Profil für Schiffschaukelbremser > Rezensionen

Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß
Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Funktion als Universalhalter super, 11. Mai 2014
Im Vergleich zur deutlich teureren Ausführung von NOKIA mit kontaktloser Ladefunktion ist es nicht ganz so stabil und vibriert manchmal während der Fahrt.

AmazonBasics abgeschirmtes USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, mit beleuchteten Steckern (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei. Das leuchten muss man mögen, oder ignorieren, 11. Mai 2014
Das Kabel funktioniert als Verbindung zwischen einer USV und einem NAS einwandfrei. Es ersetzte ein "einfaches" USB Kabel, bei dem immer wieder die Verbindung unterbrochen wurde. Mit diesem Kabel ist das nicht wieder vorgekommen. Das leuchten stört mich nicht, da es in einem unbewohnten Raum verwendet wird.

HP CF082A LaserJet Enterprise 500 Color M551dn
HP CF082A LaserJet Enterprise 500 Color M551dn
Wird angeboten von Jacob Elektronik

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gutes Gerät, 14. Oktober 2013
Der Drucker hat bei mir einen DELL Farblaser erstetzt. Drucktechnisch ist das Gerät perfekt. Die Qualität der Ausdrucke ist hervorragend. Den fünften Stern habe ich aber nicht gegeben, da ich in den Einstellmöglichkeiten des PCL6-Druckertreibers keine Möglichkeit zum Eco-Mode (Tonersparende Ausdrucke) gefunden habe. Man erhält also immer Ausdrucke erster Qualität.

Kabel-Clips, 31 mm breit, 25 Stück
Kabel-Clips, 31 mm breit, 25 Stück
Wird angeboten von bürowelt-profi

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck mit kleinen Mängeln, 7. Oktober 2012
Mein Problem mit diesen Kabelhaltern ist, dass die Arritierung nicht besonders gut hält. Nutzt man das Fassungsvermögen der Clips aus, so springen sie auch schnell wieder auf...

Coole-Fun-T-Shirts Herren Ich bin  zu alt für diese Scheiße - BRUCE WILLIS schwarz/gelb, XL
Coole-Fun-T-Shirts Herren Ich bin zu alt für diese Scheiße - BRUCE WILLIS schwarz/gelb, XL

5.0 von 5 Sternen Voll zufriedenstellend, 14. März 2012
Das Shirt ist sehr gut und entspricht voll meinen Erwartungen. Ich habe es für ein spezielles Karnevalskostüm verwendet. Gewaschen habe ich es allerdings erst ein mal.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bedingt Karnevalsgeeignet, 14. März 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Kostüm ist insgesamt gut und vollständig. Bis auf passende Schuhe ist alles dabei! Leider sind keine Eingriffe oder Taschen vorgesehen... So wird ein Gang zur Toilette recht kompliziert!

D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x 10/100/1000 Mbit/s
D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x 10/100/1000 Mbit/s

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - macht genau dass, was es soll, 27. Dezember 2010
Der Switch funktioniert problemlos. Sehr leise durch die nicht vorhandenen Lüfter. Mit den mitglieferten Rack-Befestigungen war sogar eine Wandmontage möglich.

Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Oktober 2010
Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Sie erfüllt voll ihren Zweck. Tolles Design. Super Verarbeitung. Einfache Inbetriebnahme. Kann ich voll weiterempfehlen...

Canon LC-8E CP Taschenrechner 8 Ziffern Euro-Währungsumrechner
Canon LC-8E CP Taschenrechner 8 Ziffern Euro-Währungsumrechner

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber unzureichende Mechanik, 15. September 2010
Der Rechner ist für die Hemdtasche geeignet. Durch den angebrachten Deckel auch sehr praktikabel. Ledier habe ich nun schon das zweite Modell im Einsatz. Bei beiden Geräten ist inzwischen die Deckelmechanik unbrauchbar. Die Sicherungsstifte für die Deckelklappe fallen nach einiger Benutzung heraus. Daher nur 3 Sterne.

Buffalo LS-CH500L LinkStation Live NAS-System mit Festplatten 1x500GB (1-Bay, SATA, Ethernet) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt das seinen Zweck erfüllt, 15. September 2010
Ich habe das Gerät nun seit einigen Wochen im Einsatz. Einfache Installation. zuverlässige Funktion. Bereits zweimal konnte ich eine aktualisierte Firmware aufspielen. Das ging auch einfach und unkompliziert. Den 5. Stern habe ich nicht vergeben weil das Betriebsgeräusch doch recht laut ist. Für eine Platzierung auf dem Schreibtisch ist es einfach zu laut.

Seite: 1 | 2