Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karl-Heinz Rüdiger > Rezensionen

MD120 Bewegungsmelder br IP44
MD120 Bewegungsmelder br IP44
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Stecktechnik einfach wunderbar, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MD120 Bewegungsmelder br IP44 (Misc.)
Der Bewegungsmelder ist, sobald man ihn montiert hat mit den elektronischen Grundsockel, durch eine Steckvorrichtung ganz zu installieren und bei Bedarf leicht auszutauschen, da Symbole aufgezeichnet sind, die darauf hindeuten mit welchen Werkzeug dort herangehen muss. Einfach wunderbar. Kann ich nur empfehlen!

Andux Zone Naturstein Massage Schuhe Fußreflexzonen Akkupressur Schwarz und Rot TX-01 (black, 40)
Wird angeboten von andux zone

5.0 von 5 Sternen Was gutes für die Füße, 29. November 2014
Etwas was den Füßen gut tut und den Körper auch gefällt. Kann man nur weiterempfehlen.. Man sollte aber wirklich nur zehn Minuten darauf laufen.

Heavy Cross
Heavy Cross

5.0 von 5 Sternen Song zum munter werden, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Cross (MP3-Download)
Der Sound des Songs ist nicht schlecht und der Gesang ist auch nicht schlecht. Über den Songtext kann man geteilter Meinung sein. Was mich am Cover stört, ist halt, das dass abgebildete Kreuz auf dem Kopf steht, was ja auch eine eigene Bedeutung hat.

Der Blaue Planet
Der Blaue Planet

5.0 von 5 Sternen Der Blaue Planet eine gelungene CD, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Blaue Planet (Audio CD)
Die Musikgruppe Karat dürfte auch im Westen der Republik angekommen sein. Leider konnte ich den Song Der blaue Planet nicht einzeln finden, so dass ich die ganze CD kaufen musste.. Den Song selber finde ich als gelungen.

5.0 von 5 Sternen Au Revior gibt es in zei Versionen, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
Habe den Song im Radio gehört und nach einer gewissen Zeit festgestellt, dass es den Song in zwei Versionen gibt. Mir gefallen beide.

5.0 von 5 Sternen Au Revior gibt es in zwei Versionen, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)

Here Without You
Here Without You

5.0 von 5 Sternen gut gelungen, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Here Without You (MP3-Download)
Den Song Von den 3 Doors Down gefällt mir musikalisch sehr gut. Das Ende nervt mich ein bischen. Die Gitarreneinsätze finde ich am besten.

Rock Me Amadeus (In the Style of Falco)
Rock Me Amadeus (In the Style of Falco)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 20. Oktober 2014
Von dem Song als Karaoke Universe bin ich sehr enttäuscht und frustriert. Mir wäre lieber gewesen wenn der Song etwas mehr am Original orientiert gewesen wäre. Wollte eigentlich den gesungenen original Falco singend hören, habe ihn leider nicht gefunden.

Auf uns
Auf uns

5.0 von 5 Sternen Postiver Text, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf uns (MP3-Download)
Ich finde den Text des Songs sehr positiv und für manchen eventuell aufbauend. Das instrumentale finde ich ist auch gut gemacht.

Behind Blue Eyes (International Version)
Behind Blue Eyes (International Version)

5.0 von 5 Sternen Schwerer Text, 20. Oktober 2014
Von dem Song finde ich das instrumentelle besser wie der Song. Den Text finde ich ziemlich traurig. Ist halt Geschmackssache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18