Profil für The White Rabbit > Rezensionen

Beiträge von The White Rabbit

The White Rabbit "Stephanie" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kringel, Klecks und Schnörkel. Kritzelabenteuer
Kringel, Klecks und Schnörkel. Kritzelabenteuer
von Fiona Watt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kreativ, 30. April 2014
Kreativ zu werden fällt hier nicht schwer. Egal ob als Schulkind oder Lehrerin, wer gern malt, zeichnet, coloriert, Muster fortsetzt oder kopiert wird mit diesem Buch viel Spaß haben können.
Die Seiten sind dick genug, dass auch mal mit Filzstiften gemalt werden kann, ohne dass alles auf der Rückseite durchscheint. Der Einband ist so stabil, dass er auch einige kleinere und größere Reisen mitmachen wird, ohne auseinander zu fallen.
Ich mag dieses Malbuch und werde zu diesem Preis auch noch das ein oder andere derselben Serie ausprobieren! Empfehlenswert!

Elmato 12803 Heuraufe "Alpe" mit Aussichtsplattform

+ Deckel abnehmbar
- Deckel aber in keinster Weise fest zu machen
+ Fassungsvermögen
+ Abstand der Gitterstäbe

Die Kaninchen nutzen die Raufe sehr gern, sie werfen das Teil auch mal um oder nehmen die Deckplatte ab (daher Abzug), alles in allem sicherlich: Kaufempfehlung!

Dipse CNC Alu Grinder verschiedene Größen & Farben
Dipse CNC Alu Grinder verschiedene Größen & Farben
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 2. März 2014
Mein Lieblingswerkzeug ;) . Erfüllt absolut seinen Zweck, zerkleinert die Kräuter, Zähne bleiben auch nach Monaten scharf. Verarbeitung ist ordentlich, keine Farbe die abplatzt oder ähnliches. Preis-Leistung OK, findet man möglicherweise anderswo günstiger, dennoch: Klare Kaufempfehlung!

Gardinia 3555 Spannstange 23/26 mm, Metall, ausdrehbar 125-220 cm, vielseitig einsetzbar, ohne Schrauben und Bohren

5.0 von 5 Sternen einfach und hält, 13. Oktober 2013
Nutze sie als Gardinenstange. Einsatz denkbar einfach, sitzt fest und hält. Kann mir allerdings vorstellen, dass die Stabilität zu wünschen übrig lässt, wenn sie als Kleiderstange benutzt wird.

TV - Das Original 3408 Maxx Cuisine Design Aufbewahrungs-Schüsseln 6-teilig, rot (3 Schüsseln, 3 Deckel)

3.0 von 5 Sternen Okay für mittlere Ansprüche, 19. Januar 2013
Ich habe die drei Schüsseln häufig in Gebrauch und das seit Monaten. Sie sind wirklich robust und stabil. Aber auch ich muss einen Stern abziehen, weil es wirklich schwierig ist, einen Deckel auf die Schüssel zu bekommen! Weiteren Abzug gibt es, weil die rote Farbe abblättert. Das ist nicht nur unschön anzusehn, leider habe ich auch dauernd Folienreste in der Spülmaschine - das ist lästig! Klingt evtl. als wäre ich pingelig, aber ich hätte dies gern VOR dem Kauf gewusst. Schließlich machen die Schüsseln in den ersten Monaten einen wirklich guten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nur ein Kuli?, 4. August 2012
Dieser Stift ist ein Designerstück. Dies erwähne ich als erstes, obwohl ich ihn wegen der ergonomischen Form bestellte. Mit diesem Kugelschreiber lässt es sich hervorragend schreiben, ohne dass mir die Finger oder die Hand schmerzen. Besonders mit einer Mine in B, also breit, die jedoch nicht enthalten ist. Die Verarbeitung ist, wie von LAMY zu erwarten, hochwertig. Der Kunststoff ist angenehm, kaum rutschig. Durch die Mattierung sieht das Schwarz recht edel aus. Dennoch gibt es dieses Schreibgerät zu einem erschwinglichen Preis, also: Klare Empfehlung!

alfi Isolierkanne Gusto Metall Apfelgrün 1,0 l
alfi Isolierkanne Gusto Metall Apfelgrün 1,0 l

5.0 von 5 Sternen OHNE Geräusch, 4. August 2012
Auf der Arbeit koch ich mir jeden Morgen meinen Tee. Diese Kanne hält ihn den ganzen Tag HEISS. Das Design ist klassisch eher ne Kaffeekanne, aber total schick. Der Farbton ist ein Hingucker, in meinem Fall grün. Besonders wichtig ist mir zu erwähnen, dass dieses Teil absolut keinen Ton von sich gibt! Nix pfeift, quietscht oder zwitschert am Verschluss. Das klappt jetzt schon mehrere Monate, werde berichten, falls sich das doch noch ändert, was ich nicht hoffe. Denn ich hab echt lange nach einer geräuschlosen Kanne gesucht! Fazit: Ein paar €uro mehr lohnen sich manchmal dann doch.

++ keine nervigen Geräusche
+ Design und Farbe
+ gutes Eigengewicht
+ Warmhaltedauer/Isolierfunktion

Getzoo "Premium Zwergkaninchenhaus XXL"
Getzoo "Premium Zwergkaninchenhaus XXL"
Wird angeboten von Getzoo

5.0 von 5 Sternen XXL ist XXL, 4. August 2012
Dieses Haus ist wirklich riesig. Ich habe es angeschafft als Lösung für die Ecke h i n t e r dem Käfig, dieser ist ebenfalls dreieckig und steht nicht ganz in der Zimmerecke. Meine beiden Löwenköpfchen können so dahinter lang rennen, sich verstecken, in Ruhe fressen, kuscheln, etc. Das Haus musste her, weil Kaninchen nunmal nagen und Tapete von den Wänden "zupfen" durch den Menschen leider nicht toleriert wird :-).
Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Holz hat einen natürlichen Geruch und die Kanickel nagen fleißig daran herum. Wer ein Haus für den Käfig sucht, sollte unbedingt die Maße beachten! Die Höhe ist für meine beiden auch zum Draufspringen kein Problem, eine Rampe muss m.E. bei agilen, gesunden Kaninchen nicht sein.

Sport Sonnenbrille Eliminator Art. 4003 -erhältlich in verschiedenen Farben
Sport Sonnenbrille Eliminator Art. 4003 -erhältlich in verschiedenen Farben
Wird angeboten von Subke Sonnenbrillen

4.0 von 5 Sternen Für Radfahrer, 4. August 2012
Beim Radfahren will ich nicht von der Sonne geblendet werden u n d was mich zum Kauf dieser Brille bewegte, nervt mich der Wind in den Augen (wg.Kontaktlinsen). Beides verhindert dieses Modell super und das zu einem denkbar günstigen Preis.
++ Optik !!!
+ Verarbeitung der Gelenke macht besseren Eindruck als der Preis erwarten lässt
+ Haltbarkeit, die ersten Stürze überstanden (1x fiel ein Glas heraus, ließ sich aber problemlos wieder einsetzen)
+ Verdunkelung
+ Sitz
-- rutscht schon bei wenig schwitzen. Die Bügel sind zwar aus rutschhemmendem Gummi, dennoch verrutscht sie zu leicht. Vermutlich durch die gerade Bügelform, die eben keine wirklichen Bügel sind. Daher einen Punkt Abzug. Dennoch klare Kaufempfehlung, da das Preis-/Leistungsverhältnis super ist.
- beschlägt je nach Wetterlage schon bei leichter körperlicher Tätigkeit(,da sie für die Winddichte recht eng anliegt)

Nachtrag Mai 2013: Werde mir für diesen Sommer noch eine in anderer Farbe bestellen ! Für mich überwiegen die positiven Punkte.

Eyelike Feuchtigkeitstropfen mit Hyaluron
Eyelike Feuchtigkeitstropfen mit Hyaluron

5.0 von 5 Sternen Super bei Kontaktlinsen, aber auch ohne, 9. Juli 2012
Verwende die Tropfen schon mehrere Jahre. Trage Monatslinsen. Die Tropfen sind absolut unproblematisch verträglich, auch zum Befeuchten der Linsen zu nutzen. Die Größe der Flasche ist super, sie ist ständig in der Handtasche dabei. Auch für Menschen ohne Kontaktlinsen, die einfach nur zu trockenen Augen neigen, sind sie m.E. empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 5:13 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4