Profil für Karl-Heinz Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Rüdiger
Top-Rezensenten Rang: 4.318.371

Karl-Heinz Rüdiger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Halsband / Umhängeband / Trageband / Schlaufe (HELLBLAU)
Halsband / Umhängeband / Trageband / Schlaufe (HELLBLAU)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Halsband etc. (Hellblau), 11. September 2013
Zu den Halsband ist zu sagen, dass die Farbe Hellblau genauso ist, wie auf der Abbildung und nicht dunkler. Bin mit denHalsband zufrieden.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 32GB Speicherkarte, 4. September 2013
Der Speicherschip ist mit den microschip sehr praktikabel anzuwenden. Nehme aber lieber ein USB Kabel. Von daher hätte mir ein normaler SDHC Chip ausgereicht. Allerdings kann einen auf Reisen ein USB Kabel auch lästig sein, da greift man eventuell lieber auf den micro Chip zurück.

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)

5.0 von 5 Sternen Kamera mit Top Zoom und Top Weitwinkel, 4. September 2013
Die kamera hat einen sehr großen Weitwinkel und Teleobjektiv. Bin mit den bischerigen Aufnahmen sehr zufrieden, sind auch scharfe und gute Aufnahmen. Da ich Anfänger bin, komme ich doch recht gut zurecht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sonnenblende, 4. September 2013
Die Sonnenblende kann bei großen Weitwinkelaufnahmen stören. Ansonsten bin ich mit der Sonnenblende zufrieden. Lässt sich auch gut an die Kamera anbringen.

LOOKit Hochleistungs- Markenakku NB-10L (1015 mAh / 7,4V) für Canon PowerShot SX50 HS, Canon PowerShot G16, Canon PowerShot G15, SX40 HS, Canon PowerShot G1 x

5.0 von 5 Sternen Akku mit langer Stromergibigkeit, 4. September 2013
Das Akku hat eine lange Stromergiebigkeit und entladet sich nicht zu schnell. Desweiteren hat es eine Schutzkappe aus Plastik, welches man überstecken kann an den Polen. Empfehlendswert.

sander Gobelin 2 Platzsets Tischsets MEADOW jacquardgewebt 32x48cm
sander Gobelin 2 Platzsets Tischsets MEADOW jacquardgewebt 32x48cm
Wird angeboten von Cucina - Wohnen & Dekoration

5.0 von 5 Sternen Ware so schön, wie auf der Abbildung, 4. September 2013
Die Tischsets bzw. Platzsets haben uns sehr gut gefallen. Artikel ist schön wie auf der Abbildung, bzw. etwas angenehm heller. Eine sehr gut verarbeitete Ware. Kann ich nur weiterempfelen.

Foto-Tasche, Kameratasche ACTION BLACK Set mit Tischstativ, für Canon PowerShot SX50, SX40 HS, SX510, G1, G10, G11, G12, G15
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

4.0 von 5 Sternen Kameratasche und was soll mit?, 3. September 2013
Für mich ist die kameratasche etwas zu eng und zu klein, da ich ausser die Kamera noch etwas mehr mitnehmen möchte. Die Kamera passt zwar alleine schön hinein, wenn man aber noch eine Sonnenblende mitnehmen möchte, so muss man eine Polsterung herausnehmen, dass man diese noch mitnehmen kann. In den Aussennetzen rechts und linke, habe ich das Tischstativ und in die andere die Ladevorrichtung für das Akku hineinbekommen. Ansonsten gafällt sie mir dennoch.

Simba 105956307 - Filly Witchy Windmühle
Simba 105956307 - Filly Witchy Windmühle
Wird angeboten von AZOMO Handelsagentur

4.0 von 5 Sternen Bischen eng in der Mühle, 3. September 2013
Unsere Enkeltochter 7 Jahre alt, bemengelte ist wäre zu eng in der Mühle. Auch die Außenkörbe wären ihr zu eng. Trotzdem hat ihr die Mühle dennoch gefallen.

König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser

17. Zauberland

Best of Bob Dylan
Best of Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen CD mit Klassikern, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Bob Dylan (Audio CD)
Folgende Aufnahmen sind auf der CD:
1. Blowin' in The Wind