heitz....und nicht mein letztes...spannend mit einer etwas skurielen Geschichte, welche dann und wann vielleicht mal ein bischen zu aufgebläht wirkt, aber alles in allen doch sehr gut und mitreißend erzält wird.

Siemens VSZ6XTRM Bodenstaubsauger Z6.0 extreme power / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter / 3-teiliges Zubehör

2.0 von 5 Sternen Super Saugleistung....miese Materialverarbeitung, 16. November 2012
Habe den Sauger seid Mai 2010 . Leider muss ich mir schon einen neuen kaufen. Schon zum zweiten mal ist das Teleskoprohr Defekt. Außerdem ist die Schlaucheinführung nicht mehr in Ordnung. ständig reist man den Schlauch aus dem Sauger beim saugen heraus. Jetzt ist noch die Klappe zum Beutelwechseln Defekt ( Plastikalter abgebrochen).... dennoch die Saugleistung ist wirklich Super. Trotzdem nie wieder Siemens ( zumindest beim Sauger)

Seite: 1 | 2